|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn gewünscht gerne. Wobei wir die Abschlußprüfung noch definieren müssen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Teil1: Jaskula muß gegen Noppenjoe gewinnen (der ja auch BL vorne spielt) Teil2: Jaskula muß gegen mich einen LN-Noppenbelag seiner Wahl spielen und gegen mich einen Satz gewinnen Zertifikat gibts bei bestehen beider Teilaufgaben
|
||||
|
||||
Nix 1. KK
Mahlzeit,
kann jetzt erst antworten, da wir mit der Firma 1 Woche im Allgäu waren. Spiele nächste Saison in der KL. Sorry Cogito Gruss, IM |
|
||||
|
||||
@IM
Aber erst nächstes Jahr. Dieses Jahr haben wir es Euch verwehrt. @Fozzi, Jaskula Prüfung akzeptiert. Aber mit einer Ergänzung: Kurz vor Verlassen der Sporthalle durch den letzten Teilnehmer muß er die Anzahl der Noppen auf den Schlägern der teilnehmenden Noppenspieler zählen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich muss doch gar nicht mehr gegen LN trainieren, krieg das doch schon halbwegs akzeptabel hin Außerdem müsste ich eigentlich von 18.00-20:00 Training geben... Aber was solls: Wenn Du so lieb bittest: Falls noch Platz ist, melde ich mich auch an. Spielklasse: VL hinten Ach ja, am nächsten Tag hab ich ebenso wie Katze eine C-Trainer-Fortbildung, also sollte das Mitternachtsturnier dann doch so gegen 7:30 beendet sein. In Offenbach hatte ich um diese Uhrzeit noch gespielt
|
||||
|
||||
Wunderbar, klar sind noch Plätze frei. Bis 7:30 werden wir fertig sein - zumindest mit dem Tischtennis.
|
|
||||
|
||||
Damit aktueller Stand:
23 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), chris, dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden), cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky (evtl. mit Vereinskameradem), Noppenjoe mit 3 Vereinskameraden, sunfire, Cheftrainer, Katze, sj, K.-D. Bö. (Sponsor, kein tt-news´ler, aber mit Noppen ), S. Ri (die 1.(sehr junge)Frau ) und ausmzoo 8 vielleicht, nämlich: fozzi (ich rechne fest mit Dir ), DerMitDemBallTanzt, Rückhandriese, Jaskula, Thomas Hauke, Spinshot, Böhmi und S.Schr. Und folgende Statistik dazu (inkl. vielleicht): Hessenliga 3x Verbandsliga 1x Bezirksoberliga 6x (1x Damen) Bezirksliga 3x Bezirksklasse 5x Kreisliga 6x 1.Kreisklasse 2x 3.Kreisklasse 1x unbekannt 4x Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Kreisrangliste
Kurzes Themawechsel...
Nur mal so eine Frage, da ja einige aus der DA-Ecke kommen: Wer ist denn morgen in Gräfenhausen bei der Kreisrangliste dabei? Könnt man vorab ja schon mal bissl plaudern... Mikkky
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das klappt nur, wenn er sich an die in der WSO unter Abschnitt 475914.154763.47589 Absatz 4711 festgelegteSpielweise von Noppenspielern hält, wonach diese grundsätzlich einen Abstand von mindestens 4 Metern zum Tisch einzuhalten haben. Nur dann kann mein noch mechanisch arbeitendes Hirn das Gesehene mit dem vorhandenen Wissen abgleichen und einen vagen Verhaltensvorschlag für den nächsten Schlag erarbeiten. Zu Teil 2: Kein Problem, sofern Ihr genügend Bälle zur verfügung habt, denn einige werdet Ihr erst Jahre später wieder finden bei meinem dann zu erwartenden Streuwinkel. Zu Teil 3: Ebenfalls kein Problem, da zumindest die Noppenkünstler gegen die ich gespielt habe dann so gut wie keine Noppen mehr auf ihrem Schläger haben werden. Bei meinem Raketen-Topspin brechen die Noppen immer ab. Ich glaub' ich begnüg mich mit einer einfachen Teilnahmebescheinigung. |
|
|||
|
|||
Ach ja, um Teil 3 erfüllen zu können bräuchte ich noch:
- einen Bodyguard, der mir trotz der von mir dann mitgebrachten Frühstücksbrötchen und langstieligen roten Rosen über die ersten Minuten nach meiner Heimkunft hilft. - einen guten Anwalt, der den ganzen Papierkram einer Scheidung und Unterhaltsklage erledigt. - eine Unterkunft für die nächsten 6-8 Wochen. - einen guten Chirurgen, damit keine Narben bleiben. PS: Bitte nicht den K.-D. Bö nach mir befragen, der hat mich bestimmt nicht in guter Erinnerung nach unserem Spiel kurz nach den Regeländerungen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.