|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Unabhängig der Tatsache das auch ich in Bad Salzdetfurth spiele würde mir auch sicher als neutraler Leser bei Schelles Kommentar die Kotze empor steigen.
Ich habe selten etwas despektierlicheres gelesen als das was Du da von dir gibt. Ein Spiel 9:1 gewinnen und hinterher den Gegner verhöhnen. Du musst ja eine richtige Rakete sein wenn du bei deinem 4 Satz Sieg gegen Ollie noch so richtig grottig warst. Für so einen Mann ist natürlich die 1 Bk ein Witz. Chapeau für diesen dusseligen Kommentar. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist doch bekannt, dass einige Gronauer nochmal etwas "nachwürzen"! So eine Sch**** habe ich hier aber selten gelesen und ist einfach nur mal als unfair. Da würd' ich persönlich das shake hands im Rückspiel verweigern...
Als Fahrstuhlmannschaft ist es halt immer so: für eine Liga zu schlecht, für die andere zu gut ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Schade dass es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Finde den Beitrag von Lehmi auch "voll daneben". Habe mich darüber auch mächtig geärgert.
Einfach unfair gegenüber den Gegenspielern. Allerdings kenne ich meinen Mitspieler schon sehr lange und weiß, dass er sich nur über seine eigene Leistung ärgert. Er hat gestern halt nicht alles getroffen und war entsetzt über seine vielen Fehler. Das entschuldigt seinen Beitrag natürlich überhaupt nicht! Allerdings jetzt auf uns Gronauer "rum zu hauen" finde ich auch unfair. Kann mich nicht erinnern das wir jemals z.B. mit Adensen oder den Wespen Streß hatten? |
|
|||
|
|||
@ nicko: von den wespen hat auch keiner die komplette gronauer mannschaft angegriffen. ich habe mich nur über den beitrag von "schelle" geärgert. es gibt einfach dinge die man im sport nicht macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Um nochmal Stellung zu beziehen schreibe ich nochmal und erkläre meinen nicht ganz glücklich ausgedrückten Beitrag! Ersteinmal möchte ich loswerden dass mein Beitrag nicht so gemeint war um den Gegner zu verhöhnen!!!habe mich wie bereits von nicko erklärt über meine eigene leistug geärgert! Hätte mir meinem Gegner und den wenigen Zuschauern lieber ein besseres schöneres Spiel mit längeren Ballwechseln gezeigt, aber was soll man machen wenn's nicht läuft!
![]() ![]() Wünsche allen einen ruhigen Sonntag! Geändert von Schelle (11.09.2011 um 03:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, dann will ich schonmal tippen, damit ichs Zeitliche nicht verplane^^
MTV Bevern - TTV Linse II 4:9 Linse sollte doch eine erhebliche Leistungssteigerung zeigen.. Halte Linse für etwas stärker, weil ich bisher nur 3 von 6 Spielern von bevern gesehen habe... MTV Nordstemmen - Polizei SV GW Hildesheim III 9:2 Auftakt nun auch für Nordstemmen.. Bin gespannt wie sich die Youngsters von hildesheim präsentieren, und hoffe das sie nicht gleich verheizt werden.. letzendlich, Sieg für Nordstemmen. Post SV Alfeld II - VfB Bodenburg 8:8 Kenne die Alfelder vom sehen sehr gut.. allerdings kann ich die "Neuzugänge" von Bodenburg nciht einschätzen, deshalb Unentschieden..bis Sieg für Alfeld, durch den Heimvorteil.. MTV Deensen - MTV Nordstemmen 4:9 Nordstemmen mit einem Koppelspieltag, mal sehen ob sie bereits ihre Form vom letzten Jahr haben.. Deensen zu hause immer gefählich und mit dem ersten 2er sicherlich hoch motiviert..! Gespannt bin ich auch ob Stefan sein Comeback feiert, nach einer langen Verletzungspause.. Drücke jedenfalls die Daumen.. =) Post SV Alfeld II - Polizei SV GW Hildesheim III Sehr ausgeglichende Teams, kann keinen Vorteils ehen für irgendeine Manschaft.. WENN die Youngsters von Hildesheim in Form sind und sich gut an die Klasse gewöhnen dann denek ich ist mindestens ein Punkt drin.. Ansonsten Sieg für Alfeld.. auch hier durch ihren Heimvorteil.. Viel Erfolg allen Spielenden Teams.. Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
@ Schelle:
Was meinst Du damit, dass wir unsere Youngster hoffentlich nicht gleich verheizen? Sie werden es schwer haben, wie wir alle, denke ich mal. |
|
|||
|
|||
Also ich meine das so,dass ich hoffe das sie nicht verlieren ohne jegliche Chance zu haben und dann die Lust am Tischtennis zu verlieren! Das hatten wir nämlich in Gronau einmal bei jemanden der dann aufgehört hat!denke aber das sie mithalten werden weil ich glaub ich schon Spiele
auffer kreisrangliste gesehen habe von ihnen!drücke jedenfalls die Daumen ![]() Gruß Schelle |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.