Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2011, 23:28
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012

Hallo Spielleiter Tippspiel...und alle Tipper

Mehrhoog - Isselburg lt. click-tt schon am Donnerstag 01.12.2011 19:30 Uhr!
Alt 26.12.2011, 12:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo,

damit unser Thread nicht in der Versenkung verschwindet...

War ja eine spannende Hinrunde!

Meine Einschätzung:

Xanten wird es wohl machen, und Dinslaken wird es wohl erwischen.
Wobei beide Teams auch noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen bzw. holen können - so deutlich ist der spielerische Abstand nicht.

Voerde hat sich auch schon einen kleinen Abstand erarbeitet, und hat natürlich die besten Karten für den 2. Aufstiegsplatz. Kommt für mich nicht mega überraschend, finde ich aber schon sehr beachtlich - Glückwunsch zu einer starken Serie!

Aber auch alle Teams dahinter haben noch ihre Möglichkeiten. Das ist alles so eng da...zwischen Platz 3 und Platz 9 sind es gerade mal 4 Punkte!!!

Besonders spannend wird es wohl unten werden.
Kevelaer hatte ne Seuchenserie...ich bin überzeugt die holen noch ne Menge Punkte - bis zu Platz 9 fehlen ja auch nur 4 Punkte.

Und Flüren? Erst das Pech mit Torsten und Volker...und dann noch 2 Punkte am grünen Tisch verloren. Sehr bitter! Aber wie ich gesehen habe hat man ja "nachgerüstet".
Mit Jörg Löbe (ist Jörg voll eingeplant?) obendrauf und alle Mann an Board hat man eine super starke Truppe beisammen. Ich gehe davon aus, dass die Flürener den Rückstand auch noch wett machen werden.

Mann wird das eine spannende Rückserie - fast jeder kann überall punkten.
Wohl dem, der sich rechtzeitig die nötigen Punkte sichert

Eine Prognose über den 2. -und 3.letzten Platz scheint mir unmöglich.

Wir selber wollen uns natürlich möglichst lange möglichst weit oben halten

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal Lust ein wenig von sich zu geben.
Bis zu Saisonbeginn ist ja noch ein bischen hin...

Wünsche allen einen schönen Jahreswechsel und viel Spaß beim Böllern

Gruß, Botti
Alt 23.01.2012, 08:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Unser Spielbricht vom Spiel in Rees ist noch nicht eingegeben...gibt es dafür nicht eine zeitliche Begrenzung?

Und warum ist denn hier überhaupt nichts mehr los?
Alt 23.01.2012, 12:43
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Spielbricht noch nicht eingegeben...gibt es eine zeitliche Begrenzung?

Und warum ist denn hier überhaupt nichts mehr los?

Hallo Frank,

zunächst mal Glückwunsch - ihr kommt ja aus der vollen Distanz nicht mehr raus - dieses Mal jedoch mit mehr Erfolg!
Ja, es gibt natürlich Regularien die einzuhalten sind! Vielleicht gibt es auch Gründe für das Vorgehen. Rees hat eigentlich den guten Ruf, sich nix zu schulden kommen zu lassen!

Zum zweiten Punkt fehlt mir selber ein wenig das Gefühl woran es liegt. Ich habe selbst als nicht mehr aktiver immer wieder mal versucht das Forum wieder anzukurbeln, aber dann irgendwann die Monologe auch wieder eingestellt.

Habe heute morgen meinen Flürener Mailman getroffen, der mir zumindest mitteilte, dass er meinen Blick durch meine (zumeist vernebelte) Glaskugel hier im Forum vermisst.

Also Micha - nur für dich:
Walbeck - Xanten 4-9 (der Aufstieg ist bald auch mathematisch nur noch durch einen Rückzug zu vermeiden )
Dinslaken - Voerde 9-5 (nicht ganz ernst gemeint - Gerdchen kommt morgen aus der Reha zurück, ob es bereits für einen Einsatz reicht weiss ich nicht, aber ist heiß wie Frittenfett - grins)
Isselburg - Rheinberg 8-8 (Patrick's Mannen beeindrucken am Büffet - Rheinberger Jungs am Tisch )
Mehrhoog - Kevelaer 9-6 (Kevelaer wie Dinslaken zum Siegen verdammt - der Druck steigt)
Kellen - Flüren 4-9 (mein Briefzusteller und ich sind uns einig, dass es in der Aufstellung des letzten Spiels, Toni in der Mitte, für alle schwer wird dagegen zu Punkten)
Geldern - Rees 9-3 (Geldern bleibt oben dran)

Gruss und bis denne
Christian
Alt 23.01.2012, 14:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

zunächst mal Glückwunsch - ihr kommt ja aus der vollen Distanz nicht mehr raus - dieses Mal jedoch mit mehr Erfolg!
Ja, es gibt natürlich Regularien die einzuhalten sind! Vielleicht gibt es auch Gründe für das Vorgehen. Rees hat eigentlich den guten Ruf, sich nix zu schulden kommen zu lassen!

Zum zweiten Punkt fehlt mir selber ein wenig das Gefühl woran es liegt. Ich habe selbst als nicht mehr aktiver immer wieder mal versucht das Forum wieder anzukurbeln, aber dann irgendwann die Monologe auch wieder eingestellt.

Habe heute morgen meinen Flürener Mailman getroffen, der mir zumindest mitteilte, dass er meinen Blick durch meine (zumeist vernebelte) Glaskugel hier im Forum vermisst.

Also Micha - nur für dich:
Walbeck - Xanten 4-9 (der Aufstieg ist bald auch mathematisch nur noch durch einen Rückzug zu vermeiden )
Dinslaken - Voerde 9-5 (nicht ganz ernst gemeint - Gerdchen kommt morgen aus der Reha zurück, ob es bereits für einen Einsatz reicht weiss ich nicht, aber ist heiß wie Frittenfett - grins)
Isselburg - Rheinberg 8-8 (Patrick's Mannen beeindrucken am Büffet - Rheinberger Jungs am Tisch )
Mehrhoog - Kevelaer 9-6 (Kevelaer wie Dinslaken zum Siegen verdammt - der Druck steigt)
Kellen - Flüren 4-9 (mein Briefzusteller und ich sind uns einig, dass es in der Aufstellung des letzten Spiels, Toni in der Mitte, für alle schwer wird dagegen zu Punkten)
Geldern - Rees 9-3 (Geldern bleibt oben dran)

Gruss und bis denne
Christian
Hi Christian,

Ja, Gott sei Dank hat es diesmal gereicht

Ich bin von einer mehr oder weniger deutlichen Niederlage ausgegangen...
Ein Blick auf unsere Aufstellung wird das erklären...

Leider haben wir letzte Woche auch das zweite Spiel gegen Voerde nicht in Bestbesetzung antreten können. und zum zweiten mal knapp verloren.
Hätten wir von den 4 Punkten ein paar abbekommen wär dieses Jahr nach oben hin vielleicht sogar was möglich gewesen.

So aber muß man wie fast alle anderen Teams zusehen, dass man die nötigen Punkte gegen den Abstieg zeitig sammelt! Da sind wir auf einem guten Weg.

Flüren hat sich offenbar was vorgenommen, und möchte noch in den Europapokal? In der Aufstellung wird man wohl kaum noch Punkte lassen.

Für Kevelaer dagegen wird es aber nun richtig schwer...

Aber es ist ja noch ein bischen hin...bin gespannt!

Gruß, Botti
Alt 27.01.2012, 15:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da hier wohl alle eingeschlafen sind, meldet sich mal der Spielleiter zu Wort:

Dinslaken - Schönebeck:

Bemerkenswerter Spielverlauf: Über 1:5, 4:6 zum 9:6

Da müsste sich doch jemand finden, der dazu etwas schreiben will (am Rande der Bande oder so).

Geändert von Bernie Bär (27.01.2012 um 15:56 Uhr)
Alt 27.01.2012, 15:39
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Da hier wohl alle eingeschlafen sind, meldet sich mal der Spielleiter zu Wort:

Dinslaken - Schönebeck:

Bemerkenswerter Spielverlauf: Über 1:5, 4:6 zum 9:6

Da müsste sich doch jemand finden, der dazu etwas schreiben will (am Rande der Bande oder so).
Tja. Falsche Klasse würde ich sagen.

Bis dann,

Patrick!
Alt 27.01.2012, 15:58
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von P-Breuer Beitrag anzeigen
Tja. Falsche Klasse würde ich sagen.

Bis dann,

Patrick!
Oh sch...

Danke, Patrick!
Alt 28.01.2012, 10:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Immerhin haben wir Patrick animiert was zu schreiben - lach

als ich gerade meine Glaskugel abgestaubt habe viel mir auf, dass ein obligatorischer Tipp fehlt:
Schwaben - Fohlen 0-1
Alt 28.01.2012, 13:14
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Immerhin haben wir Patrick animiert was zu schreiben - lach

als ich gerade meine Glaskugel abgestaubt habe viel mir auf, dass ein obligatorischer Tipp fehlt:
Schwaben - Fohlen 0-1

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen