|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2011/2012 kreisliga köln-erft
Zitat:
|
|
|||
|
|||
spielst du denn in der 1. oder 2. mit ?
|
|
|||
|
|||
Bisher nichts, hoffe er meldet sich selbst hier zu Wort. Ja ist wirklich Schade wegen der Tipprunde !
|
|
|||
|
|||
2.
Wo kann man denn während der Herbstferien so trainieren? |
|
|||
|
|||
Die nächsten Tipps:
Junkersdorf - Sürth 9:7 Ich bin wirklich überrascht, denn der FCJ ist in der Konstellation schwierig zu spielen. Ob die Sürther komplett sein werden? Spin Köln - Berrenrath 9:2 die Kölner genauso ausgeglichen besetzt wie wir, daher ein klares Ding. Habbelrath - Lövenich 9:4 durch das Fehlen von S.Simon für uns von Vorteil, das aufrücken schwächt die Lövenicher enorm. Wir werden dies mit guter Vorbereitung zuhause schon schaukeln. 1.FC - Bachem 9:5 Die Kräfteverhältnisse sind hier knapp im Vorteil für den FC. Obwohl Bachem sich sicherlich noch nicht aufgegeben hat. Wenn FC nicht komplett, wird es sogar enger. Geyen - Vochem 4:9 Selbst erlebt, sind die Vochemer auch von der Spielweise recht unangenehm zu spielen. Gutes oberes PK, dazu noch in der Mitte gut besetzt. Da die Geyener meist nicht komplett spielen wird das klar für die Brühler werden. Türnich - Mödrath 1:9 Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Mödrath der stärkste Kerpener Verein wird. Hier auch deutlich der Abwärtstrend der Türnicher zu erkennen. |
|
|||
|
|||
Ansich eine gute Einschätzung vom Adler 1.2, allerdings würde ich die Begegnung Spin geg. Berrenrath nicht so eindeutig sehn. Spin schon 2 mal ohne 1+2 mit 7:9, während Berrenrath bisher immer ohne 1.3 gespielt hat. Wenn Spin hier wieder ohne 1+2 antritt und Berrenrath mal von 1-6 wird das sicher eine enge Kiste.
|
|
|||
|
|||
Hallo Kölner,
ich bin vor ein paar Wochen nach Köln gezogen und suche einen neuen Verein, am besten in der Nähe des Neumarkts oder in bzw. rund um Neuehrenfeld. Kenne mich aktuell noch kein bisschen in Köln aus Mein Spielstärke liegt so bei Kreisliga Mitte/Oben: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2998&club=8451 Ein paar Infos wären super. Dankeschön! Viele Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
Hallo Sascha,
Willkommen in Köln, hier gibt es einige Vereine, kommt ganz drauf an wie weit du fahren möchtest und was du suchst. In click tt kannst du dir alle Verein des Kreis-Köln Erft anzeigen lassen: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...K%C3%B6ln-Erft Du kannst ja auch über mytischtennis.de schauen wo du passende Spielstärken findest. Gruß
|
|||
|
|||
Hi Äppel,
danke für den Link. Hatte da auch schon geguckt, kann aber momentan noch nicht viel mit den einzelnen Ortsteilen anfangen. Da ich faul bin und nicht jede Adresse in Google Maps eingeben wollte, hatte ich gehofft, dass irgendwer beim Stichwort Neuehrenfeld oder Zentrum HIER schreit. Spielstärke-technisch bin ich halt so Kreisliga, würde aber auch 1. KK spielen. Viele Grüße Sascha |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bei folgendem Sachverhalt helfen? Wenn sich ein Spieler in einer höheren Mannschaft in der Hinserie festspielt, muss er dann zwangsweise zur Rückserie auch dort spielen oder kann er dann wieder beliebig in den unteren Mannschaften eingesetzt werden? Grüße Daniel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|