|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012
Damit kommt der Tabellenführer der Rückrunden Tabelle aus Fredeburg
3 Doppel ohne Satzverlust gewonnen, wie lang ist das her...
|
|||
|
|||
Gratulation an den Aufstiegsaspiranten in Fredeburg !! Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt !! Spiel Nuttlar - Warstein endete nach 4 Stunden übrigens 8:8 und nicht 9:7. Da hat sich jemand verschrieben. Schönen Sonntag
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß du denn welcher Punkt falsch eingetragen ist?
|
|||
|
|||
Schlußdoppel ging an Warstein - ich habs verfolgt !
Ist aber zwischenzeitlich auch schon korrigiert worden. Viel Erfolg dann noch bei der Aufholjagd, die dann ja spätestens in Warstein endet, so oder so ! Gruss
|
|||
|
|||
Vielleicht machen dieses mal ja ein paar mehr mit:
TuS Brunskappel - SSV Meschede II 6:9 Wenn Meschede mich noch mal enttäuscht, tippe ich demnächst immer gegen sie TTV Neheim-Hüsten II - TuS Oeventrop 8:8 Wenn Oeventrop komplett ist wird es ein spannendes Spiel TuRa Freienohl II - TV Fredeburg II 7:9 Werden wohl stark verjüngt antreten müssen TuS Bruchhausen - TuS Nuttlar 7:9 Kommt auf die Aufstellung von Nuttlar drauf an TTC Volkringhausen - DJK GW Arnsberg 9:1 Sollte ein Pflichtsieg werden TTV Ense 1975 - TuS Warstein 1:9 Ein Ehrenpunkt sollte für Ense drin sein
|
|||
|
|||
So wie flori es gesagt hat wurde es eng gegen oeventrop und leider hatte oeventrop das bessere untere paarkreuz und haben dann verdient
|
|
|||
|
|||
Jetzt tippt doch auch wieder mit.
Ist echt schade das solch eine spannende Liga nicht mehr zu schreiben hat... DJK GW Arnsberg - TuS Brunskappel 4:9 Mich freut es total das es Reimund wieder so gut geht, das er sogar wieder spielen kann TuS Nuttlar - TTV Ense 1975 9:4 Sollte Zuhause eine klare Sache für Nuttlar werden SSV Meschede II - TTV Neheim-Hüsten II 6:9 Meschede finde ich unangenehm zu spielen und kann vielleicht richtig gegen halten TuS Warstein - TuRa Freienohl II 7:9 Auf dem Papier hat Warstein eine richtig starke Truppe, aber zeigen konnten sie es in der RR noch nicht TV Fredeburg II - TTC Volkringhausen 9:7 Schweres Spiel für uns da Volkringhausen überragend drauf ist TuS Oeventrop - TuS Bruchhausen 9:4 Oventrop ist die Mannschaft der Stunde und kann vielleicht noch ganz oben eingreifen
|
|||
|
|||
Ist zwar nicht meine Liga aber ich will Florian auch nicht alleine lassen:
Arnsberg - Brunskappel 2:9 ich denke Arnsberg hat sich aufgegeben Nuttlar - Ense 9:5 sicherer Heimerfolg Meschede - Neheim 2:9 klare Sache für Neheim Warstein - Freienohl 9:6 diesmal erwischt es Freienohl Fredeburg - Volkringhausen 4:9 ich hoffe nicht das Fredeburg zum Stolperstein wird Oeventrop - Bruchhausen 9:5 Oeventrop ist top drauf Ist eine spannende Angelegenheit in diesem Jahr! Ich hoffe das geht bis zum letzten Spieltag so weiter! |
|
|||
|
|||
Na gut Florian...
DJK GW Arnsberg - TuS Brunskappel 1:9 Wird ganz klar. TuS Nuttlar - TTV Ense 1975 9:6 Ense ist auch mit Abgängen trotzdem kein Alleingang. SSV Meschede II - TTV Neheim-Hüsten II 4:9 Hoffentlich läufts Freitag wieder besser. TuS Warstein - TuRa Freienohl II 5:9 Warstein ist stark, aber Freienohl machts trotzdem. TV Fredeburg II - TTC Volkringhausen 6:9 Kann ganz eng werden. TuS Oeventrop - TuS Bruchhausen 9:5 Die beiden haben noch eine Rechnung offen. |
|
|||
|
|||
Und hier kommen die Ergebnisprognosen aus Warstein:
DJK GW Arnsberg - TuS Brunskappel 6:9 Arnsberg ist besser als ihr Tabellenplatz TuS Nuttlar - TTV Ense 1975 9:3 Heimvorteil, klare Sache SSV Meschede II - TTV Neheim-Hüsten II 6:9 Meschede nicht gleichwertig TuS Warstein - TuRa Freienohl II 9:6 "Auf dem Papier hat Warstein eine richtig starke Truppe, aber zeigen konnten sie es in der RR noch nicht" - jetzt gehts los ! TV Fredeburg II - TTC Volkringhausen 5:9 Volkringhausen stürmt die Fredeburg TuS Oeventrop - TuS Bruchhausen 9:4 Oeventrop in eigener Halle mit klaren Vorteilen
|
|