|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirkliga Würm, Herren 2011/2012
Danke Angreiferle, die Punkte haben uns sehr gut getan. Jetzt ist bei uns der Sammelinstinkt geweckt.
Übrigens, ist das Absicht? "Die Macht ist mir mir?" Ich kaufe ein "t". Viel Erfolg weiterhin! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie auch immer - Gräfelfing III vs. Funkstreife II 3:9 - RUMMS! Geändert von Lattek (17.11.2011 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
PSV verliert 1:9 Auswärts in Neuhausen
zum spiel gibts nicht viel zu sagen: die neuhausener haben eine solide leistung geboten und ihren heimvorteil optimal genutzt. die partie ging komplett an uns vorbei und war schneller vorbei als wir schauen konnten. Schon nach dem 0:3 in den doppeln war klar dass die neuhausener zu hause eine Macht sind. Das Spiel auf drei platten und der vorsichtig ausgedrückt "gewöhnungsbedürftige" Boden mit dem wir einfach nicht klar gekommen sind führten dazu dass die punkte nur so an uns vorbeigerauscht sind. Schlussendlich lief bei uns gar nix zusammen und die neuhausener haben uns nicht den hauch einer chance gelassen. trotz des rabenschwarzen tages, freuen wir uns bereits jetz schon auf die revanche auf heimischem terrain. Glückwunsch an die 2. der funkis zum ersten sieg in der saison. ein 9:3 hört sich nach ner einseitigen partie an. sieht nun ziemlich eng im keller aus |
|
|||
|
|||
Gratuliere!!!! Auch wenn bei Gräfelfing Peter gefehlt hat, ein ganz starker Auftritt von Euch. Man sollte halt niemand zu früh abschreiben. Ich hoffe, wir können uns Euch heute zum Vorbild nehmen und Pentenried ein bißchen ärgern.
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Neuhausen ganz stark. Hätte ich nie gedacht, daß das so deutllich ausgeht. Ich denke aber trotzdem, daß Post nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird nach der Vorrunde. Auch witzig:
Neuhausen vs. Post II 9:1 Post II vs. Thalkirchen IV 9:1 aber Neuhausen vs Thalkirchen 8:8 (das hätte eigentlich 9:0 ausgehen müssen) PWF
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Tobi,
Du kennst Dich da doch sicher aus: auf welchen Wert sind denn die "Die Toleranzwerte TWA (mannschaftsintern) und TWB (mannschaftsübergreifend), innerhalb derer der Grundsatz der Mannschaftsmeldung nach Spielstärke- Reihenfolge als erfüllt gilt" für Bayern festgesetzt? Ich wusste gar nicht, daß es sowas wie TWB gibt? PWF
|
||||
|
||||
Zitat:
a) wir sehr "Schwanknernd" spielen und b) die Neuhauser Verhältnisse (3 Tische + sehr rutschig) riesige Auswirkungen haben können (Heimvorteil). (Ähnlich unangenehm zu spielen find ich es (seit Ihr Forstis ja (wohl?) endlich in einer echten Halle antreten dürft) nur in Pentenried, wo zu den viel zu schmalen "Boxen" (ob man dem nicht mal mit Hilfe der Regeln abhelen könnte?!) leider noch wenig nettes Verhalten gleich mehrerer Spieler kam. Zitat:
Zitat:
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
...was aber auch immer etwas an den Mannen liegt, bei denen es nicht so wie erwünscht läuft und die sich auf der vermeintlichen Verliererstraße befinden.
Und viele Vereine spielen nicht zum ersten Mal auf dem Neuhauser "Rutschboden". Anständiges Schuhwerk hilft auch hier weiter als mancher Spieler denkt. Ist wie bei den Autoreifen, mit wenig Profil, fährt sich's schlechter. Jeder Spieler hat so seine "Macken", aber bei manch einem ist diese etwas zu groß! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|