|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Glückwunsch an Post Wanne zum Sieg im Spitzenspiel. Da setzt man mal ein Wochenende aus und wird prompt Tabellenführer
Aber wir wissen, dass das noch nichts wert ist. Wir haben noch zwei schwere Spiele, in denen wir beweisen müssen, dass wir oben mithalten können. Gruß M A |
|
|||
|
|||
ihr könnt ja drauf hoffen das vöde nicht komplett ist so wie bei tt team wenn die komplett sind wird schwer. reicht eig wenn oben einer fehlt und der köhn
|
|
|||
|
|||
An Vöde denken wir erst in der kommenden Woche. Das nächste Spiel ist immer das schwerste
|
|
|||
|
|||
na mach dir mal kein kopp nachdem das verlegen mit euch ja nicht geklappt hat müssen wir mit ersatz antreten
|
|
|||
|
|||
@ Marcus und Ingmar:
Hätte einer von Euch Bock auf ein Warm up-Match für die Rückrunde? Mich würde auch mal ein Vergleich zwischen uns (Ehrenfeld 3, am Ende der Hinrunde bestensfalls 4.) und einem Spitzenteam Eurer Gruppe interessieren. Vielleicht käme ja nebenbei auch die eine oder andere Revanche für die KM zustande. Terminvorschlag: die Woche vor Rückrundenstart, z.B. Montag, 09. od. Donnerstag 12.01. bei uns oder auch bei Euch. |
|
|||
|
|||
@ Ingmar
Sorry, aber Spielverlegungen sind bei uns im Moment etwas schwierig. Einer hat einen neuen Job mit Wechselschicht, da passt das mit den Wochenenden bisher gerade so. Und ich bin beruflich viel unterwegs und unter der Woche oft gar nicht zu hause. @ Roland Nette Idee, ich frage gerne nach. Allerdings könnte es am Montag oder Donnerstag dann auch zu den Personalproblemen kommen, die ich oben erwähnt habe. Ich melde mich. Gruß M A |
|
|||
|
|||
@ Marcus: Falls Ihr Probleme habt, die Leute zusammen zu bekommen, ginge vielleicht auch am Freitag, 06.01. bei Euch, da Ihr ja die Halle unabhängig von den Schulferien habt, oder? Nur nicht Freitag direkt vor dem 1. Rückrundenspieltag!
|
|
|||
|
|||
@roland:
müsste mal fragen wat die anderen dazu sagen vom prinzip spricht da nix gegen...kann aber auch so mal bei euch zum training reinschauen .musste nur sagen wann du da bist. |
|
|||
|
|||
ja und wenn du bock hast kannst auch bei meinem 2. verein mal rumkommen die kennen keine ferien die trainieren durch und spielen kreisliga
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst doch wohl nicht Falke? Oder doch? M.S.
|
|