|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ tux
Laut offizieller Wechsel-Liste haben 3 Spieler Dornbusch verlassen:
1. Engelhaupt (aus 3.) nach Okarben 2. Repp (aus 2.) nach Niederhöchstadt 3. Schmid (aus 2.) nach Niederhöchstadt Von Neuzugängen ist da nichts zu sehen. Die Aufstiege in den letzten Jahren haben dort wohl einige Probleme verursacht.... Weiss jemand mehr ? |
|
|||
|
|||
Abgänge in Dornbusch
wieder ein kleines Licht am Horizont. zum Saisonziel Klassenerhalt. Wenn es wirklich keine Neuzugänge gibt sollte Dornbusch3 in dieser Saison auch nicht stärker sein als wir.
Lassen wir un überraschen wie die 3. steht. Gruß, Noppenjoe
|
|||
|
|||
bieber
bieber hat ja auch 2 spieler verloren..einer aus der ersten..einer der spitzenspieler, den schaub und aus der zweiten den schmidt zu ppc..
wie kam das und wie werden die lücken gefüllt? da ja auch die dritte nun in der bzl spielt... |
|
|||
|
|||
Bieber -2
Ich möchte ja hier nicht schadenfroh wirken aber nach den verkorksten letzten Jahren und dem Verlust von Marc Schwaiger nach Hofheim schaue ich nun schon etwas hoffnungsfroher in die neue Saison
Das sieht ja wirklich so aus als wäre die BL Süd 2 in der nächsten Saison nicht wieder so ein Brett wie in der letzten Saison. Ohne Seligenstadt, Bonames, Dornbusch -3, Bieber -2, Aufsteiger sicherlich nicht unschlagbar und der Rest war sowieso eng Also ich bekomme jetzt schon wieder Lust auf eine spannende Runde:boing: Noppenjoe
|
|||
|
|||
wird sie auch, da diesmal keine übermannschaften dabei sidn oder täusche ich mich da?
wer ist denn für euch der favorit oder die favoriten und warum? |
|
|||
|
|||
warum hört denn der schwaiger auf bei euch?
|
|
|||
|
|||
Marc Schwaiger
Er ist beruflich schwer eingespannt und kommt kaum zu trainieren. Möchte nur noch als Ersatz spielen, kam aus seinem Heimatverein, dem noch sein Herz gehört und da es für BZK sicher auch ohne Training bei Ihm reicht ging er leider wieder zurück.
Eine Trennung im guten, die für uns zwar schade ist aber Marc kommt wenn er mal kann noch gerne nach Sindlingen ins Training z.B. Morgen. Kenne kaum einen Spieler den ich lieber bei uns im Verein und im Team hätte sportlich und menschlich ein echter Verlust
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (05.06.2003 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufstellung TV 1860
Gelberg Vo Huber Lauterbach Majevski Bauer Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
ftv
das wird sicherlich schwer für den ftv, die klasse zu erhallten oder trainiert der lauterbach wieder?
die anderen mannschaften haben dann bestimmt auch einen großen aderlass gehabt |
|
|||
|
|||
Bieber
Hallo,
Bieber 3 hat mit Carsten Gassen übrigens seinen Spitzenspieler verloren, der in der letzten Saison die beste Bilanz in der BK gespielt hat. Er geht nach Seckbach. In der 1. hat ein neuer Mann aus Heusenstamm (HL) angeheuert, der Ersatz für Oliver Schaub sein soll. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.