|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na da hab ich es mir ja schon am ersten Spieltag verbockt und meine Inkompetenz voll unter Beweis gestellt
![]() ![]() Nun ja, dann halte ich mich doch mal wieder raus aus diesem Thread. Eindeutig nicht meine Liga ![]()
|
||||
|
||||
Erstmal Glückwunsch an Hittfeld für diesen ersten wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Als ehemaliger Hittfelder (allerdings nur zweite Mannschaft) freut man sich ja immer, wenn die Mannschaften des eigenen Landkreises erfolgreich sind...
Nun aber nochmal eben zu dir Peter. Du hast folgendes geschrieben: Zitat:
Ich finde, dieser Kommentar zeugt nicht unbedingt von Weitsicht, vielleicht hast du es aber auch anders gemeint und zielst auf die evtl. Unreife mancher (junger) Spieler ab... |
|
||||
|
||||
Celle - Jever 6:9
WAHNSINN! Das war wohl eines der besten und hochklassigsten Spiele, dass ich seit langer Zeit gesehen habe! Spieldauer 4 Stunden 30 Minuten! fast nur 5-Satzspiele!!!
Doppel 2:1 für Celle (beide Doppel an Celle knapp weg) Oben 2:2 (Kosta bärenstark, hatte Nimtz bei 2:1 Führung und 9:8 am Rande einer Niederlage, Kacerauskas die erwartete Verstärkung für Jever: Hatte 5 Matchbälle gegen Nimtz. Beide MTVer gewannen knapp aber verdient gegen Borchert!) Mitte (Frers abgeklärt 2:0 ![]() Unten (4:0 für MTV. Mit Laskowski und Stang hat jever wohl eines der besten unteren Paarkreuze der Liga, obwohl Celle das vor dem Spiel das wohl anders gesehen hatte: "durchschnittliches unteres Paarkreuz bei jever müsste Vorteile für Celle bringen" = Zitat Programmheft Celle) Riesenstimmung in der Halle bei 60 Zuschauern (davon 10 aus Jever). Starke kämpferische Leistung des MTV (1:4 Rückstand dann 5:4 Führung). Schlüsselspiel: Kostas Sieg über Borchert, nach 1:6-Rückstand im Fünften, zum 6:5! Lunestedt kann kommen!
|
||||
|
||||
Re: Celle - Jever 6:9
Zitat:
Sorry Jever, aber das will ich für die Liga nicht hoffen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dran glauben werde ich "jetzt" sicherlich noch nicht. Franzl würd sagen: "Schaun mer mal" |
|
|||
|
|||
was ich mir auch wünschte, denn so 'ne "Erwachsenen-Truppe" wie Hittfeld ist mir allemal lieber als diese ganzen künstlichen Konstrukte mit Gastarbeitern, Kindern und Legionären, die vor Ort keinen Verein mehr kriegen...
Wenn ich mir aber überlege, dass derselbe Verfasser an gleicher Stelle anprangert, es sei um den Nachwuchs, insbesondere seiner Motivation heutzutage schlecht bestellt, stößt es mir doch etwas bitter auf. Na klar klingt natürlich unglaublich gut, aber ich frage mich doch warum du diese ganzen wideren Umstände jede Saison wieder auf dich nimmst, in den unteren Spielklassen sind genügend Plätze frei... vielleicht können wir ja dort auch die Kinder endlich vom Tischtennis ausschließen. gerd |
|
||||
|
||||
@Gerd Stoiber
Richtig, beide Aussagen habe ich so getroffen, aber den Zusammenhang kann ich nicht erkennen... Wenn es junge Spieler schaffen, sich in höheren Klassen zu etablieren, seh ich das mit Wohlwollen; das ist dem Sport nur förderlich. Allerdings kann das - ich spreche aus Erfahrung - mit erheblichen Belastungen für die "Erwachsenen" verbunden sein . "Kinder" (und auch "Gastarbeiter", diesen Ausdruck habe ich übrigens bewußt gewählt, Feanor...) müssen abgeholt werden, das Fahren können sie nicht übernehmen (d.h. Du kannst nur 3 Bier trinken), wenn man was essen gehen will, fehlt denen die Kohle usw. ... Kurzum: Der Spaßfaktor sinkt einfach, zumal ja auch - was völlig normal ist - Gesprächsthemen und Interessen unterschiedlich sind. Das und nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen. |
|
||||
|
||||
Neuer Tip!
Moin
Muß gerade noch den Tip den ich vor dem Spieltag abgegeben habe korrigieren. Jever -Lunestedt 9:6 Bevor ich mir wieder was anhören muss das ich gegen mein eigenes Team getippt habe. ![]() Gestern war eine tolle Stimmung in der Halle und wir als Team haben gut gespielt und gut gekämpft auch wenn ich so verängstigt gespielt habe wie noch nie k ![]() Bis denne |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Mein Tipp Jever - Lunestedt 5:9 Achja nebenbei erwähnt für die jenigen, die es noch nicht wissen, Werder zerlegt DJK mit 9:0! Schwiering mit Problemen gegen den China-Mann! Özer verkauft sich ganz gut! Binder verliert unerwartet gegen Czichy! Kaup war ein Totalausfall! Ansonsten war es eine klare Sache! Schönen Sonntag noch allen ![]() |
|
|||
|
|||
Jever - Lunestedt 9:2
Für Jever punkteten : Alle Doppel, Kaze (2) , Dimitriu , Mieschendahl (nach toller Aufholjagd 0:2 und im 5. Satz 5:10 gegen Barkow) Stang und Ich. Was kann man sagen.Wir haben einfach gut gespielt und die knappen Spiele alle gewonnen.
|
|||
|
|||
Erster Zwischenstand der Tipprunde:
1. Sven 2 2. Albi 1 2. Arwed 1 2. Magico7 1 2. Peter_I 1 2. Seb 1 2. 2FingerJoe 1 2. h-g 1 2. kyllini 1 10. sali 0 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.