Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2003, 23:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Inkompetenz unter Beweis gestellt

Na da hab ich es mir ja schon am ersten Spieltag verbockt und meine Inkompetenz voll unter Beweis gestellt Beide Ergebnisse hätte ich so kaum für möglich gehalten

Nun ja, dann halte ich mich doch mal wieder raus aus diesem Thread. Eindeutig nicht meine Liga Glückwunsch an Jever.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.09.2003, 23:52
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erstmal Glückwunsch an Hittfeld für diesen ersten wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Als ehemaliger Hittfelder (allerdings nur zweite Mannschaft) freut man sich ja immer, wenn die Mannschaften des eigenen Landkreises erfolgreich sind...

Nun aber nochmal eben zu dir Peter. Du hast folgendes geschrieben:

Zitat:
Original von Peter I.: was ich mir auch wünschte, denn so 'ne "Erwachsenen-Truppe" wie Hittfeld ist mir allemal lieber als diese ganzen künstlichen Konstrukte mit Gastarbeitern, Kindern und Legionären, die vor Ort keinen Verein mehr kriegen...
Was mir dabei ein wenig bitter aufstösst ist das "Kinder" in dem von dir geschriebenen. Alle anderen unglücklichen Kommentare wie "Legionäre" und "Gastarbeiter" mal außen vor, aber wo bitte sollen denn junge Spieler (Kinder) deiner Meinung nach spielen??? Ach stimmt ja, Talente muß man ja nicht fördern und in höhren Klassen spielen lassen....das bringt ja nix...
Ich finde, dieser Kommentar zeugt nicht unbedingt von Weitsicht, vielleicht hast du es aber auch anders gemeint und zielst auf die evtl. Unreife mancher (junger) Spieler ab...

Alt 06.09.2003, 23:56
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Celle - Jever 6:9

WAHNSINN! Das war wohl eines der besten und hochklassigsten Spiele, dass ich seit langer Zeit gesehen habe! Spieldauer 4 Stunden 30 Minuten! fast nur 5-Satzspiele!!!

Doppel 2:1 für Celle (beide Doppel an Celle knapp weg)
Oben 2:2 (Kosta bärenstark, hatte Nimtz bei 2:1 Führung und 9:8 am Rande einer Niederlage, Kacerauskas die erwartete Verstärkung für Jever: Hatte 5 Matchbälle gegen Nimtz. Beide MTVer gewannen knapp aber verdient gegen Borchert!)
Mitte (Frers abgeklärt 2:0 und Miesche 0:2 leider noch etwas nervös)
Unten (4:0 für MTV. Mit Laskowski und Stang hat jever wohl eines der besten unteren Paarkreuze der Liga, obwohl Celle das vor dem Spiel das wohl anders gesehen hatte: "durchschnittliches unteres Paarkreuz bei jever müsste Vorteile für Celle bringen" = Zitat Programmheft Celle)

Riesenstimmung in der Halle bei 60 Zuschauern (davon 10 aus Jever).
Starke kämpferische Leistung des MTV (1:4 Rückstand dann 5:4 Führung). Schlüsselspiel: Kostas Sieg über Borchert, nach 1:6-Rückstand im Fünften, zum 6:5!

Lunestedt kann kommen!
Alt 07.09.2003, 00:08
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Celle - Jever 6:9

Zitat:
Original von Jever-Dark:

Unten (4:0 für MTV. Mit Laskowski und Stang hat jever wohl eines der besten unteren Paarkreuze der Liga, obwohl Celle das vor dem Spiel das wohl anders gesehen hatte: "durchschnittliches unteres Paarkreuz bei jever müsste Vorteile für Celle bringen" = Zitat Programmheft Celle)
Bei den Zitaten im Programmheft liegt Celle wirklich hier und da mal daneben, aber der MTV soll das beste Untere Paarkreuz haben.

Sorry Jever, aber das will ich für die Liga nicht hoffen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dran glauben werde ich "jetzt" sicherlich noch nicht.

Franzl würd sagen: "Schaun mer mal"
Alt 07.09.2003, 03:00
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was ich mir auch wünschte, denn so 'ne "Erwachsenen-Truppe" wie Hittfeld ist mir allemal lieber als diese ganzen künstlichen Konstrukte mit Gastarbeitern, Kindern und Legionären, die vor Ort keinen Verein mehr kriegen...

Wenn ich mir aber überlege, dass derselbe Verfasser an gleicher Stelle anprangert, es sei um den Nachwuchs, insbesondere seiner Motivation heutzutage schlecht bestellt, stößt es mir doch etwas bitter auf. Na klar klingt natürlich unglaublich gut, aber ich frage mich doch warum du diese ganzen wideren Umstände jede Saison wieder auf dich nimmst, in den unteren Spielklassen sind genügend Plätze frei... vielleicht können wir ja dort auch die Kinder endlich vom Tischtennis ausschließen.

gerd
Alt 07.09.2003, 06:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Gerd Stoiber

Richtig, beide Aussagen habe ich so getroffen, aber den Zusammenhang kann ich nicht erkennen...
Wenn es junge Spieler schaffen, sich in höheren Klassen zu etablieren, seh ich das mit Wohlwollen; das ist dem Sport nur förderlich.
Allerdings kann das - ich spreche aus Erfahrung - mit erheblichen Belastungen für die "Erwachsenen" verbunden sein .
"Kinder" (und auch "Gastarbeiter", diesen Ausdruck habe ich übrigens bewußt gewählt, Feanor...) müssen abgeholt werden, das Fahren können sie nicht übernehmen (d.h. Du kannst nur 3 Bier trinken), wenn man was essen gehen will, fehlt denen die Kohle usw. ...
Kurzum: Der Spaßfaktor sinkt einfach, zumal ja auch - was völlig normal ist - Gesprächsthemen und Interessen unterschiedlich sind.
Das und nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage zum Ausdruck bringen.
Alt 07.09.2003, 08:48
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Tip!

Moin

Muß gerade noch den Tip den ich vor dem Spieltag abgegeben habe korrigieren.

Jever -Lunestedt 9:6

Bevor ich mir wieder was anhören muss das ich gegen mein eigenes Team getippt habe.
Gestern war eine tolle Stimmung in der Halle und wir als Team haben gut gespielt und gut gekämpft auch wenn ich so verängstigt gespielt habe wie noch nie k tz .Mal sehen wie das Heute ausgeht.;-)

Bis denne
Alt 07.09.2003, 10:06
TT-Kenner TT-Kenner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Kenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Moin!

Mein Tipp Jever - Lunestedt 5:9

Achja nebenbei erwähnt für die jenigen, die es noch nicht wissen,
Werder zerlegt DJK mit 9:0!
Schwiering mit Problemen gegen den China-Mann! Özer verkauft sich ganz gut! Binder verliert unerwartet gegen Czichy! Kaup war ein Totalausfall! Ansonsten war es eine klare Sache!

Schönen Sonntag noch allen
Alt 07.09.2003, 15:28
Ich mal wieder Ich mal wieder ist offline
TT King
Junior-Forenmitglied

Ich mal wieder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever - Lunestedt 9:2

Für Jever punkteten : Alle Doppel, Kaze (2) , Dimitriu , Mieschendahl
(nach toller Aufholjagd 0:2 und im 5. Satz 5:10 gegen Barkow)
Stang und Ich.

Was kann man sagen.Wir haben einfach gut gespielt und die knappen Spiele alle gewonnen.
Alt 07.09.2003, 17:40
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erster Zwischenstand der Tipprunde:

1. Sven 2
2. Albi 1
2. Arwed 1
2. Magico7 1
2. Peter_I 1
2. Seb 1
2. 2FingerJoe 1
2. h-g 1
2. kyllini 1
10. sali 0
Antwort