|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche neues Holz mit großem Griff
Würde mich ganz germ ma bei dem Thema einklinken. Will jetzt warscheinlich auch ein anderes Holz mit größerem/dickerem Griff. Spiele das Keyshot light aber meine Hand ist so groß, da greif ich mir beim halten des Holzes schon wieder auf den Handballen. Spieleigenschaften sollten ähnlich sein aber lieber ein Vollholz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Off 40 gab es zu Beginn der Saison im Ausverkauf für 19 EUR, ist bei anderen Shops aber noch normal verfügbar. Allerdings habe ich selbst kein Butterfly gespielt und kann es deshalb nicht vergleichen. |
|
||||
|
||||
Habe mir am Samstag im Shop, das TSP Black Balsa 6,0 bestellt, liegt sehr gut in der Hand und ist leichter als mein bisheriges Holz. Außerdem wollte ich ein etwas schnelleres Holz haben.
|
|
||||
|
||||
Krasser Umstieg, wenn du von einem kontrollierten Premium Contact kommst.
Kann man nur hoffen, dass dir das ja doch recht spezielle Balsagefühl zusagt. |
|
||||
|
||||
Vor dem Samsonov hatte ich ein Balsa, welches mir aber kurz vor Saisonbeginn kaputt ging...
Deswegen wollte ich eigentlich kein Balsa mehr, aber das TSP sah deutlich stabiler aus als das Nimatsu. Geändert von Andy007 (05.12.2011 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bruch- und kantentrefferanfällig ist Balsa so oder so...
![]() Bin gespannt auf deinen Bericht! |
|
||||
|
||||
Ja das sind sie, aber ich war mit den Spieleigenschaften des Balsas sehr zufrieden. Leider gings dann kaputt und ich musst kurzfristig mein SPC nehmen, dementsprechend verlief meine Vorrunde bis jetzt
![]() Leider war mein Holz in konkav nicht mehr da, jetzt muss ich eine Woche warten. Werde euch dann berichten. |
|
||||
|
||||
Update:
Mein Holz ist da, heute Abend ist Training ich bin sehr gespannt. Der Griff ist perfekt! |
|
||||
|
||||
wenn einer ein wirklich anderen Griff benötigt kann man sowas bei mir bekommen - siehe Bild
uli
|
||||
|
||||
Update:
Das Holz ist mir viel zu schnell ![]() Ich bin mittlerweile wieder beim Tibhar angekommen und werde damit wohl auch weiterspielen. ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauch nen neuen Schläger für große Hände | magnus | Wettkampfhölzer | 6 | 12.04.2011 12:07 |
(s) Off Holz mit PenHolder Griff | Linkein | Materialbörse | 0 | 14.06.2009 19:20 |
Hölzer: Welches hat den besten Griff | TSV Sasel | Wettkampfhölzer | 7 | 27.05.2007 12:47 |
Welches Holz für schwitzende Hände? | Maurice | Wettkampfhölzer | 21 | 26.04.2007 19:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.