|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004
Na das ist ja mal eine nicht erwartete Nachricht aus Hüls.
Damit ist Anrath 4 wohl wirklich aus dem Aufstiegsrennen vorerst raus. Allerdings kann sich am 20.03. alles wieder ändern, falls Anrath 3 gegen Tönisberg gewinnen sollte und Anrath 4 gegen Strümp gewinnt..... Wir haben gestern in Linn 9:0 gewonnen. Sascha Lünebach war erneut nicht mit von der Party, dafür hatten wir allerdings fast gleichwertigen Ersatz ( ![]() Am nächsten Wochenende kommen die Helden aus Hüls nach Osterath. Auch das Duell verspricht viel Spannung, denn im Hinspiel erkämpften sich die Jungs aus Hüls ein hochverdientes Unentschieden. Da hatten wir wirklich viel Dusel.... |
|
||||
|
||||
Tönisberg - Rhenania
Umständehalber konnten nur 5 Rhenanen in T´berg antreten, daher kaum eine Chane. J. Pasch 1:1 S. Lützel 0:2 M. Nagell 0:2 S. Delschen 0:1 S. Hennes 1:0 + Doppel Lützel/Nagell |
|
|||
|
|||
Allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende.
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel bei uns in Osterath ausgehen wird. Wie bereits erwähnt, hat uns Hüls im Hinspiel hochverdient einen Punkt abgenommen und der Sieg am vergangenen Wochenende gegen Anrath 4 zeigt, dass sie eine sehr starke Truppe haben. Ansonsten sollte sich in der Tabelle am Wochenende nicht viel verändern. Die Spiele deuten meiner Meinung nach auf eindeutige Ergebnisse hin. Wie ist denn die Stimmung zur Zeit in Anrath ??? Man liest hier seit dem letzten Wochenende gar nichts mehr aus dem Willicher Stadtteil.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mich gerade mal über den Stand der Spekulationen informiert und auch meinen Kommentar dazu geschrieben. Ich kann dazu an dieser Stelle nur noch sagen, dass wir mit dem Mannschaftsgefüge innerhalb der 2.Mannschaft sehr zufrieden sind und wir mächtig viel Spaß haben. Sehr Gerne würde ich mit dieser Mannschaft in der kommenden Saison in der Bezirksklasse spielen. Hängt natürlich alles von der Entwicklung in der Ersten ab. Evtl. kommen ein oder zwei Spieler runter, vielleicht müssen auch 2 aufrücken..... Kann zur Zeit echt niemand bei uns sagen, wie es weitergeht. Leider.... |
|
||||
|
||||
Erstmal wollen wir die Anrather(III) am Sonntag ärgern!
|
|
|||
|
|||
Auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt. Wir ihr einen guten Tag erwischt, ist bestimmt was drin.... Viel Erfolg !
|
|
|||
|
|||
Re: Anrath-Mauschelei?
Zitat:
Zum einen ist es nicht leicht, immer eine objektive Rangfolge zu finden. Normalerweise sollten dazu ja die Vorjahresbilanzen herangezogen werden, aber die können auch täuschen. Zum anderen habe ich schon mehrfach von verschiedenen Staffelleiter ähnliche Meinungen vernommen wie: "Ich ändere Aufstellungen nicht, denn wenn ein Verein seine Mannschaften nicht nach Stärke aufstellt, schadet er sich letztendlich selbst." Also, alles Gejammere hilft nicht. Da muss man einfach durch!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Osterather]Allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende.
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel bei uns in Osterath ausgehen wird. Wie bereits erwähnt, hat uns Hüls im Hinspiel hochverdient einen Punkt abgenommen und der Sieg am vergangenen Wochenende gegen Anrath 4 zeigt, dass sie eine sehr starke Truppe haben. [QUOTE] aber gegen euch fehlt uns gleich auch wieder ein Mann und wir haben keinen gleichwertigen Ersatz, da wir lieber die 3. HErren vollständig spielen lassen, weil die noch absteigen kann.
|
|||
|
|||
Osterath II - Hüls II 9:1
Osterath trat komplett an, bei Hüls fehlte Bongartz. Meine Mannschaft war hochmotoviert ins Spiel gegangen, weil man zum Einen das 8:8 aus dem Hinspiel ausgleichen wollte und zum Anderen spätestens durch den Hülser 9:7 Sieg gegen Anrath 4 gewarnt war. Das Spiel verlief einseitig, lediglich ein Doppel konnte Hüls gewinnen. Am nächsten Wochenende spielen wir in Lank, Anrath 3 gegen Tönisberg, Anrath 4 in Strümp.... Das riecht nach sehr spannenden Spielen.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.