|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mädchen Niedersachsenliga
Hmmm...Molbergen gewinnt gegen Oesede....beim TTVN steht zwar, daß das Spiel 0:8 ausgegangen ist, aber das 5:8 hier ist da schon etwas realistischer. Auch wenn mich dieses Ergebnis zugegebenermaßen ziemlich überrascht...nun ja, wenn es denn so ist, dann Herzlichen Glückwunsch nach Molbergen...
Wir versuchen uns morgen (natürlich ersatzgeschwächt...warum auch komplett spielen??? Wir könnten ja mal gewinnen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Oesede gegen Jahn Rehburg 7:7
Ich denke, dass das wirklich eine Überraschung ist. Oder was war da los? War Rehburg nicht komplett? Gestern verloren unsere Mädels dann gegen Watenbüttel. Naja 4.Platz ist schon erfolgreich für diese junge Truppe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind (ohne Lea, drei sichere Punkte?! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
http://tranus.de/bilder/hp.jpg Meine Homepage mit den aktuellen Informationen über Tischtennis und PROGRAMME! Geändert von dattran (09.12.2003 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Fëanor (09.12.2003 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verstehe den Zusammenhang nicht ! Selbst wenn Doppel 1 und 2 vertauscht wurden, dann ist das im Werner Scheffler System doch sowieso egal ! Daran kann es doch gar nicht liegen !
|
||||
|
||||
Zitat:
es spielen an Tisch 1, wie vom Spielbericht vorgelesen, Doppel 1 gegen Doppel 1, sagen wir mal Müller/Schmidt (SV Tralala) gegen Meyer/Maier (TSV Blabla), sowie an Tisch 2, Doppel 2 gegen Doppel 2, in diesem Fall Schneider/Schuster (SV Tralala) gegen Schumacher/Schröder (TSV Blabla) auf dem Spielbericht befindet sich neben den Doppelaufstellungen ein Kästchen, in das man eigentlich "1" und "2" eintragen sollte..... viele lassen das aber frei und gehen dann davon aus, daß das obere Doppel das Doppel 1 ist und das untere Doppel 2. Nehmen wir mal an, daß wäre in unserem Fall geschehen. Und nach Spielende trägt jemand bei der Heimmannschaft in das obere Feld die "1" und in das untere Feld die "2", bei den Gästedoppeln jedoch oben die "2" und unten die "1"........schwups, schon ist die Doppelaufstellung der Gäste falsch, weil dann ja die falschen Doppel gegeneinander gespielt haben und das führt zu einer kampflosen Wertung gegen die Gäste..... war zwar etwas kompliziert erklärt ![]() |
|
||||
|
||||
Oh wenn das so ist, dann werde ich in zukunft wohl auch nochmal besser das Formular studieren ! Ich dachte immer das bei solchen Fehlern die Gastgeber für das richtige Ausfüllen des Formulares zuständig sind. Oder unterschreibt jede Mannschaft dafür das seine Seite im Formular richtig ausgefüllt ist ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe die Entscheidung von Staffelleiter "Hein" auch nicht! Habe die Wettspielordnung nochmal durchgelesen. Tatsächlich gibt es so eine Regel. Oesede gibt ja den Fehler "fair" zu, aber die Punkte wollten sie uns nicht überlassen. Einzigster Vorschlag war nur ein Wiederholungsspiel von Oesede (wie sollte man die Nachwuchs den Motivieren, wenn man schon weißt, dass man eigentlich das Spiel sportlich gewonnen hat?????)! Desweiteren haben wir auch noch eine Strafe verhängt bekommen, weil die Heimmannschaft falsch eingetragen hat. So macht der Sport langsam aber sicher kein Spass mehr!
http://tranus.de/bilder/hp.jpg Meine Homepage mit den aktuellen Informationen über Tischtennis und PROGRAMME! Geändert von dattran (09.12.2003 um 14:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.