|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)
Zitat:
Bei manch einem grassiert die Booster-Paranoia. ;-) Gruß, Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt aber wieder back to topic
|
|||
|
|||
Lenk nicht ab lieber Björn Helbing ;-)!
Keiner sagt dass ihr die Dinger damit bearbeitet. Der Belag riecht nach TRF/Dandoy Bio-booster, voc-frei und wird von der halben buli benutzt. Zudem war dies keine Kritik von mir, sondern eher ein Lob für die mögliche Idee. Dass ich das mit dem "tensor-Bio-Molekül" für werbequatsch halte ist was anderes. Zudem lieber Herr H., rochen die Hexers, die Herr ... beim Training bei uns drauf hatte ebenfalls nach dem Bio Zeugs. Selbst Hand angelegt hat er nicht, da er die Dinger aus der Verpackung in der Kabine draufmachte. Nicht annähernd zu Vergleichen mit dem was im Laden verkauft wurde. Aber nochmals: ich finde das Klasse, dass jetzt jeder normalspieler sowas spielen kann! Chapeau! |
|
||||
|
||||
Ich bin nach wie vor skeptisch, ob man sich so sehr auf den Geruchssinn bzw. Geruchseindrücke einiger Tester verlassen sollte...
Wer weiß, woher der Geruch wirklich kommt. Schließlich stinken sehr viele Beläge nach dem AUspacken zuerst einmal bestialisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@obacheka:
der stinkt ja gerade nicht bestialisch sondern hat diesen eigentümlichen "Bio-booster" Geruch. Bei esn wird auch keiner in der Fabrik sitzen und die custumer-Editions von Hand boostern. Das machen sie zwar mit den pro-Editions, aber der Aufwand wäre wohl ein bisschen groß. Aber man kriegt das zeug da sicher auch maschinell gut rein! Alle Indizien sprechen für mich dafür das das Zeugs da drin ist. - Geruch - Anschlag wie bei geboosterten Belägen. Nicht soft, eher direkt katapultig. - Noppen stechen aus dem OG optisch hervor aber egal wie und warum, DAS ist, richtig kyuss, der erste andro/esn Belag, der mich in der custumer-version überzeugt. Sollte jetzt gleichbleibende Qualität kommen (bisher eine starke esn-Schwäche), wird es eng für die butterfliege. |
|
|||
|
|||
@Noppenzar
Und wie erklärst du dir dann, dass die Beläge nicht luftdicht verpackt sind? Geändert von tougel (13.04.2012 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich habe heute den Rasant 2.1mm auf einem Boll Spirt auf RH getestet, VH Bluefire M1 Max
Der Rasant spielt weich wie ein Vega Asia, also super im Block, aber erzeugt viel mehr spin beim unterschnitt und topspin RH Belag besonders beim fest Kontern spiel, unglaublich viel Kontrolle Schnell ich aber überhaupt nicht |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich habe heute meinen Rasant in schwarz 1,9mm erhalten! Ich hbae ihn geöffnetl und muss sagen das er mMn. nicht sehr stark "stinkt" im Vergleich zum grip-S Europe soft gar nicht!! Beim kleben musste ich wegen des offenporigen Schwamms etwas mehr Kleber draufpacken außerdem ist mir aufgefallen das beim Rasant der Schwamm weich ist und das Obergummi eher etwas Härter und straffer fast wie bei den Srivern Ich habe ihn jetzt auf ein Xiom Allround S gepackt und ich habe gleich mal Dotztest gemacht. Der Belag entwickelt schon bei sehr wenig Handgelenk einsatz sehr viel Spin entwickelt. Vom Tempo her ist er auch schneller als mein Vega Europe in 2,0mm Ich werde später mit einem Kollegen in die Halle gehen und ihn gleich mal antesten ich werde dann heute Abend einen kurzen nTestbericht schreiben Gruß Fabian |
|
|||
|
|||
ob getunt oder nicht kriegt man ja einfach raus, wenn man die beläge längere zeit liegen lässt und nachwiegt
Den meisten fehlt es dazu aber an Geduld.
andro, rasant, soft |
Themen-Optionen | |
|
|