|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayern holt den Pott
|
|
|||
|
|||
Wann ist die Auslosung zum Achtelfinale?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bayern wird ohne frage pokalsieger!!!!!!!
oh leider sind meine größten freunde aus dortmund schon ausgeschieden. wie schade zickzack borussen pack!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Achtelfinal-Begegnungen:
LR Ahlen - Werder Bremen 1860 München - Rot Weiß Oberhausen Bayern München - Schalke 04 Hamburger SV - VfL Bochum 1. FC Nürnberg - 1. FC Köln 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg SpVgg Unterhaching - Hansa Rostock Bayer Leverkusen - Waldhof Mannheim Langsam lichtet sich das Feld. Die Bundesligisten wurden ganz schön dezimiert. 10 Mannschaften aus der 1. Bundesliga, 5 aus der 2. Bundesliga und 1 aus der 3.Liga (Unterhaching). Die Top-Begegnung ist Bayern-Schalke.
|
|||
|
|||
Ich hab mir so gewünscht, dass der FC gegen Leverkusen spielen muss...schade.....
|
|
||||
|
||||
Auch als Dortmund Fan gönne ich dem S04 den nächsten DFB Pokalsieg, solange die sich bei der Vergabe um die Deutsche Meisterschaft nicht einmischen.
Ich drücke ja selten den Schalkern die Daumen, aber die Bayern sollen sie ruhig schlagen. |
|
||||
|
||||
die schalker brauchen sich gar ned in die meisterschaft einmischen, meister wird sowieso bayern und nich dortmund, weil dortmund einfach zu schlecht ist!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|