|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi, die soester haben gegen Anröchte nach großem Kampf und 2:5 Rückstand noch 7:7 gespielt. Da auf Seiten von Soest kein Doppel gewonnen wurde, wurde es auch kein Sieg, letztendlich war das Ergebnis aber für beide mannschaften verdient.
Soest:Chomse:1:2 Anröchte:Stelte:2:1 Lebkücher:3:0 Kraft:2:1 Kirsch:2:1 Kraft:1:2 Wang:1:2 Köhne:0:3 Lebkücher/Chomse:0:1 Stelte/Kraft:1:0 Wang/Kirsch:0:1 Kraft/Köhne:1:0 Das wird eine spannende Sache im Abstiegskampf!Bis dann !Rasterlocke |
|
|||
|
|||
Detmold/Jerxen - Warendorf 8:2
Zu einem ungefährdeten 8:2- Sieg kam das golden Junior Team aus Lippe. Einen guten Eindruck hinterliessen bei ihrem Debüt die beiden Neuzugänge Tscherkaschin und Oelsner. Stark auch Vogt, der zwei Einzelsiege einfuhr:
Detmold punktete durch Mikus 1:1 (vergab drei Matchbölle gegen Kurbegowic) Vogt 2:0 Tscherkaschin 2:0 Oelsner 2:0 Mikus/Tscherkaschin Am kommenden Wochenende steht das schwere Auswärtsspiel in Soest an.
|
|||
|
|||
Salzkotten
Salzkotten gewinnt überraschend 8:3 in Hiltrup. Beide Mannschaften komplett, spannende und interessante Spiele auf gutem VL Niveau.
Für alle Gries-Fans: Gries mit seinem andro Clou zweimal erfolgreich. Jetzt hat er endlich seine!!! Noppe gefunden. |
|
|||
|
|||
Salzkotten im Vorwärtsmarsch
Na also. Es ist mit Salzkottten zu rechnen. Der Weg zu den Westdeutschen führt auf jeden Fall über das Paderborner Land...
Gerade mit dem Noppenspezialisten ist Salzkotten um Klassen stärker einzuschätzen. Es wird eine spannende Saison.
|
|||
|
|||
3 Tipprunde eröffnet
Auch wenn es noch ein paar Tage dauert bis zum dritten Spieltag, gebe ich schon einmal einen Tipp ab:
Warendorfer SU - TuS Hiltrup 6:8 TuS Jahn Soest - TTC Detmold/Jerxen 6:8 TTV Waltrop - TTK Anröchte 8:2 Cheruskia Laggenbeck - TTF Bönen 3:8 TTV Salzkotten - TSVE Bielefeld 8:4 Was sagen die anderen TT-Experten??
|
|||
|
|||
So meine Tipps
Warendorfer SU - TuS Hiltrup 4:8 TuS Jahn Soest - TTC Detmold/Jerxen 3:8 TTV Waltrop - TTK Anröchte 8:6 Cheruskia Laggenbeck - TTF Bönen 2:8 TTV Salzkotten - TSVE Bielefeld 8:4
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal wieder
Warendorfer SU - TuS Hiltrup 5:8 TuS Jahn Soest - TTC Detmold/Jerxen 4:8 TTV Waltrop - TTK Anröchte 8:4 Cheruskia Laggenbeck - TTF Bönen 5:8 TTV Salzkotten - TSVE Bielefeld 7:7 |
|
|||
|
|||
Wo, glaubt ihr landet Kevelaer-Wetten, am Ende der Saison???
Meint ihr eine Qualifikation für die Westdeutsche wäre möglich? Bitte antworten |
|
|||
|
|||
Salzkotten
Nach wie vor heißen die Topfavoriten Detmold und Bönen. Beide Teams haben die ersten beiden Spiele locker gewonnen, Detmold hat sogar Ostermann und das Doppel Vogt/Ostermann geschont.
Aber unsere Jungs werden sich natürlich anstrengen, damit die Liga weiter spannend bleibt. An Eut: Du hast mir meinen Spruch geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Hi Dicker, spielt Detmold am Wochende mit Bestbesetzung gegen Soest????Rasterlocke
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.