Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2012, 13:34
Dallgaard Dallgaard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dallgaard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2012/2013

Zitat:
Zitat von no name 94 Beitrag anzeigen
soweit ich weiß, muss es in Maikammer nicht ganz so gut gelaufen sein...sonst wäre ein Herty nicht schon vor drei Jahre (oder mehr) nach Sondernheim.
Ist das jetzt Insiderwissen, die rosarote Brille oder bloß Naivität?
Fakt ist: Als Herty gewechselt ist, ist Maikammer gerade in die Bezirksliga aufgestiegen. In Sondernheim wurde Kreisliga gespielt, Herty ist also 2 Klassen runter. Warum wohl?
Selbst wenn es in Maikammer "nicht ganz so gut gelaufen" sein sollte, drumherum waren noch genügend andere Vereine mit Niveau (Edenkoben, Burrweiler, Diedesfeld...)
Alt 01.07.2012, 11:01
no name 94 no name 94 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

no name 94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun, über Niveau lässt sich bekanntlich streiten. Das Umfeld muss stimmen.
Bin mir nicht sicher ob Herty nach Sondernheim gegangen wäre, wenn er in Maikammer Bezirksliga hätte spielen dürfen. Klar gab und gibt es da auch andere Vereine.......die versuchen ihn ja auch jetzt noch zu locken, aber er bleibt in Sondernheim. Egal, ich denke wir Beide sollten es an dieser Stelle gut sein lassen. Das sind die Angelegenheiten anderer Vereine.
Alt 09.07.2012, 12:09
herty herty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

herty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Zeitpunkte meines Wechsels war die Situation in Maikammer sehr kritisch.
Nach dem Wechsel von Christian Damm gab es keine richtige Jugendarbeit mehr. Einzigst Martin Schorr engagierte sich und fuhr mit mir auf sämtliche Turniere. Klar war aber, dass es so nicht weitergehen konnte...
Da sich die Situation nicht wirklich verbesserte, entschied ich mich zu wechseln :-)
Natürlich hätte ich auch - wie es dallgard auch gesagt hat - zu anderen Vereinen mit hohem Niveau wechseln können, aber mein Ziel war es nicht, möglichst hoch zu spielen, sondern wieder richtiges Jugendtraining zu haben!
Somit stand für mich fest, ich wechsle zum TTC Sondernheim.
Denn ich war mir sicher, dort wieder richtig trainieren zu können ;-)
Zudem waren schon einige Freunde, mit denen ich in Maikammer zusammen gespielt hatte, vorher nach Sondernheim gewechselt.
Nun spielte ich zwar 2 Ligen tiefer, hatte dafür aber wieder Jugendtraining und konnte wieder mit gleichaltrigen Freunden zusammenspielen :-P

Das die Entscheidung die richtige war, sieht man daran, wie Maikammer heute steht. Obwohl ich nicht wollte, dass es so kommt...

Und das nicht nur eine hohe Spielklasse entscheident ist, sah man am 28.11.2010, als ich mein Ziel, einmal Top12 oder Top10 zu gewinnen, erfüllte!
Damals spielte ich von allen Teilnehmern in der tiefsten Liga --> Kreisliga
Und trotzdem hat es gereicht meinen Traum zu erfüllen ;-)
Alt 04.11.2012, 16:56
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von demenzi Beitrag anzeigen
drei ausländer und drei junge....... Ich bezweifle, dass das soooo leicht für die tsg gegen den tv wird (zumindest wenn letzterer komplett spielt).

Die müssen in der mitte erst einmal einen punkt holen. Und ob´s vorne vier werden, steht auch noch im raum.

Alt 04.11.2012, 20:17
Mighty Goose Mighty Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mighty Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheinen sich die Colgensteiner ja einen richtigen Symphatiebolzen angelacht zu haben, wie man aus dem Kommentar der TSG Kaiserslautern erahnen kann... Und mit dem Verlieren scheint er auch noch so seine Probleme zu haben, hat man gegen Burrweiler gesehen, da wurde bei aussichtslosem Rückstand im fünften Satz einfach mal so abgeschenkt und der Gegner um den ehrlichen Sieg gebracht. Ich hoffe sehr, er muß in dieser Runde vielleicht doch noch dem ein oder anderen zum Sieg gratulieren, das stärkt vielleicht seinen Charakter...
Alt 04.11.2012, 22:22
billylo billylo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

billylo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mighty Goose Beitrag anzeigen
Da scheinen sich die Colgensteiner ja einen richtigen Symphatiebolzen angelacht zu haben, wie man aus dem Kommentar der TSG Kaiserslautern erahnen kann... Und mit dem Verlieren scheint er auch noch so seine Probleme zu haben, hat man gegen Burrweiler gesehen, da wurde bei aussichtslosem Rückstand im fünften Satz einfach mal so abgeschenkt und der Gegner um den ehrlichen Sieg gebracht. Ich hoffe sehr, er muß in dieser Runde vielleicht doch noch dem ein oder anderen zum Sieg gratulieren, das stärkt vielleicht seinen Charakter...
Meistens gehören immer zwei dazu. Gegen Nünschweiler habe ich nichts negatives gehört. Da hat er wohl auch eins verloren.
Alt 04.11.2012, 22:52
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Interessante Aussagen. Ich hoffe, du hast ihn schon mal live gesehen. Anscheinend kennst du ihn ja persönlich.

PS: die gelbe Karte gabs für einen zu ausgelassenen Jubel nach seinem Sieg gegen Orosz nach 0:2 Satzrückstand. Mehr sage ich dazu mal nicht...
Alt 05.11.2012, 01:28
Mighty Goose Mighty Goose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mighty Goose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein Tobias, ich kenne ihn nicht persönlich.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß man sich nur für einen überschwenglichen Jubel
eine gelbe Karte abholt, aber da ich eher selten unter OSR-Aufsicht spiele, bin ich wohl
kein Experte. Jeder gewinnt lieber, als dass er verliert, aber was gegen Burrweiler passiert ist, war jetzt nicht gerade so der Hit... Meine Aussage war lediglich eine Feststellung, die jedoch verschiedene Spieler aus unterschiedlichen Vereinen ebenso gemacht haben...
Alt 05.11.2012, 09:27
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein Tobias, ich kenne ihn nicht persönlich.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass man einem Spieler, den man nicht mal kennt, Niederlagen in der Runde wünscht, damit sein Charakter gestärkt wird.

Zitat:
da wurde bei aussichtslosem Rückstand im fünften Satz einfach mal so abgeschenkt und der Gegner um den ehrlichen Sieg gebracht
Da habe ich dich auch nicht in der Halle gesehen. In dem Spiel hat er mit Fieber gespielt und konnte im 5. Satz einfach nicht mehr. Mir ist neu, dass man nicht mehr verletzungsbedingt aufgeben darf. Ab sofort sehe ich Siege durch Aufgabe in einem ganz anderen Licht.
Alt 06.03.2013, 06:42
meifraa meifraa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meifraa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brubach nach albersweiler? soll ein thema sein, glauben kann ich's selbst nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen