|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1.Kreisklassen
Zitat:
![]() ![]() ...eigentlich geht`s bei den 3-en ja um nix mehr. - daher schwer zu sagen, ob se komplett spieln oder nicht. We´ll see... ...das Schlüsselspiel wird wohl Hüls-Anrath sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich geh' davon aus, dass Bayer noch 4 Punkte macht. Ob's dann gegenüber Kleve reicht, kann ich nicht beurteilen, da ich deren Restprogramm nicht kenne. Ich hoffe aber aus eigenem Interesse, dass BEIDE 1.KK-Zweiten aufsteigen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da stimm ich Dir zu Mr.Web.Ich wage sogar die Prognose,das Bockum oder St.Hubert der Durchmarsch in die Bezirksklasse gelingt.Uerdingen wird sich halten,Mühlhausen aber Probleme bekommen,wenn sich in den oberen Mannschaften nichts positives ergibt.Tja, und auch bei der Abstiegsfrage bin ich Deiner Meinung. Willich holt noch maximal zwei Punkte, bei Anrath wird wohl die Aufstellung über den Verbleib entscheiden.Vorst II. könnten also 3 Punkte aus den letzten drei Spielen reichen.Ebenso Hüls, die haben es selber in der Hand und eine gute Bank.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden nächsten Jahr auf jeden Fall den Aufstieg in die Kreisliga erneut versuchen !!! ![]()
|
||||
|
||||
Moin,
Uerdingen ist ja wohl durch. Wie sieht es in der anderen Gruppe aus (Rückspiel St. Hubert-Bockum)? Wer (eure Vermutung) hat die Nase vorn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube St. Hubert wird das Rückspiel gewinnen, es sei denn bei Bockum fallen Spieler aus und Fröhlingsdorf oder Derda müssen Ersatz spielen. Ersatzgestärkt würde Bockum gewinnen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.