Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 22.03.2004, 13:22
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1.Kreisklassen

Zitat:
Zitat von Mister Web
Willich hat mit Bockum IV, Mülhausen III und Forstwald II das schwerste Restprogramm von allen, wenn diese Mannschaften komplett spielen!
Naja, da bin ich mir nicht so sicher, siehe Hinspielniederlage von Bockum in Vorst.. (10 Uhr Sonntag Morgens sollte verboten werden... )
...eigentlich geht`s bei den 3-en ja um nix mehr. - daher schwer zu sagen, ob se komplett spieln oder nicht.

We´ll see...
...das Schlüsselspiel wird wohl Hüls-Anrath sein.
Alt 22.03.2004, 13:47
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Damit Uerdingen nicht absteigt muss von den letzten 3 Spielen 2 gewonnen werden. Zum einen spielt man gegen den Tabellenführer aus Kapellen, der noch keinen Punkt abgegeben hat. Das heißt aus 2 Spielen 2 Siege.
Gegen den Tabellenletzten aus Borth wird wahrscheinlich gewonnen und zusätzlich muss noch gegen Kempen gewonnen werden!
Diese 4 Punkte reichen aber auch nur aus, wenn WRW Kleve II keinen Punkt mehr holt.
Wahrscheinlich wird also nur der Tabellenzweite, der das Aufstiegsspiel gewinnt in die Kreisliga aufsteigen!!!!
Also ich geh davon aus, das Bayer die 4 Punkte noch holt. Wie Du schon sagst, gegen Borth sollte es nicht so schwierig sein zu gewinnen. Und der Kempener LC hat zur Zeit Personalprobleme. Die Nr.1 kann z.Z. aus gesundheitlichen Gründen nicht an Meisterschaftsspielen teilnehmen und wird wahrscheinlich den Rest der Saison auch noch ausfallen. Durch die Hochrückerei ist die ansonsten eigentlich gute Bezirksklassemannschaft doch empfindlich geschwächt. Zumal auch von den Ersatzleuten keine Heldentaten erwartet werden können.

Also ich geh' davon aus, dass Bayer noch 4 Punkte macht. Ob's dann gegenüber Kleve reicht, kann ich nicht beurteilen, da ich deren Restprogramm nicht kenne.

Ich hoffe aber aus eigenem Interesse, dass BEIDE 1.KK-Zweiten aufsteigen...
Alt 22.03.2004, 14:48
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Ich hoffe aber aus eigenem Interesse, dass BEIDE 1.KK-Zweiten aufsteigen...
Wenn St.-Hubert weiter in dieser Aufstellung spielt gehört diese Mannschaft bestimmt in die Kreisliga. Mülhausen III ist auch eine starke Mannschaft, die den Klassenerhalt in der Kreisliga schaffen kann, wenn die Mannschaft so zusammen bleibt und nicht aufgrund von Abgängen in höheren Mannschaften auseinander fällt. Mit Wlodarek steht ja schon ein Wechsel in der ersten Mannschaft fest. Wenn noch mehr Spieler den Verein verlassen kann man sich den Aufstieg auch sparen!
Alt 22.03.2004, 17:02
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stimm ich Dir zu Mr.Web.Ich wage sogar die Prognose,das Bockum oder St.Hubert der Durchmarsch in die Bezirksklasse gelingt.Uerdingen wird sich halten,Mühlhausen aber Probleme bekommen,wenn sich in den oberen Mannschaften nichts positives ergibt.Tja, und auch bei der Abstiegsfrage bin ich Deiner Meinung. Willich holt noch maximal zwei Punkte, bei Anrath wird wohl die Aufstellung über den Verbleib entscheiden.Vorst II. könnten also 3 Punkte aus den letzten drei Spielen reichen.Ebenso Hüls, die haben es selber in der Hand und eine gute Bank.
Alt 22.03.2004, 17:11
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Da stimm ich Dir zu Mr.Web.Ich wage sogar die Prognose,das Bockum oder St.Hubert der Durchmarsch in die Bezirksklasse gelingt.
Das Glaube ich allerdings nicht! Es sind beides gute Mannschaften, aber der Durchmarsch in die Bezirksklasse wird nicht gelingen, es sei denn Bockum mischt die 3 und 4 Mannschaft und stellt diese nach der Stärke auf !!!
Alt 22.03.2004, 21:07
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Das Glaube ich allerdings nicht! Es sind beides gute Mannschaften, aber der Durchmarsch in die Bezirksklasse wird nicht gelingen, es sei denn Bockum mischt die 3 und 4 Mannschaft und stellt diese nach der Stärke auf !!!
wohl kaum...... Ich schätze dennoch Uerdingen (und ich gehe von der 3. und 4. in der KL aus) als sejr stark ein......
Alt 23.03.2004, 07:42
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Frank Langen
wohl kaum...... Ich schätze dennoch Uerdingen (und ich gehe von der 3. und 4. in der KL aus) als sejr stark ein......
Man soll den Bären ja nicht häuten bevor er erlegt ist, deshalb lass erstmal abwarten was sich so an der Wechselbörse tut. Vielleicht gibt es dann ja ganz andere Favoriten in der Kreisliga.

Wir werden nächsten Jahr auf jeden Fall den Aufstieg in die Kreisliga erneut versuchen !!!
Alt 23.03.2004, 07:48
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Uerdingen ist ja wohl durch.

Wie sieht es in der anderen Gruppe aus (Rückspiel St. Hubert-Bockum)?

Wer (eure Vermutung) hat die Nase vorn?
Alt 23.03.2004, 07:54
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Moin,

Uerdingen ist ja wohl durch.

Wie sieht es in der anderen Gruppe aus (Rückspiel St. Hubert-Bockum)?

Wer (eure Vermutung) hat die Nase vorn?

Ich glaube St. Hubert wird das Rückspiel gewinnen, es sei denn bei Bockum fallen Spieler aus und Fröhlingsdorf oder Derda müssen Ersatz spielen. Ersatzgestärkt würde Bockum gewinnen!
Alt 23.03.2004, 09:12
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Wir werden nächsten Jahr auf jeden Fall den Aufstieg in die Kreisliga erneut versuchen !!!
Dann solltet ihr uns nicht in die Quere kommen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen