|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: mit wem einen Vertrag? | |||
Donic | 14 | 7,49% | |
Nittaku | 1 | 0,53% | |
Dr.Neubauer | 5 | 2,67% | |
Friendship | 2 | 1,07% | |
Schildkröt | 0 | 0% | |
Andro | 12 | 6,42% | |
Tibhar | 15 | 8,02% | |
Contra | 0 | 0% | |
Stiga | 44 | 23,53% | |
Butterfly | 71 | 37,97% | |
Joola | 7 | 3,74% | |
Yasaka | 0 | 0% | |
TSP | 4 | 2,14% | |
Double Happiness (DHS) | 3 | 1,60% | |
Adidas TT | 2 | 1,07% | |
Skitt | 0 | 0% | |
Techno | 0 | 0% | |
Best of Five | 0 | 0% | |
Atemi | 0 | 0% | |
noch eine??????????? | 7 | 3,74% | |
Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bei welcher Firma hättet Ihr am liebsten einen Ausrüstervertrag?
Ich habe bis heute ca. 800 Threads verschoben und da waren welche dabei, wo einem schlecht wird. Zudem sind zu manchen Belägen und Hölzern ca. 15 Threads vorhanden. Da ist dieser hier wie du schon sagst hochwertig...
|
|
||||
|
||||
Siehst Du...
Aber deswegen bist Du ja auch im Ältestenrat!
|
|||
|
|||
Ja, ich sollte mich zurückziehen und meinen Lebensabend hier genießen, aber das würde einige zu sehr freuen...
|
|
||||
|
||||
ich wollte auf jedenfall einen bei joola!
tibhar, butterfly oder andro ist auch noch cool! aber den rest find ich nich so!
auch wenn ich verliere... noch keiner hatte es leicht gegen mich! http://img84.imageshack.us/img84/664...924x276ra8.jpg Holz -> Joola K5 VH -> Joola Topspin 2,1 (rot) RH -> Tibhar Vari Spin D.Tecs 2,0 (schwarz) |
|
||||
|
||||
Adidas TT
|
||||
|
||||
Dr. Neubauer!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
|||
|
|||
Vom holz her würde ich eigentlich bei Stiga landen. optimum sync oder hybrid wood. Die Hölzer haben auch das beste Gefühl, finde ich.
Das Problem ist, dass die Frischklebeersatz-Beläge von Stiga mir alle zu weich sind. Butterfly hat bisher gar keinen vernünftigen Frischklebeersatzbelag herrausgebracht !!! die haben die Entwicklung verpennt !!! Außerdem ist der Speed optimizer viel schlechter als der CTE und der neue Stigabooster ! Bei Tibhar gefallen mir die Griffe der Hölzer nicht. Außerdem haben die Nimben keinen Linearen Frischklebeeffekt und sind somit schwehr zu kontrollieren! Bei Joola finde ich weder ein Holz noch einen Belag, der zu mir passt. Bei Donic gefällt eigentlich alles. die Hölzer sind eigentlich alle sehr gefühlvol und schön zu spielen und der JO silver ist meiner Meinung nach eigentlich der beste Frischklebeersatzbelag. Das Problem ist nur die Haltbarkeit dieses Belags und dass die Spieleigenschaften nach meiner Erfahrung schnell schlechter werden. Also bleibt für mich nur Andro. Die Cell- Hölzer von andro sind sehr gut zu spielen. Auch die off-Hölzer sind sehr gut kontrollierbar. Ich finde die Stiga-Hölzer nur minimal besser. Stark bei Andro sind insbesondere die Plasma-Beläge. Sie sind gut haltbar(Über mindestens eine halbe Saison). Insbesondere hat keine der oben erwähnten Firmen einen Belag, wie den Plasma 470 , der Frischkleber von harten Belägen als Ersatz dienen kann. ( Auch der Bryce Speed hat viel zu wenig Spin und ist auch langsamer). Fazit : Wenn ich mich für eine Marke entscheiden müsste würde mein Schläger so aussehen: Holz: Andro super core Cell Tech off Vh: Andro Plasma 470 max. (CTE geht ja nicht !) Rh: Andro Plasma 430 1.8 oder 2.0
|
||||
|
||||
Ausrüstervertrag? - Völlig egal. Wer spielt schon was draufsteht...
Wichtig is doch, dass die Kohle stimmt. Sponsorenvertrag wäre also die korrekte Formulierung. Und diesen bitte bei Brunei Shell Petroleum: https://www.bsp.com.bn/main/index.asp Für einen abgetakelten Basiswühler unmöglich? - Pustekuchen! In Verbindung mit 'ner dezenten Blitzeinbürgerung kein Problem. Schließlich kann in diesem beschaulichen Sultanat auch die letzte Bezirksliga-Kröte noch den Sprung ins Nationalteam schaffen. Und wer gar zweimal die Landesmeisterschaften gewinnt, steigt in der Gunst des Ping Pong verrückten Herrschers ins Unermessliche, ragazzi. Soll heißen: alle erdenklichen Vergünstigungen bis ans Lebensende... http://www.bootsnall.com/articles/05...arussalam.html PS: Um die Bedenken auch der letzten Zauderer zu zerstreuen: Religionsfreiheit ist auf der Insel verfassungsmäßig garantiert ´ Geändert von Rieslingrübe (18.01.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo hat eigentlich Frank Müller den Ausrüstervertrag ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie beklagte sich über fehlendes Tempo und Spin !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.