Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2012, 14:38
Benutzerbild von TuS Gümmer
TuS Gümmer TuS Gümmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TuS Gümmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Niedersachsenliga Jungen 2012/2013

Zitat:
Zitat von teille Beitrag anzeigen
Hansi Teille
@PS: Wenn jetzt nicht für mich endlich die letzte Hemmschwelle gefallen ist, eine Typysierung mitzumachen, weiß ich auch nicht.
Ralf, da ich wohl am 12.11. nicht kann, es müßte doch möglich sein, die Typysierung bei seinem Hausarzt durchzuführen, oder ?
Und ginge das Ergebnis dann in eine allgemeine Datei, oder in eine spezielle
Datei für Christin?
Hallo Hansi, schön wenn es für dich den Anstoß gibt! Am 11.11 ist der voraussichtliche Termin! So weit ich weiß geht immer alles in eine nationale oder sogar internationale Datenbank! Aber selbst wenn man als Spender in Frage kommt ist das heut zu tage nur noch eine Art Blutwäsche zur Spende! Wenn du zu uns kommst, ist die Typisierung kostenlos. Bei deinem Hausarzt kannst du es natürlich auch machen lassen, aber da musst du dann die ca 50€ die so etwas kostet, selber zahlen. Wir erstellen gerade einen offiziellen Flyer (alles gar nicht so einfach mit zich Bestimmungen) Den werden wir dann nach Fertigstellung ausreichend mit genauen Daten verbreiten!
Gruß Ralf

Geändert von TuS Gümmer (24.09.2012 um 14:42 Uhr)
Alt 03.10.2012, 19:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

TuS Gümmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gümmer - Göttingen 7:7. Gefühlter Punktverlust, da klarer Gewinner nach Sätzen. Diese Saison kann man anscheinend nicht ein einziges Spiel in der Staffel vorhersagen, so ausgeglichen scheint sie. Lediglich Jever gibt sich bisher keine Blösse!
Bericht auf unserer HP

Gruß Ralf

Geändert von TuS Gümmer (03.10.2012 um 19:13 Uhr) Grund: einige Buchstaben vergessen :-)
Alt 04.10.2012, 09:15
Benutzerbild von Reach2V1
Reach2V1 Reach2V1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

auch bei uns gab es gestern den ersten Punktverlust (nicht nur gefühlt ;-) ).

Das Ende des Spiels Brackel - Stuhr durften wir ab 4:4 noch miterleben. Hier präsentierte sich das Brackeler Team trotz eines 8:5 Sieges gegen die ersatzgeschwächte Stuhrer Mannschaft nicht sehr überzeugend.
Nachdem 8:5 Sieg sollte sich dies allerdings ändern. Die Gastgeber gingen selbstbewusst gegen unsere "Schnarchnasen" ;-) in die Doppel und konnten beide für sich entscheiden. Schlussendlich können wir über das bei Kinderturnen, Benjamin Blümchen- und Abba Musik erzielte 7:7 nach 4:7 aber noch sehr froh sein (auch wenn die letzten 3 Einzel klar zu unseren Gunsten ausgingen und wir dieses Mal mit den 5-Satzspielen etwas Pech hatten).

Mal schauen wie es morgen in Gümmer läuft.

Jever entwickelt sich immer mehr zum Staffelfavoriten (einzige Mannschaft ohne Gegenpunkt) und größter TTR-Sprung der Spieler seit Mai. Mal schauen ob da noch eine Mannschaft mithalten kann.
Alt 05.10.2012, 21:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reach2V1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute wieder einmal ein absolut atypischer Spielverlauf, wie er für die diesjährige Staffel wohl typisch zu sein scheint.
Nach 3:7 Rückstand (gefühltes 2:7, da 4-4 schneller zu Ende als 3-3), am Ende noch ein glückliches 7:7 mit einem mehr an gewonnenen Sätzen und Bällen.

Mal sehen wie die restlichen Spiele am Wochenende ausgehen.
Alt 05.10.2012, 21:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da muß ich dir Recht geben! Nur glücklich würde ich das Remis für Euch nicht bezeichnen! Deine Jungs haben gekämpft bis zum Schluss und bei meinen hat sich jeder auf den anderen verlassen nach der deutlichen Führung. Wer vor dem Zielstrich aufhört zu laufen, kommt halt nicht ins Ziel! Vor dem Spiel hätte ich ein 7:7 unterschrieben. Also muß ich, auch wenn es schwer fällt, jetzt damit zufrieden sein! Spielverlauf kurios - Ergebnis gerecht!

Geändert von TuS Gümmer (05.10.2012 um 21:58 Uhr)
Alt 06.10.2012, 20:02
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Niedersachsenliga Jungen 2012/2013

Die diesjährige Nds Liga ist echt der Hammer -
man sollte ein Wettbüro eröffnen!
Nicht nur die Mannschaftsergebnisse selbst, auch die einzelen Begegnungen
innerhalb eines PS sind nicht berechenbar und Überkreuzspiele sind auch nicht immer das, was sie sein sollten
Man wagt ja wirklich keine Prognose mehr, nun ist auch Bemerode mit dem Sieg gegen Brackel verspätet aber doch aus den Strartlöchern gekommen.
Einzig (noch) stabile Konstante ist Jever, wobei ich annehme, dass es sie auch noch erwischen wird.
Wir könn(t)en mit 4:4 Punkten zufrieden sein, da wir dreimal mit Ersatz spielen mussten; wäre da nicht die vermeidbare Niederlage gegen Union(auch ohne Tobi). Immerhin beim Sieg gegen Heidmühlen(ohne Felix Burk) haben die Jungs bewiesen, dass sie auch Ausfälle verkraften können!
mal sehen, was morgen so geschieht?

Schönes Rest WE

Gruß Hansi
Alt 10.10.2012, 20:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von teille Beitrag anzeigen
Man wagt ja wirklich keine Prognose mehr, nun ist auch Bemerode mit dem Sieg gegen Brackel verspätet aber doch aus den Strartlöchern gekommen.
Einzig (noch) stabile Konstante ist Jever, wobei ich annehme, dass es sie auch noch erwischen wird.
Und Bemerode hat nochmal gegen Gümmer nachgelegt und somit mit dem Gast die Tabellenhälften getauscht.
Mal sehen was uns am Samstag in Jever erwartet. Vielleicht kann man sich ja auf ein 7:7 (was Anderes können wir ja scheinbar eh nicht mehr) einigen und die Brauerei besichtigen :-)
Alt 11.10.2012, 06:04
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

daraus wird glaube ich nichts. Mit der Einigung meine ich.
Alt 11.10.2012, 20:33
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich traue euch da sogar einen Sieg zu. Mit voller Truppe oder etwas mehr vertrauen in das eigene Können, hätten wir dort schon gepunktet. Euch halte ich da schon für stabiler. Gegen die Nummer 4 wird von euch auch niemand einen Punkt lassen. Und auch oben geht da immer etwas. Also, haut se wech um endlich mal die 0 zu löschen :-)
Alt 12.10.2012, 06:36
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

wird nicht passieren. Glaub mir.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen