Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2012, 10:48
NeptunPulle2 NeptunPulle2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Hallo Spielkameraden,

das nächste Spielwochenende ist quasi nur der Sonntag....
Am Sonntag ist für manche nicht der Spieltag.
Mal schauen was er so bringt

Hoheneggelsen gegen PSV II 6:9
(Wird ein knapper Sieg für uns (hoffe ich))

Nettlingen gegen PSV IV 9:4
(Denke das ist nicht viel zu holen)

Hönnersum gegen Himmelsthür 9:7
(Treffen der beiden Topfavoriten, denke der Heimvorteil könnte
hier den Vorteil bringen)

Viel Spaß beim Spielen.....
Alt 31.10.2012, 09:44
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal meine Prgonosen wagen:

Hoheneggelsen - GW II 3-9 - für den TuS sollte nix zu holen sein
Nettlingen - GW IV 9-3 - s.o. GW IV dürfte auch chancenlos sein

Hönnersum - Himmelsthür - das erste vermeintliche Spitzenspiel der Saison: ich hoffe das wir die Jungs vom Hohen Turm ein wenig ärgern können und einen Punkt in Hönnersum behalten können, dafür muss allerdings alles passen und Fortuna auf unserer Seite sein
Alt 31.10.2012, 21:38
hopi hopi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hopi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun auch meine tipps:

Hoheneggelsen - GW II 2-9 (hee, neptun pulle, ihr müsst langsam mal registrieren, das ihr Mitfaforit in der Staffel seid....., und das ja auch nicht ohne Grund...)
Nettlingen - GW IV 9-2 (Nettlingen hat sich jetzt auch gefangen...)

Hönnersum - Himmelsthür 8:8 (für alle die, die uns letztes jahr nicht so verfolgt haben: gegen die 3 mannschaften, die am ende der saison über uns standen, haben wir 0:12 punkte eingefahren.... Also ein punkt wäre für uns schon ein echter erfolg....)

Grüsse...
Alt 02.11.2012, 10:49
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Hoheneggelsen - GW II 1-9 (GW II spielt um die Meisterschaft, das ist klar, den Außenseiter spielen war gegen Nettlingen noch gut, aber ihr habt gezeigt, dass ihr wieder aufsteigen könnt)
Nettlingen - GW IV 9-1 (Janke, Sauer & Co. sind nun auf Kurs)

Hönnersum - Himmelsthür 6:9 (hoffe, dass wir eine ähnlich gute Leistung wie im letzten Jahr in Hönnersum hinlegen können... wird in jedem Fall nicht einfach! )

Interessant finde ich, dass die Topfavoriten auf den Aufstieg zumindets bis zum 4.11.2012 noch nicht gegeneinander gespielt haben. Barienrode sollte man nicht unterschätzen, ist für mich fast Aufstiegskanditat Nummer 1.

Freue mich auf das Spiel in Hönnersum. Denkt auch an ein paar antialkoholische Getränke...

LG
Dirk
Alt 02.11.2012, 11:10
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoheneggelsen : gw II 2:9 wird denk ich eine klare sache. psv II will definitiv den aufstieg so wie ich einige aus der mannschaft kenne

Hönnersum: Himmelsthür 6:9 soweit ich weiß haben sich beide mannschaften unten verstärkt. es kann auch genau so gut andersherum ausgehen.

nettlingen : gw IV 9:6 ich denke psv wird gut mitspielen, aber am ende wird sich doch nettlingen durchsetzen. psv IV muss woanders punkte holen um ihr ziel zu erreichen. Vielleicht gibte es am wochenende ja doch einen punkt.

allen akteuren viel sportliches gelingen ein schönes wochenende

ps: 96 ist im pokal weiter
Alt 02.11.2012, 12:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dirk Ehrhardt Beitrag anzeigen
Freue mich auf das Spiel in Hönnersum. Denkt auch an ein paar antialkoholische Getränke...

LG
Dirk
Aber nur wenn ihr im Rock kommt , du Mädchen
Alt 02.11.2012, 13:41
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooooo....dann will ich auch mal mein Wort zum Sonntag geben

@ Patrick: Zum Glück hast du es richtig geschrieben. Einige wollen aufsteigen aber sicher nicht alle.

@ Dirk: Guter Versuch aber wir sehen uns auch weiterhin als Außenseiter, besonders wenn man die bevorstehenden Spiele berücksichtigt und davon ausgehen kann, dass wir gegen Emmerke und Nettlingen einfach nur den besseren Start erwischt haben

Nun zu meinen Tipps:
Hoheneggelsen - PSV II Um hier eine Antwort geben zu können, müsste man erstmal wissen wie Hoheneggelsen spielt. Wenn alle an Bord sind, dann wir es sicher ein enges Ding werden. Hoffe daher 6:9

Hönnersum - Himmelsthür Frei nach dem Motto: Lasst die Spiele beginnen. das Meisterschaftsspiel Nummer 1. Ich sehe es ähnlich wie Christian und sagen 9:7 aufgrund des Heimvorteils

Nettlingen - PSV IV Würde gerne auf PSV tippen aber das wäre leider nicht realistisch. Sag daher ein 9:5

Schönes Wochenende !!!
Alt 02.11.2012, 15:18
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herr N.Häuser Beitrag anzeigen
Aber nur wenn ihr im Rock kommt , du Mädchen
Wo ist der "gefällt mir" Button, wenn man ihn braucht
Alt 03.11.2012, 01:36
NeptunPulle2 NeptunPulle2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hopi und Dirk,

wie sagt sind wir Außenseiter im Kampf um die Meisterschaft.
Natürlich wollen wir Euch da oben (Hönnersum, Himmelsthür und Barienrode) ärgern und ein Punkte klauen. Denke auch nach den Siegen gegen Nettlingen und Emmerke, sind wir mit diesen beiden Mannschaften auf einer Stufe.
Ich denke nach dem nächsten Wochenende, Spiele gegen Himmelsthür und Hönnersum werden alle sehen, dass wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
Nur einer bei uns denkt an den Aufstieg.... Und wir wissen das dieser ist da nicht immer realistisch.
Bin echt gespannt auf das Ergebnis Hönnersum gegen Himmelsthür.
Alt 05.11.2012, 08:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alle Spiele vom Wochenende mit dem leider mehr oder weniger erwarteten Ausgang:

Glückwunsch nach Himmelsthür die beim 6-9 beide Punkte entführen konnten, aber wir haben uns nach Kräften gewehrt und vielleicht sogar den erhofften Punkt liegen lassen... Drin gewesen wäre in jedem Fall ein wenig mehr!
Mitentscheidend sicherlich der immer fightende Giovanni der gegen Jens 4 Matchbälle abwehrt und das Ding für sich entscheidet sowie die Noppe von Daniel gegen den hinten kein Kraut gewachsen ist... Ansonsten viele schöne und v.a. spannende, aber auch überaus faire Spiele auf gutem Niveau vor dem ein oder anderen Spion aus anderen Truppen.

Am Wochenende stehen dann weitere 5 Partien an, die sowohl oben als auch unten in der Tabelle Bewegung reinbringen könnten:

Himmelsthür - PSV II ~ mein Tipp: 9-5

Ich glaube Himmelsthür wird den nächster Verfolger auf Distanz halten können, wenn Sie wieder so eine Leistung wie gestern abrufen. Nach hinten raus einfach zu gut besetzt.

PSV IV - Hoheneggelsen ~ mein Tipp:8-8

Denke das wird ne enge Kiste, kann PSV einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen oder kann Hoheneggelsen den Anschluss herstellen?
Untippbar für mich, daher 8-8

Barienrode - Nettlingen ~ mein Tipp: 9-6

Barienrode mit der ersten wirklich ernstzunehmenden Aufgabe, bin gespannt wie sich das Ding entwickelt. Nettlingen kommt langsam ihn Fahrt, aber ich denke ein Punkt liegt trotzdem nicht drin

Klein Elbe - Hoheneggelsen ~ mein Tipp: 8-8

s. PSV IV vs. Hoheneggelsen

PSV II - Hönnersum ~ mein Tipp: 6-9

Unsere Leistung von gestern macht mir Mut in einem Spitzenspiel mal für uns zu tippen wenn wir die Leistung wiederholen können.

In diesem Sinne eine geschmeidige Woche euch allen und viel Erfolg am Wochenende!

Geändert von Herr N.Häuser (05.11.2012 um 10:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen