|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Titel? | |||
TTF Liebherr Ochsenhausen (Deutschland) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 26,92% |
El Nino Prag (Tschechische Republik) |
0 | 0% |
AS Pontoise Cergy TT (Frankreich) |
0 | 0% |
Borussia Düsseldorf (Deutschland) |
16 | 61,54% |
Chartres ASTT (Frankreich) |
1 | 3,85% |
Fakel of Gazprom Orenburg (Russland) |
18 | 69,23% |
1. FC Saarbrücken (Deutschland) |
3 | 11,54% |
Hennebont GV (Frankreich) |
1 | 3,85% |
Bogoria Grodzisk Mazowiecki (Polen) |
2 | 7,69% |
UMMC Ekaterinburg (Russland) |
13 | 50,00% |
SVS Niederösterreich (Österreich) |
2 | 7,69% |
SV Werder Bremen (Deutschland) |
6 | 23,08% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League 2012/2013
Ah, OK ...
nun ja, hätte auch schlimmer kommen können. Hab ich da was falsch im Kopf oder hatte SB nicht schon letztes Jahr oder so gegen Chartes 2x gespielt?? Irgendwo?? Für Ochsenhausen wohl das Aus ..
|
|||
|
|||
Letzte Saison waren sie in derselben Gruppe, wahrscheinlich meinst du das.
|
|
||||
|
||||
Ach ja genau, selbe Gruppe ....
SB bekam danach Niederösterreich und UMMC, wurde damals auch Gruppenzweiter glaube ich. Hatten auch beide Spiele gegen Chartres verloren, oder?
|
|||
|
|||
Genau, beide Male aber knapp 2:3. Bei beiden Mannschaften ist seitdem auch alles beim Alten geblieben. Nur das Datum wird ein anderes sein, wenn beide in voraussichtlicher Aufstellung auflaufen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide Mannschaften mit denselben Spielern, Saarbrücken mit Steger, Tokic, Monteiro und Chatres mit Gao Ning, Gardos, Gerell, Eloi. Letzte Saison hat Saarbrücken zwar beides Mal knapp 2:3 verloren, aber wenn die viermal gegeneinander spielen, dann wird Saarbrücken nicht alle vier Spiele verlieren. Zweimal hat es jetzt haarscharf für die Franzosen gereicht, aber ich tippe, dass der 1.FCS vielleicht in Chartres 2:3 verliert, aber in Saarbrücken 3:2 oder 3:1 gewinnt. ![]() Dann am besten im Halbfinale gegen den Sieger aus Niederösterreich-Pontoise, dann ist sogar das Finale drin! |
|
||||
|
||||
Na ja, dann warten wir einfach mal ab .. bei SB ist eh immer fast alles möglich.
Genauso auch gestern .. eine Partie, die man auch nicht mehr verlieren durfet .. oder das 0:3 in UMMC .... alles drin immer!
|
|||
|
|||
SB tritt aber längst nicht mehr stabil auf wie noch letzte Saison. Aber das ist sicherlich eines der offensten Spiele, bei dem ich nichts "antizipieren" möchte. Wenn sie sich gegen Chartres durchsetzen, ist auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft im Finale, denn in der nächsten Runde trifft SB auf jeden Fall auf Bremen oder Düsseldorf!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den Stream aus Saarbrücken kann man vergessen, dafür sorgt der ORF wieder für ein Superbild aus Schwechat.
Tokic schlägt Gerell noch nach 0:2-Rückstand, damit wieder alles drin. Steger heute nur an 3 gegen Oldie Eloi. Bei den Damen brutale Niederlage für Berlin, nur ein Satzgewinn in Budaörsi. Anscheinend nur mit 2 Spielerinnen angetreten. Da kam ja wohl alles zusammen! Geändert von Tackiness (01.02.2013 um 20:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wieder eine 2:3 Niederlage für den FCS !
Monti heute erschreckend schwach, null Biss, Körpersprache ,die man eher von Steger gewohnt ist. Gao sehr stark ! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2014/2015 | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 02.06.2015 20:06 |
European Champions League Herren 2013/2014 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 164 | 16.06.2014 17:25 |
Tippspiel European Champions League 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 2 | 12.08.2012 15:02 |
European Champions League Herren 2011/2012 | kls1812 | allgemeines Tischtennis-Forum | 708 | 23.05.2012 12:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.