|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2012/13
Zitat:
Schon erstaunlich, was ein verletzter Spieler für Auswirkungen haben kann. Hoffe, dass Inge bald wieder fit ist, sonst wird die Luft tatsächlich eng für HDL. Wir spielen am Wochenende auch wieder mit Ersatz. Ein Unentschieden wäre natürlich wünschenswert. Hoffe mal, dass wir nicht wieder ein 0-4 in den Doppeln hinlegen. Da sahen wir gegen SBK immer schlecht aus. Ansonsten bin auch auf Schwerz-Dessau gespannt. Kann eine enge Kiste werden. Medizin wird gegen Zerbst gewinnen denke ich, aber bin mal gespannt, was das obere Paarkreuz der Zerbster zu bieten hat |
|
|||
|
|||
"Kann ich fast alles unterschreiben.
Schon erstaunlich, was ein verletzter Spieler für Auswirkungen haben kann. Hoffe, dass Inge bald wieder fit ist, sonst wird die Luft tatsächlich eng für HDL. Wir spielen am Wochenende auch wieder mit Ersatz. Ein Unentschieden wäre natürlich wünschenswert. Hoffe mal, dass wir nicht wieder ein 0-4 in den Doppeln hinlegen. Da sahen wir gegen SBK immer schlecht aus. Ansonsten bin auch auf Schwerz-Dessau gespannt. Kann eine enge Kiste werden. Medizin wird gegen Zerbst gewinnen denke ich, aber bin mal gespannt, was das obere Paarkreuz der Zerbster zu bieten hat" --> Börde II. mit neuer (alter ) Doppelstärke erringt einen 9:7 Sieg in SBK. Ein bärenstarker Chris Peruth als Matchwinner BTW: ich würde mich eher als "Geheimwaffe" bezeichnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Medizin hat komischerweise immer Probleme gegen Zerbst. Aber haben sich ja gerade noch mal gerettet. Dessau ohne Sven eine Niederlage gegen Zörbig ist auch bitter. Dafür dann bärenstark gegen Schwerz. Haldensleben rettet sich auch gerade noch mal so in Tangermünde. Und Börde bekommt seine Doppel endlich mal auf die Reihe und wird mit einem Sieg belohnt Anbei noch ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=aQtu_50Dlws |
|
|||
|
|||
Am Wochenende gehts nochmal richtig rund!
Zeit, um ein gutes Pferd zu sein. - Galgenhumor ist wundervoll.
|
||||
|
||||
Zur Halbzeit sieht die Tabelle ja nun doch etwas anders aus, als ich es erwartet hatte. Mal sehen, was die letzten Spiele noch bringen
|
|
||||
|
||||
...der letzte Spieltag steht an und es gibt erstaunlich viele interessante Spiele.
Börde gleich mit 3 Heimspielen, Spfr. PlasmaLight kann sich nun gegen den aktuell 1., 2. und 4. besten Spieler der Liga (Bilanzwert) beweisen ;-) Wird sicher ein hartes Stück Arbeit für Börde die 6 Punkte daheim zu behalten! Medizin jetzt schon (praktischer) Herbstmeister, mit lediglich einem Minuspunkt. Haldensleben mit 2 schweren Spielen, aber ein Punktgewinn wäre wünschenswert... Ansonsten wird das Ostderby zwischen Zerbst und Dessau sicher auch wieder sehr...bissig...
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (30.11.2012 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
das wird sicher gue spiele geben. bitte um videos chris. die sind immer nice.
für uns sicher zwei schwere aufgaben. ich hoffe mal, die rückrunde kann ingolf wieder auf 50% level spielen. das würde uns schon unglaublich helfen. bezirksmeisterschaft wird sicher auch cool. tschense soll nicht kommen? jens köhler als favorit? sport frei
|
||||
|
||||
Zitat:
Schauen wir mal. Werden harte Kämpfe, zumal wir vom letzten Wochenende wieder etwas angeschlagen sind. Etwas vom Pech verfolgt. Gegen Sven habe ich noch nie gespielt. Bin auch gespannt, ob ich mithalten kann oder verarztet werde. Villavicencio habe ich gegen Mechau spielen sehen...wird auch sehr sehr schwer, zumal mir Linkshänder nicht liegen. Gegen Stevie spiele ich auch sehr ungern und Drews ist ein Blockriese. Werde mich ordentlich strecken müssen Wird gemacht. Mal sehen, ob Speicher und Akku auch zwei Spiele durchhalten |
|
||||
|
||||
Bei euren BEM macht er sicher nicht mit
--> "blockriese"...wenn er das hört, legt er morgen sicher nochmal einen zahn zu |
|
|||
|
|||
ups^^ der wessi ohne plan ;D
|
|