|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 Saison 2012/2013
Ich will mich aber aufregen!
Das geht nämlich die ganze Saison schon so und ist dann auch noch inhaltlich falsch, da Plöni in Wickrath spielt. Außerdem 5:9 gegen Wickrath finde ich persönlich, beachtlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat ist das Ergebnis ok! Und ne Klatsche für Kipshoven war es auch nicht wirklich!!! Wer bitte hat denn jetzt keine Ahnung?!? |
|
|||
|
|||
Eigentlich kannst Du da nur von unserer vierten Mannschaft vom letzten Wochenende sprechen, denn von den beiden Landesligateams hast Du afaik bestimmt noch keins gesehen
|
|
|||
|
|||
Bernd, wie sieht es aus?!?! Sorgt Ihr am WE dafür, dass die RP mal ein Loblied auf euch anstimmen kann, weil ein grandioser Auswärtssieg in Waldniel gelungen ist?!?!
Dülken und Ratheim nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und die Kipshovener kämpfen in Wickrath gegen den von der RP erkannten Negativtrend Da bin ich ja mal auf den Artikel der RP gespannt...und natürlich auf Bernd´s zum Ausdruck gebrachter Ärger |
|
|||
|
|||
Eine Wiederholung des Hinspielergebnisses (5:9) wäre für uns schon ein Prestigeerfolg, so die RP von heute.
Das sehe ich allerdings genauso! Das Ratheim gegen Dülken punktet, glaube ich eher weniger. Vielmehr könnte ich mir vorstellen, das Rheindahlen und Rheydt eine Aufstellung präsentieren, die uns dann völlig in den Keller wirft.
|
|||
|
|||
Sooooooooooooooooooo, mal wieder was sportliches hier
Wir gewinnen gegen Borussia II am heutigen Abend mit 9:4!!!!!!!!!! Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 4:0 (besten Dank nochmal an Gunnar...Michael war heute eine Rakete) Unten 0:2 Waren echt tolle Bälle dabei und wenn´s knapp wurde, haben wir immer das Glück auf unserer Seite gehabt Wegberg mit 4 Mann in Waldniel mit nem Endergebnis von 4:9?!?!?!!? Das kann mir noch ne Saison geben... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Süchteln-Vorst, ich gönn's euch wirklich. Das Mentaltraining von Michael habe ich sehr gerne übernommen, auch wenn ich es bedauern werde wenn ihr nicht mehr in der Gruppe seid!
Wir verlieren mit einm Satzverhältnis von 30:28 mit 7-9 in Wickrath, in den entscheidenen Momenten lassen wir die Punkte schon die ganze Saison liegen. Wobei es uns auch sehr weh tut wenn Rolf nicht spielen kann. Doppel 1-3 (Wie immer) Oben 3-1 Mitte 2-2 Unten 1-3 Den Achtungserfolg von Wegberg habe ich auch schon im click-TT gesehen, im Gegensatz zur RP wird dies hier auch anerkannt, Bernd. Ich wünsch euch was! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegberg 2 war ja schon vorige Woche mit nur 2,33 Mann in Waldniel VIII Udo verletzt, Bernd Geburtagsparty, Wolfgang krank, Holger verletzt, Lea nicht spielberechtigt auf Bezirksebene Wegberg 1 mit fehlenden Grippekranken
|
|||
|
|||
Da haben wir wohl mal Glück gehabt, dass Wegberg nur zu viert und Michael, der oben aushelfen mußte gut drauf war. Aber ohne Sebi und Klausi hatte ich schon Schlimmes befürchtet. Naja, Punkte mitnehmen und hoffen,dass Sebi nächste Woche wieder gesund ist. Ich hab meine Serie fortgesetzt, dass ich dieses Jahr Spiele die ich eher gewinnen sollte, abgebe und dafür die Spiele gewinne, die ich eigentlich nicht gewinnen kann.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Wir gewinnen 9:5 in Rheydt! Bei uns ein Ersatzmann und Rheydt mit zwei Mann Ersatz... Wie sieht's bei den anderen Spielen aus?!? Skotti |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|