|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Zitat:
Click-tt
|
|||
|
|||
TV Hude II - FC Rastede 9:3
TSV Venne - Spvg. Niedermark 4:9 Allen viel Spaß und schickes WE! |
|
||||
|
||||
Könntest du hier im Forum vom Stil her bitte einmal so schreiben, wie du mich sonst immer per SMS und Mail anschreibst???!!! Mach mal - bitte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Laß es lieber, Isrek, sonst greift hier noch der Administrator ein... Beste, Raver |
|
||||
|
||||
Nach dem heutigen problemlosen Erfolg unserer Zweiten gegen ersatzgeschwächte Rasteder kommt es kommendes Wochenende in der Tat zu einem Spitzenspiel Oesede II - Hude II. Erster gegen Zweiter.
Da kann man ja fast davon sprechen, dass die letztjährige BOL inzwischen die Landesliga dominiert. Spricht das für die Aufsteiger oder gegen die etablierten Landesligisten? Kann ich mit dieser provokanten Frage eine Diskussion auslösen? ;-) Ich tippe ja, dass der OSC sich in Kürze auch in die Spitze der Liga absetzen wird. Lediglich Laxten scheint den letztjährigen BOL Teams gewachsen zu sein... ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (22.09.2012 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun, Felix -
das die BOL Süd einer sehr starke Liga war & ist, steht dioch ausser Frage ! Somit ist es nur eine logische Konsequens ,dass die Aufsteiger aus dieser Liga auch in der LL bisher immer gut abgeschnitten haben. Hude II hat sich entsprechend verstärkt und deshalb verwundert es niemanden,daß dieses Team auch in dieser Liga "oben" mitspielen wird .... ergo keine Diskussion - sondern Fakt ! Grüße Stephan
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (22.09.2012 um 07:05 Uhr) Grund: RS Fehler |
|
||||
|
||||
Hude - Rastede, klares Ergebnis!
Moritz schlecht drauf gewesen? |
|
|||
|
|||
@Robert: Hatte sicher schon 2 bis 3 stärkere Tagesformen als die Gestrige
Aber will auch nicht die Leistung der Rasteder Jungs schmälern. Beide waren einfach ein gutes Stück besser als ich Insgesamt war es bei der Ausgangslage (Rastede mit 2x Ersatz) ein Pflichtsieg. Der Ammerländer Friese ist nun angekommen in der Saison und Alex hat sein Spiel gegen Fighter Rudi grad noch rechtzeitig umstellen können. Waren einige gute Schupfbälle dabei Freuen uns nun auf das Spiel gegen die Oeseder am kommenden Sonntag. Wird sicher ein heißer Tanz @Felix: Wenn die Aufsteiger (Oesede, OSC, Hude) in unveränderter Formation in der LL auftrumpfen würden, wäre es sicher ungewöhnlich. Aber alle drei haben sich ja nun merklich verstärkt. Daher sprechen die bisherigen Ergebnisse für die starken Aufsteiger und nicht gegen die etablierten LL-Teams....
|
|||
|
|||
Vorsichtig formuliert nicht ganz auf der Höhe seiner Schaffenskraft . Viel schlechter geht für Hudes Spitznamen Nr. 1 kaum.
Naja, in der RR kann er dann unten angreifen . Zwei drüber steht natürlich ein echter Lingenau . Real ist das alles schlichtweg überhaupt nicht vergleichbar: Unsere Zweite hat kaum mehr etwas mit der der vergangenen Saison zu tun, Laxten hat Robert dazubekommen, Oesede mit Appeldorn, der OSC mit zwei Neuen. Währenddessen ist bei den etablierten Teams bestenfalls wenig Veränderung zu beobachten (Niedermark, Sande) oder gar ein Aderlass (Meppen, aktuell Venne). Rastede hat mit Heidkamp zwar nen neuen Einser (reichlich "gubbeliges" Spiel übrigens ), dafür aber Rüdiger Meinen abgegeben. Wenig bis gar nichts hat das mit einem manchmal vermuteten Nord-Südgefälle innerhalb des Bezirkes zu tun. Das muss man von Jahr zu Jahr neu begutachten. Der designierte Aufsteiger aus dem Nordbereich diesen Jahres, Warsingsfehn, wird bei aktuellem Personal eine weit bessere Rolle spielen können als wer auch immer aus der BOL Süd, die dies Jahr sicher so schwach besetzt ist wie seit Jahren nicht mehr. Ergo: Vergleiche bringen nicht viel, zumal wenn sich gleich einige Parameter ändern. Viel spannender finde ich ein paar Nähkästchenplaudereien über Kersis Verbalinjurien und Taschenspielertricksereien. Tom
|
||||
|
||||
Hat doch eindeutig geklappt mit dem Anzetteln einer Diskussion
landesliga |
Themen-Optionen | |
|
|