|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Auch wenn sich nicht mehr viele beteiligen, versuche ich mich mal an der nächsten Runde:
Brunskappel - Fredeburg 6:9 Brunskappel ist die einzige Mannschaft die noch in Schlagdistanz unserer 2. ist. Vielleicht hilft Fredeburg ja ein bißchen, damit es unten spannend bleibt Freienohl - Nuttlar 9:4 Freienohl wird sich vor dem Spitzenspiel keine Blöße geben Oeventrop - Meschede 3:9 keine Chance für Oeventrop Bruchhausen - Warstein 8:8 knappes Spiel Medebach - Sundern 9:5 Medebach setzt sich zu Hause durch Volkringhausen II - Volkringhausen 2:9 diesmal geben wir uns keine Blöße |
|
|||
|
|||
Stimmt, im neuen Jahr ist sogar noch weniger los wie letztes Jahr.
Brunskappel - Fredeburg 6:9 Für uns wird es eine schwierige Rückrunde ohne Lars und nur 4 Heimspiele, aber nach unten sollte der Vorsprung groß genug sein. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Freienohl - Nuttlar 9:3 Freienohl ohne Schreiner, aber trotzdem zu stark für Nuttlar Oeventrop - Meschede 1:9 Ein Ehrenpunkt sollte drin sein für Oeventrop Bruchhausen - Warstein 8:8 Schließ ich mich an, ist auch schwer zu Tippen, da man nicht weiß wie Warstein spielt Medebach - Sundern 9:6 Medebach wird sich durchsetzen, die höhe des Sieges hängt aber von Sunderns Aufstellung ab Volkringhausen II - Volkringhausen 1:9 Wenn ihr noch mal so einen sch... macht, könnt ihr auch sofort auf den Aufstieg verzichten
|
|||
|
|||
Dann will ich mich im neuen Jahr auch mal wieder beteiligen:
Brunskappel - Fredeburg 7:9 Seh Fredeburg auch leicht vorne wobei die jungen es schwer haben Freienohl - Nuttlar 9:4 Freienohl ohne Schreiner, aber trotzdem besser Oeventrop - Meschede 2:9 Oeventrop will mindestens einen Sieg diese Saison aber nicht gegen Meschede Bruchhausen - Warstein 8:8 Da man bei Wärmstein nie weiß wie sie spielen ist immer alles drin Medebach - Sundern 9:7 Hoffe auf einen Sieg Volkringhausen II - Volkringhausen 0:9 Wenn alles korrekt läuft |
|
|||
|
|||
Auch im Hinspiel ist alles korrekt gelaufen. Selbst wenn man nur müde belächelt wird, wenn man versucht, das jemandem zu erklären.
Dennoch sollte ein Ehrenpunkt drin sein. Ich bin ja nicht dabei... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das Hinspiel wurde auch durch den Ersatz der ersten beeinflusst, dieser hat alleine ja schon 3 Punkte verloren. Wir konnten leider keine Punkte in Brunskappel verloren. Neben Lars haben wir wohl auch unser Doppeltalent verloren
|
|||
|
|||
Mit korrekt war das gemeint: Wenn nicht die Leistungsstärke von extrem vielen auf ein Niveau ist sollte eine 1. Mannschaft eine 2. Mannschaft 9:0 besiegen. Das bei fehlen eines Spieler aus der 3. Mannschaft ausgefüllt wird ist ok.
|
|
|||
|
|||
Volkringhausen II - Volkringhausen I 0:9
Alles "Korrekt" |
|
|||
|
|||
Dann mache ich mal den Anfang und hoffe mal das sich mehr beteiligen.
TV Fredeburg II - TuS Bruchhausen 9:5 Bruchhausen wohl nicht komplett, wir dagegen schon, so sollten die ersten Punkte 2013 drin sein TuS Warstein - TuS Oeventrop II 9:1 Vielleicht reicht es zum Ehrenpunkt bei Oeventrop SSV Meschede - TuS Medebach 9:5 Meschede Zuhause Stark und Medebach Auswärts schwächer, so könnte es zur Überraschung kommen TTC Volkringhausen - TuRa Freienohl II 9:5 Bin gespannt ob Schreiner wieder spielt, aber selbst wenn wird er wohl nicht in Form sein, deshalb "klarer" Sieg für Volkringhausen TuS Sundern - TTC Volkringhausen II 9:2 Wenn Sundern nicht mit zuviel Ersatz spielt, sollte es ein klarer Sieg werden Falls im Spitzenspiel Volkringhausen gewinnt, ist die Spannung eigentlich komplett raus aus der Liga. Die letzten beiden Plätze sind für mich vergeben und der erste wäre dann auch so gut wieder sich bei Volkringhausen und der zweite bei Freienohl. Und wer dritter wird ist egal, weil der sowieso nicht aufsteigt.
|
|||
|
|||
Bin natürlich wieder mit dabei:
Fredeburg - Bruchhausen 9:6 kanpper Sieg für Fredeburg Warstein - Oeventrop 9:1 jedes Wochenende das Gleiche für Oeventrop Meschede - Medebach 8:8 Medebach holt einen Punkt bei den heimstarken Meschedern Sundern - Volkringhausen II 8:8 vielleicht sorgt unsere 2. für eine Überraschung Volkringhausen - Freienohl 9:7 Freienohls letzte Chance auf den direkten Aufstieg wollen wir natürlich verhindern, aber es wird wie im Hinspiel ein ganz knappes Spiel Was ist denn los mit Ch. Schreiner, ist er verletzt? Ein Ausfall von Schreiner würde unsere Chancen natürlich erhöhen. So oder so wird es knapp, wir freuen uns auf ein faires und spannendes Spitzenspiel!!! |
|
|||
|
|||
Der hat was an der Sehne und muss/musste mehre Wochen aussetzen um eine OP zu vermeiden.
Als ich dann sagte dass sie ohne ihn gegen euch Probleme bekommen, hatten sie noch Hoffnung das es gegen euch wieder gehen würde. Ob er allerdings schon wieder spielt, weiß ich nicht.
|
|