|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen West 2012/13
tja slawe jetzt musst du dein tabellenvorschlag überarbeiten.....
auf grund der neusten situation bei neustadt 3 und der fehrbelliner die beide gegen pritzwalk spielen müssen ist es ein karer vorteil für pritzwalk.... da wir gegen die beiden (stamm) 10-8 verloren haben.... wird es ab jetzt Abschiedsspiele geben. 1. Falkensee (14:4) 2. Neustadt II (13:5) 4. TTVE III (13:5) 3. Nauen II (12:6) 5. Fehrbellin (12:6) 6. Neustadt 3 (10:8) 7. Dreetz (10.8) 9. Pritzwalk (7:11) 8. Wittenberge (3:15) 10. Neuruppin (0:18)
|
||||
|
||||
Tach alle zusammen,
nachdem Maik mir gesagt hat, dass hier auch über Potsdam 3 diskutiert wird, habe ich mir das mal durchgelesen. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass wir echt schwer in die Saison gekommen sind. Für mich persönlich war das letzte Jahr schuld daran, denn wir waren alle in einer monstermäßigen LL doch relativ überfordert. Darunter leidet das Selbstbewußtsein, als Folge davon gingen in den ersten Spielen die 5 Satz Spiele dieses Jahr verloren. Die Wende kam durch ein Schnick-Schnack-Schnuck vor dem Nauen Spiel. Da haben wir die Doppel komplett durchgewürfelt und das hat dann funktioniert. Seitdem läuft es deutlich besser. Wo wir zum am Ende der Hinserie stehen, werden wir sehen. Ich bin nicht vermessen zu behaupten, dass wir alles abräumen, aber zählbares wird für uns sicherlich irgendwo liegenbleiben. Wir haben ja auch eine Mannschaft, die bis auf Maik und meine Wenigkeit nur aus Nachwuchs besteht. 2x17, 1x14 und 1x13. Da sind noch Steigerungen möglich, aber das braucht auch Zeit. Und die wird kommen, da bin ich mir sicher...
|
||||
|
||||
wir disktieren doch nicht über euch sondern stellen fest....
potsdam ist dafür bekannt sehr gute jugendspieler zu haben... und ihr habt es auch schon bewiesen aus meiner sicht... was bei euch schon geklappt hat muss bei uns noch passieren... den knoten platzen lassen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Nst III ..was denn da los, habe nix gehört ...Kläre mich mal auf!!! Lustig nur: hab ne SMS von Ronny bekommen, ob wir das Spiel vom 17.11. auf den 25.11. verlegen wollen, weil Nst III dann ein Doppelspieltag (10:00 vs Dreetz, danach uns) hätten. Ganz schön frech wenn man bedenkt, dass wir Sa um 10:00 am 24.11. gegen euch spielen und wir eher einen Nachteil haben dadurch... Nun ja...die Neustädter wieder mein Tipp für den nächsten Spieltag: Fehrbellin vs. Pritzwalk 10:5 (Klarer Heimvorteil für Fehrbellin ) Nst 2 vs. Neuruppin 10:3 Nauen 2 vs Dreetz 9:9 oder 8:10 (Nauen nicht so stark wie wir alle dachten) Nst 3 vs TTVE 3 7:10
|
|||
|
|||
Ach Maik, sei mal nicht so frech zu nicht anwesenden Ronnys .
Er dachte, dass so junge Leute, wie von dir letztens lang und breit erklärt, zwei Spiele an einem WE schaffen . Vllt. hat er nicht an dein Bäuchlein gedacht . Ne Spaß bei Seite, Die Dritte musste nun Ronny, wegen des Fehlens von Willy ,nachrücken lassen. Obwohl wir schon mit Phillip einen vierten, festgespielten Mann hatten . Die Regeln sind hier eigenartig. Sind wohl den Mauscheleien früherer Spielzeiten geschuldet. Nun spielt die Dritte ohne Ronny, aber mit Roland, der leider nicht mehr so stark ist wie früher. Ich täte mir schwer ne Prognose für die Halbserie abzugeben. Wir haben noch drei Spiele von denen wir 2,5 gewinnen sollten und 2 gewinnen müssen. Fehrbellin vs. Pritzwalk 9:9 Nst 2 vs. Neuruppin 10:4 Nauen 2 vs Dreetz 10:8 Nst 3 vs TTVE 3 9:9 (Erfahrung siegt ) Geändert von Maodi1982 (12.11.2013 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Maik:
Melancholisch hin oder her, so ein wenig muss ich Schwarzi recht geben. Er selbst ist, in guter Form, sicher einer der besseren Spieler der Liga. Aber ihm liegen auch einige Spielsysteme einfach nicht, daher ist er kein Mann der immer 4 Punkte holt (oft genug aber 3). Und danach wird es ziemlich ausgeglichen, aber eben auch unkonstant. René als auch Robert können immer mal 1-2 Punkte beisteuern, Steffen hat über Jahre unterklassig oder gar nicht gespielt. Man sieht, dass es bei ihm gehen könnte, aber irgendwie doch noch nicht geht. Also es ist sicherlich möglich ein paar Pünktchen mehr zu holen. Aber es ist jetzt eben nicht so wie bei Potsdam, wo alles junge Leute sind, und du die Entwicklungssprünge fast wöchentlich sehen kannst. Im Gegenteil, das Potential "unserer" Wittenberger Truppe ist nahezu ausgeschöpft. Möglicherweise reicht es trotzdem, dazu müssten die knappen Spiele gewonnen und, alle außer Schwarzi, konstant punkten. So ungefähr kann man das Ruder rumreißen. Mal schauen...
|
||||
|
||||
@Maodi
Ein Festspielen im Sinnes des Wortes gibt es nicht mehr. Ein Spieler, der 4mal in der HS Ersatz gespielt hat, verliert nur die Spielberechtigung für seine ursprüngliche Mannschaft(der VMMB ändert sich dadurch nicht!) und wird zum Ersatzspieler der neuen Mannschaft. Ersatzspieler zählen aber nicht für die Mindestsollstärke an Stammspielern in einer Mannschaft, sodass dann laut VMMB aufgerückt werden muss aus unteren Teams um die Sollstärke wieder herzustellen. Hoffe die Sache ist jetzt etwas verständlicher. |
|
||||
|
||||
Maik, 2x falsch...das gibt Anzüge in der B-Note
|
||||
|
||||
man ich will die spielen sehen .... neustadt schläft wohl erst noch ne runde.....
nauen in stamm wäre es nicht so knapp geworden..... maik soll sich ruhig öfter irren...... maik wir möchten jetzt alle ein statement zu deiner Falschaussage haben
Jeder ist schlagbar.... nur nicht für jeden.... Geändert von schönes leben noch (17.11.2013 um 18:33 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|