|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012
Aha ... und ich darf immer ned, oder ?
|
|||
|
|||
hab' nur kurz reingelesen. Geht ja um's Anspruchsdenken und um's Draufhauen im Misserfolgsfall. Bzgl. Timo hat Rübe das ganze Dilemma ja recht hart aber sachlich formuliert. Ihm wird immer anheften, dass er bei großen Einzelturnieren unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Das ist schade. Für uns, noch mehr für ihn.
Mir geht es so, dass wenn ich mit jemandem mitfiebere, wie in diesem Fall mit Boll, dann tut's mir mehr für ihn leid als für mich. Ich lauf an den Kühlschrank und hol' mir 'n Bier und abgehakt ist. Er hat seinen Traum versemmelt, sich blamiert und harte Monate der Vorbereitung in den Sand gesetzt. Das letzte, was mir einfallen würde, wäre auf ihm rumzutrampeln und wegen einer Niederlage die Gesamtleistung eines Sportlers in Frage zu stellen. Sachliche Kritik, okay. So einen Gegner muss er eigentlich bezwingen. Aber "Looser", "der darf nie wieder bei Olympia spielen" oder "Bye bye Top-10" sind kacke (oder kakke). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Doch doch amigo, ich hab Silber sicher und kann noch Gold daraus machen, kann ich jetzt ?
|
||||
|
||||
Diese Diskussion find ich sehr interessant, mach´s bitte ned kaputt...
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo Boll ist das beste was der deutsche TT-Sport hervorgebracht hat, und wenn ihm für ein bißchen Metall und ne Urkunde ein bißchen die Eier fehlen, mein Gott, für mich machts ihn nur sympathischer. Wirkt wie ein guter Kerl, an der Platte macht er mit jedem seiner Kritiker Scheibenschiessen nach Belieben, wer über so viele Jahre in der Welt in den TOP10 spielt, ich bitte euch sehr, der steht außerhalb jeglicher Kritik. Weltklasse ... wie kann man das auch nur im Ansatz bestreiten wollen, mit dem Witzargument "Aber, der hat doch keinen Titel". Lachnummer ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Timo Boll ist nicht nur wegen ein paar Titeln ein Vorbild. Er ist durch sein ganzes Verhalten vor, während und nach seinen Spielen einer der besten Sportler. Ich freue mich auf den Mannschaftswettberwerb, da Deutschland mehrere gute Spieler hat.
|
|||
|
|||
also...bewegt sich doch in die richtige Richtung. Blöd nur, dass diese Einstellung oft verwechselt wird mit der bedingungslosen Heldenverehrung. Das ist nicht mein Ding.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nette bsp. Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.focus.de/sport/olympia-20...id_792468.html Das Zitat trifft es: Zitat:
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von refabs (02.08.2012 um 20:16 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|