|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: XIOM Musa
Könnte bitte jemand den Xiom Musa mit einem Donic Vario/ Vario soft und Joola Samba vergleichen?
Für mich relevante Kriterien wären: - Spin Entwicklung - Kontrolle - Tempo
|
|||
|
|||
Kenn den Samba gut da ich ihn oft an Jugendspieler gebe. Der Samba ist Welten weicher und hat auch wesentlich weniger Spin. Ballabsprung ist ist bei beiden ehr niedrig aber der Samba verzeiht aufgrund der Weichheit recht viel beim TS. Tempo ist bei beiden nicht hoch.
Sind schon recht Unterschiedliche Beläge aber liegen halt deutlich näher zusammen als die neueren FKE Beläge... |
|
|||
|
|||
hi
![]() kann mir jmd sagen ob man probleme bekommt wenn man den ball auf US über dem tisch (z.b bei kurzen aufschlägen) probleme mit flippen/topspin bekommt? |
|
||||
|
||||
liegt an deiner technik und net am belag !
|
||||
|
||||
Kurze Frage: irgendwie hab ich das Gefühl, dass fast alle den Xiom Musa auf der RH spielen. Falls ja, warum?
Von den Testberichten hört sich der Belag eigentlich nach einem interessanten klassischen Belag an, den man auch gut auf der VH spielen kann. Ich selbst spiele aktuell den Andro Rocket medium auf meiner VH. Würde aber evtl. mal den Musa als Alternative testen wollen. An sich bin ich mit dem Rocket super zufrieden, aber bei den Topspins würde ich mir einen (klassischen) Belag wünschen, der etwas mehr Spin produziert.
|
||||
|
||||
Dann ist der Musa goldrichtig.
|
|
|||
|
|||
...
XIOM Musa? Ist das auch so ein moderner "Klassiker" wie der andro Shifter?
|
|
||||
|
||||
AW: DONIC Coppa
Ja, ist auch ein moderner Klassiker aber nicht wie der Shifter
![]() |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Coppa
Was ist an dem Musa denn anders?
|
|
|||
|
|||
...
Frage den noppenhirn nicht nach dem Shifter. Er haßt den.
![]() Musa ist im Vergleich zum Shifter ein "richtiger" Klassiker, d.h. mit 0 FKE. Der ist sehr spinnig und schnittig, das Tempo ist allerdings moderat. Ein guter RH-Belag... hat mich irgendwie an Tackifire Drive erinnert. Ich mag's nur etwas weicher auf RH. ![]() Geändert von snooky (16.07.2014 um 11:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
xiom musa |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Vega Tour und Xiom Musa Asia | maigus83 | verkaufe | 5 | 06.05.2019 13:56 |
Xiom Musa | Perspektivspieler | suche | 0 | 21.04.2015 07:47 |
Xiom Musa und Andro Shifter | pelski | suche | 0 | 19.06.2013 22:45 |
Xiom Musa | vflmichel | verkaufe | 0 | 23.11.2012 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.