|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13
@Jörg
Ihr macht aus meiner Sicht im Doppel nicht alles aus den vorhandenen Möglichkeiten. 1+2 als Doppel 1, 3+6 als Opferdoppel, dann haben der 4er und Ossi die Möglichkeit Doppel 3 zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Warum wird Konieczka, Marek von Biederitz eigentlich nicht bei mytischtennis.de geführt??!Er hat somit auch keinen TTR-Wert und seine Spiele fließen bei den Gegnern auch nicht in den TTr-Wert mit ein!
Komisch... |
|
|||
|
|||
Habe auch grade geschaut... der ist in der Landesliga oben ganz normal gemeldet, erscheint dort nicht bei mytischtennis. Wieso weiß ich nicht. Marek spielt schon seit mehreren Jahren für uns was da passiert ist kann ich mir auch nicht erklären. Wer weiß Rat ????
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (29.10.2012 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler konnte bei seinem ersten Spiel in der click-TT-Ära am 05.05.2007 (Turbo Dessau - Preußen Frankfurt bei der Oberliga-Relegation) nicht dynamisch punktspiel-initialisiert werden, weil er damals als Nummer 2 seiner Mannschaft aus der Verbandsliga Brandenburg nicht mit dem Durchschnitt der anderen Nummern 2 der Verbandsliga Brandenburg initialisiert werden konnte, weil es schlicht und einfach keine anderen Nummern 2 dieser Staffel gab, da diese Staffel nicht in click-TT geführt worden ist. Die einzige Mannschaft dieser Staffel in click-TT war Preußen Frankfurt, und das auch nur, weil sie an der Relegation zur Oberliga Nord-Ost teilgenommen hat und in click-TT aufgenommen worden war, damit die Spielberichte der Relegation eingegeben werden konnten. Folgerichtig betrifft das Problem auch die Spieler 1, 3, 4, 5 und 6 der damaligen Mannschaft von Preußen Frankfurt. Es wird derzeit nach Lösungen dafür gesucht, wie Spieler mit einem solchen Initialisierungs-Problem dennoch einen TTR-Wert erhalten können. Bei der letzten Q-TTR-Berechnung gab es deutschlandweit 525 Spieler mit einem solchen "Schicksal", und infolgedessen können bislang deren 8.535 Einzel nicht bei der Ranglistenberechnung berücksichtigt werden. Mehr als die Hälfte dieser Einzel betrifft Spieler aus dem TTVSA. |
|
||||
|
||||
das ist aber schwach!
der Kollege hat jede Menge relevante und aussagefähige Ergebnisse, und ihr schafft es nicht, ihm nen Wert zuzuweisen? Das ist doch wohl ein schlechter Witz. 1900 Punkte vergeben und gut is'. Nach ein paar Spieltagen passt das dann. Gegen den würd' ich erstmal mit Absicht verlieren. Spiel zählt ja nicht. Und danach die Aufstellung anfechten Da lasst Euch mal was einfallen, Kameraden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube,dass meine Mannschaftskameraden nicht grad Jubelsprünge machen werden, falls ich absichtlich am kommenden Samstag gegen ihn verlieren sollte
Aber ich kann es ja mal austesten Aber wirklich schwach, dass der Spieler nicht eingeordnet werden konnte!Dann startet man seinen TTR-Wert-Beginn einfach 1Jahr später und dann hat man immer noch mehr als genug Ergebnisse ,die den TTR-Wert so ziemlich gleich wiederspiegeln als wenn man die Ergebnisse mit reinrechnet,die davor stattgefunden haben! Geändert von Lanze (30.10.2012 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber er hat ja auch schon ein Spiel in dieser Saison gewonnen. Dies würde ihm auch gute Punkte gebracht haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jede noch so unwahrscheinliche Eventualität plant man bis ins letzte Detail durch, aber für so ein vergleichsweise banales Szenario hat man keine Lösung. absolut dilettantisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem mit Absicht verlieren auch.... wir werden Samstag jeden Punkt brauchen.... Nee im Ernst: wird gekämpft bis auf das Messer! Sowohl von Marek als auch vom Gegner! Mit Absicht verlieren so was geht gar nicht. Dem mit "Was einfallen lassen" stimme ich ohne weiteren Kommentar komplett zu.
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (30.10.2012 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord in Sachsen-Anhalt
DJK**Biederitz
8:8 Hamburger**SV** ********** TSV**Bargteheide 9:5 SV**Siek**II****** DJK**Biederitz 9:7 TTS**Borsum**II** |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|