|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Es gibt noch einen dritten PF (Patrick Franziska).
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
also j.m bin ich mir ziemlich dass da jao monteiro gemeint ist und nicht jean m. saive. monteiros resultate in der letzten zeit sind für seine verhältnisse schon ungewöhnlich schlecht da scheint irgendwas im argen zu liegen. zudem hörte man ja schon seit geraumer zeit gerüchte dass er wohl aus saarbrücken scheiden wird. das gefühl habe ich jedenfalls auch...
|
|
|||
|
|||
Kosowskis Einstand für Pontoise (als Ersatz für den verletzten Flore) war durchaus dramatisch: Niederlage gegen Gionis, Sieg gegen Lundqvist, jeweils zu 9 im 5.:
http://www.fftt.com/pro/live/index.php?id_renc=2382832 |
|
||||
|
||||
Wow, das mit Kosowski habe ich gar nicht mitbekommen.
Eine deutliche Steigerung für ihn im Hinblick mit dem Vereinswechsel, ganz klar. Pontoise nun mit den den sehr starken Freitas und Wang sowie jetzt Kosowski, Franz und Flore super besetzt. Nehme an dass Kosowski sehr oft als 3er spielen wird von den oben genannten. Wundert mich sogar, dass Pontoise da nochmals so zuschlagen konnte. Sehe sie auch in der ECL (wenn das Weiterkommen jetzt klappt) gar nicht so chancenlos .. ------------------------------------------- Zu JM werfe ich nochmals Beitrag 58 in die Runde .. habe leider auch das Gefühl da tut sich was ... Allerdings war JM auch auf de World Tour und so nicht so berauschend. Hat glaube ich weniger mit dem FCS zu tun ... => Habe gehört, nur "gehört" dass Joao Monteiro eventuell / vielleicht den FCS TT im Sommer verlassen kann / wird. Mein erster Gedanke war das dies schon realistisch leider sein kann. 1. Wenn der FCS TT nicht unter die ersten 4 kommt, spielt er nur ETTU Cup, keine ECL mehr. Zu Recht zu wenig vielleicht für JM Anspruch (da Apolonia und Freitas ja auch weiterhin ECL spielen werden dann). 2. Ist jetzt schon 3, 4 Jahre hier .. und dieses Jahr nen deutlichen Hänger gegenüber Vorjahr. Sprich: Reif für Tapetenwechsel? 3. Evtl. vielleicht Einsparungen beim FCS? Und WENN dem so ist, wird wohl eher Steger behalten (da noch Vertrag) und Publikumsliebling und Oldie Tokic ... Platz 3 dann ein schwächerer Mann. Ich denke das sind schon Gründe .. und man hat von Vertragsverlängerung auch noch nix gehört ... Warten wir es mal ab. Ich hoffe ja, dass er beim FCS bleibt .. aber wenn nicht .. auch gespannt, wo es ihn noch hinziehen könnte .. viell. auch Frankreich?
|
|||
|
|||
Das Gehalt von Flore ist wahrscheinlich von der Krankenkasse bezahlt...
Ich denke aber nicht dass Kosowski für die ECL Spielberechtigt ist. Franz wird weiterhin spielen müssen (?) |
|
|||
|
|||
JM - Jun Mizutani? Koennte doch die schon "deutschen" Japaner ergaenzen?
|
|
|||
|
|||
Zu Hagens Plänen:
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id7582149.html |
|
|||
|
|||
Richtig.
|
|
|||
|
|||
Ruhe vor dem Sturm......??????........
|
|
||||
|
||||
Sturm ist anders, aber es bewegt sich schon einiges.
Es gibt viele Gerüchte, einige Verhandlungen, aber auch sichere Sachen. Gerüchte und Verhandlungen gibt es viele: Im Gespräch sind (mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit) u.a. Gauzy bei Ochsenhausen (Pitchford ist in Frankreich im Gespräch) und Jun Mizutani bei Frickenhausen (im wechselden Einsatz mit Koki Niwa). In Ochsenhausen kann es einen etwas überraschenden weiteren Abgang geben. Es könnte einen Rückkehrer bei einem TTBL-Club geben, der mittlerweile deutlich stärker ist als früher... Groth verlässt vermutlich Fulda. Ricardo Walther verlässt eventuell Düsseldorf, stattdessen ist ein junger Japaner im Gespräch. Hagen spricht mit vielen Spielern, bzw. viele Spieler sprechen mit Hagen. Achanta, Groth, Kosowski, Mengel, Walter, ... es gab sogar ein kurzes Gespräch mit Tokic. Shibaev könnte nach überstandener Verletzung den Weg in die TTBL finden. Chen Chien-An versucht erneut in der TTBL unterzukommen. Mengel und Filus momentan in Frickenhausen bzw. Grenzau etwas fraglich. Jetzt kommt noch etwas interessantes im Stil vom Galgenmännchenspiel oder Glücksrad: _ _ _ _- _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ oder vielleicht leichter: _ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Andrej Gacina verlängert in Grenzau Marcos Freitas war nicht zu locken...... Verlängerung in Pointoise ist zu 99,9% sicher. Aber vielleicht lässt sich ja ein anderer locken...... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|