|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Frauen WM 2011
Zitat:
Hab mich fast schon schlecht gefühlt, als ich davon hörte und mich nicht wirklich freuen konnte bzw. mir keine spontanen Jubelschreie über die Lippen gleiten wollten... Offenbar muss oder soll man sich ja schon fast schämen, wenn man sich das Spektakel nicht anguckt... |
|
|||
|
|||
Fußball Frauen WM 2011 + 'n büschen Offtopic
Zitat:
Man muss sich also freimachen von irgendwelchen Berichterstattungen. DIESER Thread hier aber, der erweckt den Eindruck, als dürfte man sich als echter Mann darüber eben nicht freuen. Und das ist imho dooooooof! Was wäre denn rein berichterstattungstechnisch die Alternative? Sich darüber zu freuen oder zu ärgern, dass irgendein Fußball-Männer-Bundesligist irgendein Fuzzi-(nicht Fozzi) Spiel gegen 'ne Auswahl des Niederrheins 11:0 gewonnen hat? Dann doch lieber die Inka. Denn DIE ist echt gut! Auch die Vorarbeit zum 2:0 war klasse. Kenne 'ne Menge Männer-Bundesligaspieler, die spätestens beim Schlagen der Flanke versagt hätten. Die haben vorzugsweise beim HSV gespielt... Glücklicherweise werden / wurden die nahezu alle aussortiert. Freue mich wie schon lang' nicht mehr auf die neue Saison. Zugegeben auf die der Männer... |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Frauen WM 2011 + 'n büschen Offtopic
Zitat:
Oh, dann stellt dieser Thread hier wohl das krasse Gegenstück zur dezeitigen medialen Berichterstattung dar... Meinetwegen darf sich jeder freuen, worüber er will. Sogar über 'ne WM im Sackhüpfen. Nur muss er mich nicht mit seiner Freude penetrant anzustecken versuchen. Und das Gefühl bekommt man - ich! - irgendwie zum Teil. Zumindest mal die Emanzipationsdebatte außen vor zu lassen und vielleicht auch mal ein kritisches Stimmchen zuzulassen (siehe Mario !). Vor allem aber diesen missionierenden Unterton in einer Vielzahl der Berichte (nach dem Motto: das ist gut, das ist gut, das ist gut, das MUSS man gucken!) mal wegzulassen. Wenn's jemanden nicht interessiert, dann ist das eben so... Und dann ist auch verständlich, dass einem solchen Menschen der Hype etwas auf den Keks gehen kann... Nun drehen wir uns aber im Kreis... Weiterjubeln..:! |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, kann ich im Prinzip verstehen, dass einem Frauenfußball am Sack vorbei geht. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man Frauenfußball nicht mag und Fan von Werder ist - das paßt doch überhaupt nicht !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gilt der Umkehrschluss auch? Dann erklärt sich jedenfalls ganz einfach, wieso du als Frankfurt-Fan auf Frauenfußball stehst... |
|
||||
|
||||
Mir auch - Ausgleichssport. Ich stehe übrigens nicht auf Frauenfußball - ich dulde ihn. Das ist was gaaanz anderes!
|
||||
|
||||
Zitat:
Will's ja nicht verbieten, keinesfalls.... Wer sich das angucken will und da mitfiebern kann - gerne! Dulden geht bei mir aber nicht so weit, dass ich mir die Spiele angucke, mich dafür interessiere bzw. mitfiebere, geschweige denn mir Halbfinalkarten besorgt habe.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos, raus aus dem Büro ...
|
||||
|
||||
Heute überigens "Hart aber Fair" mit folgendem Thema :
Das verordnete Sommermärchen - müssen jetzt alle Frauenfußball gut finden?. Passt ja ganz gut zur laufenden Diskussion . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das wär's doch... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.