|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Calibra Tour S/M/H
Ich spiele den Tour s in 2.1 auf einem Mizutani.
Das beste was es gibt auf dem Markt.. wer diesen flachen Absprung mag.. Leichter,schneller, als der 05fx... und unglaublich griffig. |
|
|||
|
|||
Könnte jemand Tour M mit Evo EL-P bezüglich Katapult und Spinpotential vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Spinpotential meiner Meinung nach der EL-P besser, Tour M hat mehr Katapult.
|
|
||||
|
||||
Die "Calibra LT"-Beläge waren ziemlich schnittlos, bis auf den LT Spin, da war der schnitt recht ordentlich für einen Tensor. Kommt einer der neuen Tour-Beläge an den Spin vom LT-Spin ran, oder nicht? Wie ich das hier zwischen den Zeilen lese anscheinend nicht ...?
|
|||
|
|||
Ehemals Tenergy05fx....ich spiele jetzt den Tour S 2.1 schon 3 Monate auf der Vh...der Belag ist unglaublich griffig und vor allen Dingen schön angenehm leicht....zeigt noch keine Veränderung weder optisch noch technisch.
MMn.. gibt kein besseren Tensor momentan. |
|
|||
|
|||
Seit wann sind denn die Calibras Tensoren? Habe ich da was verpasst?
|
|||
|
|||
ja,hast du offentsichtlich
|
|
|||
|
|||
Hhmm nunja, streng genommen sind die Calibras keine "Tensoren", nur wenn man mit Tensor allgemein einen Belag mit FKE meint.
Und FKE haben die neuen Tour unglaublich viel !
|
|||
|
|||
Servus.
Stiga Calibra Tour S wollte ich heute auf meine Liu Shiwen testen, der Händler hatte aber keine da bzw. die Haltbarkeit soll nicht so prickelnd sein? Kann da mal jemand etwas zu sagen? Habe derzeit den T80 auf der RH, ein Kumpel von mir meinte der Tour S wäre ähnlich bzw. wäre ein guter RH Belag. Mein T80 hält im Schnitt 8-9 Wochen, dann ist der fertig bzw. runtergespielt. Muss dazu sagen nutze meinen Schläger auch für das Jugendtraining bzw. oft auch für Balleimer einspielen etc. Hat man Ballgefühl verbessert ![]() |
|
|||
|
|||
ja,,, aber einen gesunden Effekt... nicht so ein übertriebenes klicken..sondern dezent aber fein
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Calibra Tour M - schwarz - 1,9mm | Markus69 | verkaufe | 8 | 20.03.2015 10:45 |
Stiga Calibra Tour H | Magick_Stick | verkaufe | 0 | 02.04.2014 13:54 |
Stiga Calibra Tour M & H | Beneman266 | verkaufe | 6 | 09.08.2013 01:58 |
Stiga calibra tour s rot max | Stein1981 | verkaufe | 4 | 27.07.2013 15:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.