Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm?
TV Soest 16 47,06%
Lohauserholz 1 2,94%
Walstedde 7 20,59%
Grün Weiss Bad Hamm 3 8,82%
SSG Hamm 5 14,71%
Pelkum 2 5,88%
Westtünnen 0 0%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 15.12.2003, 15:01
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking der fachmann am werk

dieser fachkundigen aussage ist nichts hinzuzufügen ...die mitte wird's entscheiden!

Zitat:
Zitat von Pantani
TV Soest wird Herbstmeister! :boing:

9:6 gegen Walstedde!!!
Alt 16.12.2003, 00:47
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Dem Lars sein Text

Zitat:
Zitat von LARSerinho
Also ich würde sagen, wir hören mit diesem ganzen Kindertheater auf. Mir geht es nämlich langsam (aber sicher) total auf die Nerven. Wir sollten unser Match mal Terminieren, dass ist was Handfestes. Oder sind wir auf einem Kindergeburtstag.Also Ulf, bitte

see you,
Lars Rose

P.S : Wenn Soest schon nicht in der LL Meister wird, dann doch zumindest in der KL
Punkt1: Dass Du für Soest bist, brauchtest Du wohl nicht extra betonen. Als vermeintlicher Schalke-Fan warst Du ja sogar für den BvB gg. unsere Erste. Aber was hats gebracht...
Punkt2: Das Ganze geht mir nicht langsam, aber sicher aus die Nerven, sondern schon seit langem! Also, von mir aus können wir am Donnerstag spielen! Jerome Busemann würd auch den Schiri spielen, andere - deren Neutralität nicht in Frage steht - wären mir auch angenehm.
Punkt3: Apropos Kindertheater: Schön, dass Du Deinem freundlichen Mannschaftskollegen Mötsch, der am Samstag bei uns in der Halle war, Grüße für mich mitgegeben hast, aber nicht die 30 Euro für die Bierkasse! By the way: Wir denken mittlerweile verschärft darüber nach, Dir eine offizielle, später einklagbare Mahnung zu schicken, da uns die Ganze Sache mittlerweile unglaublich auf den Sack geht. Erst kräftig saufen und dann nicht zahlen...

Damit zum anderen, wesentlich angenehmeren Thema:
Hallo Soest! Habt Ihr die Video-Studien vom Kollegen Gremlich mittlerweile ausgewertet und wisst jetzt, wie Ihr gegen mich möglichst ehrenvoll verliert?
Naja, im Endeffekt gehts ja "nur" um den Meistertitel (auf den ich allerdings 20 Euro gesetzt habe...). Nach dem letzten Spieltag dürfte klar sein, dass - wenn nichts außergewöhnliches passiert - unsere beiden Mannschaften aufsteigen. Und da ja allein das zählt, freuen wir uns auf ein schönes, spannendes Spiel und auf das Bierchen danach. Und davon haben wir reichlich auf Lager!!! Wir gehen nachher übrigens noch in der Nähe was essen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mitzukommen?!?

Geändert von Ulf (20.12.2003 um 15:44 Uhr)
Alt 16.12.2003, 00:50
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: der fachmann am werk

Zitat:
Zitat von thorabo
dieser fachkundigen aussage ist nichts hinzuzufügen ...die mitte wird's entscheiden!
Na dann siehts ja gut für uns aus. Da haben wir nämlich nicht nur den Kreismeister aufgestellt, sondern auch noch den starken Diddi

OK, dann tipp ich mal konkret und fordere alle anderen auf, dem nachzufolgen!

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 3:1
Unten: 2:2
Dafür sehe ich das trotz allem mögliche Abschlussdoppel weniger rosig.

Fazit: 9:6 für uns!

Geändert von Ulf (16.12.2003 um 00:55 Uhr)
Alt 16.12.2003, 11:14
thorabo thorabo ist offline
catch & release
Junior-Forenmitglied

thorabo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: der fachmann am werk

hmmm, ich kenne ja nicht ALLE eure spieler und die genaue aufstellung. oder kenne ich sie doch alle noch von meiner soester zeit?!
spannend wird's sicherlich und auch im bier trinken solltet ihr mit den jungs ordentlich spass bekommen!!! kauft schon mal nen käfig für den düse...

auf jeden fall ein sehr guter spielplan, wenn so ein spiel als letztes angesetzt ist!
gruß
th.

Zitat:
Zitat von Ulf
Na dann siehts ja gut für uns aus. Da haben wir nämlich nicht nur den Kreismeister aufgestellt, sondern auch noch den starken Diddi

OK, dann tipp ich mal konkret und fordere alle anderen auf, dem nachzufolgen!
Alt 17.12.2003, 13:48
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hi Leute

hier mal mein Tip zum Spiel gegen Soest:

Doppel2:1
oben: 3:1 (2x Steffen, 1x Korthaus)
mitte: 3:1 (2x Freiherr, 1x Dittrich)
unten 1:1 (May)

vielleicht etwas optimistisch, aber so kann es laufen
Alt 17.12.2003, 18:43
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Druckschupfkönner

Dürfen wir deine Fähigkeiten am Samstag auch bewundern, oder wird Kollege Peck noch rechtzeitig fit?
Alt 18.12.2003, 16:39
Globalplayer Globalplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Globalplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie siehts eigentlich aus in Rückrunde mit Umstellungen, oder bekommt ihr sogar neue Spieler? Es geht ja das Gerücht rum, das Lohauserholz sich eine "Verstärkung" an land gezogen hat.
Alt 19.12.2003, 11:08
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das große duell...

moins lars & ulf,

wat war mit dem großen match...
habt ihr gestern gespielt???

grüße vom vorhandopfer... :boing:
Alt 19.12.2003, 11:39
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lars & Ulf

Lars war nicht da!!! (Und Ulf war wirklich gut gestern!!)

Dafür aber fünf Pelkumer in der Halle! Training in Walstedde als Vorbereitung auf das letzte Match! Vorbildlicher Spitzenreiter!
Alt 19.12.2003, 15:26
Druckschupfkönner Druckschupfkönner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Druckschupfkönner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jockel
@ Druckschupfkönner

Dürfen wir deine Fähigkeiten am Samstag auch bewundern, oder wird Kollege Peck noch rechtzeitig fit?

Vielleicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen