|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm? | |||
TV Soest | 16 | 47,06% | |
Lohauserholz | 1 | 2,94% | |
Walstedde | 7 | 20,59% | |
Grün Weiss Bad Hamm | 3 | 8,82% | |
SSG Hamm | 5 | 14,71% | |
Pelkum | 2 | 5,88% | |
Westtünnen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
der fachmann am werk
dieser fachkundigen aussage ist nichts hinzuzufügen ...die mitte wird's entscheiden!
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Dem Lars sein Text
Zitat:
Punkt2: Das Ganze geht mir nicht langsam, aber sicher aus die Nerven, sondern schon seit langem! Also, von mir aus können wir am Donnerstag spielen! Jerome Busemann würd auch den Schiri spielen, andere - deren Neutralität nicht in Frage steht - wären mir auch angenehm. Punkt3: Apropos Kindertheater: Schön, dass Du Deinem freundlichen Mannschaftskollegen Mötsch, der am Samstag bei uns in der Halle war, Grüße für mich mitgegeben hast, aber nicht die 30 Euro für die Bierkasse! By the way: Wir denken mittlerweile verschärft darüber nach, Dir eine offizielle, später einklagbare Mahnung zu schicken, da uns die Ganze Sache mittlerweile unglaublich auf den Sack geht. Erst kräftig saufen und dann nicht zahlen... Damit zum anderen, wesentlich angenehmeren Thema: Hallo Soest! Habt Ihr die Video-Studien vom Kollegen Gremlich mittlerweile ausgewertet und wisst jetzt, wie Ihr gegen mich möglichst ehrenvoll verliert? Naja, im Endeffekt gehts ja "nur" um den Meistertitel (auf den ich allerdings 20 Euro gesetzt habe...). Nach dem letzten Spieltag dürfte klar sein, dass - wenn nichts außergewöhnliches passiert - unsere beiden Mannschaften aufsteigen. Und da ja allein das zählt, freuen wir uns auf ein schönes, spannendes Spiel und auf das Bierchen danach. Und davon haben wir reichlich auf Lager!!! Wir gehen nachher übrigens noch in der Nähe was essen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mitzukommen?!?
El pueblo unido jamás será vencido! Geändert von Ulf (20.12.2003 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: der fachmann am werk
Zitat:
OK, dann tipp ich mal konkret und fordere alle anderen auf, dem nachzufolgen! Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Dafür sehe ich das trotz allem mögliche Abschlussdoppel weniger rosig. Fazit: 9:6 für uns!
El pueblo unido jamás será vencido! Geändert von Ulf (16.12.2003 um 00:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: der fachmann am werk
hmmm, ich kenne ja nicht ALLE eure spieler und die genaue aufstellung. oder kenne ich sie doch alle noch von meiner soester zeit?!
spannend wird's sicherlich und auch im bier trinken solltet ihr mit den jungs ordentlich spass bekommen!!! kauft schon mal nen käfig für den düse... auf jeden fall ein sehr guter spielplan, wenn so ein spiel als letztes angesetzt ist! gruß th. Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm
Hi Leute
hier mal mein Tip zum Spiel gegen Soest: Doppel2:1 oben: 3:1 (2x Steffen, 1x Korthaus) mitte: 3:1 (2x Freiherr, 1x Dittrich) unten 1:1 (May) vielleicht etwas optimistisch, aber so kann es laufen |
|
|||
|
|||
@ Druckschupfkönner
Dürfen wir deine Fähigkeiten am Samstag auch bewundern, oder wird Kollege Peck noch rechtzeitig fit? |
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich aus in Rückrunde mit Umstellungen, oder bekommt ihr sogar neue Spieler? Es geht ja das Gerücht rum, das Lohauserholz sich eine "Verstärkung" an land gezogen hat.
|
|
||||
|
||||
das große duell...
moins lars & ulf,
wat war mit dem großen match... habt ihr gestern gespielt??? grüße vom vorhandopfer... :boing: |
|
|||
|
|||
Lars & Ulf
Lars war nicht da!!! (Und Ulf war wirklich gut gestern!!)
Dafür aber fünf Pelkumer in der Halle! Training in Walstedde als Vorbereitung auf das letzte Match! Vorbildlicher Spitzenreiter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|