Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2005, 08:31
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Aktivitäten

spektalukärer neuzugang für uns:

Jan-Ove Zöbelein unterschrieb beim 2. Saunagang im Porsche-Hof in Zell am
See überraschend unter Beisein von Jimmy Green einen 2. Jahres-Vertrag.

Somit steigen die Chancen, daß wir nicht absteigen.

Dies wurde am späten Abend mit etlichen Bieren gefeiert.

PS:Mal schauen, wen wir noch so alles hier in der Sauna treffen, den wir
verpflichten können.

@ Bill the kid:
Nur du fehlst noch zu unserem Glück!!!!

Wir kriegen euch schon noch alle ihr effeltricher!!!
Alt 04.09.2005, 10:13
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@NB

jo die Welt ist..... Genau J.O. ist ja seid gestern auf "Saisonvorbereitung"
im Porschehof (eigentlich sollte das geheim bleiben,damit sowas wohl nicht
passiert ) um auf "Bayernligatauglichkeit" getrimmt zu werden!

Naja da werden wir wohl einige "Saunagänge" vor uns haben um das Ganze wieder rückgängig zu machen (u sollte es nicht möglich sein dann "steigt Ihr sicher nicht ab sonden....auf" )!

Habt auf jedenfall viel Spass u schwitzt noch gut!Grüsse an meine
besten Freund u seine Familly!

cu at the schwitzing....

PS:ach ja man soll ja zu manchen Dingen ""niemals nie sagen",aber dazu sag
ich nur "schau mer mal".....
Alt 05.09.2005, 16:54
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@btk

haben schon erste trainingseinheit hinter uns gebracht, doch J.O.Z. hatte
noch mit jimmys frisch geklebtem schläger probleme gegen meine noppen.

ansonsten passt er gut in unsere mannschaft

grüße zurück.
Alt 07.09.2005, 15:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@NB

jo kann ich mir vorstellen,das hätt ich wohl auch

Der J.O. ist ein Supertyp u ich denke das jeder Verein froh
wäre so jemand on zu haben!

cu at the habening bzw at the nicht habening.....
Alt 07.09.2005, 16:06
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was ganz anderes, aber wichtig.
Am Samstag ist unsere Feier 25 Jahre TT-Abteilung. Da sich das mit der Liveband erledigt hat, bliebt uns nur die Konserve.
Ich würde mich bereit erklären wieder eine Anlage aufzustellen, ich denke ein CD Spieler reicht.

Problem 1: CD`S, also bitte jeder was mitbringen, wenn möglich auch "massentaugliches"

Problem 2: Ich fliege Sonntag (sehr) früh in Urlaub, da steht aber die Anlage noch in Effe. Ich bräuchte einen Freiwilligen, der das Ding mitnimmt und entweder So, oder Mo (geb ich noch Bescheid) bei meinen Eltern in FO vorbeibringt.
Wenn das nicht geht, haben wir keine Musik und kein Mikro!!!

@Freddy, bitte an den Laptop denken. Danke
Alt 07.09.2005, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all Gamblers

die Tour de France 05 ist zwar schon ne zeitlang vorbei aber das hindert
3 Gambler nicht daran eine Etappe (mit "Ersteigung" der 8 schwierigsten
Berge! ) zu planen u sich mit harten Radeinheiten darauf vorzubereiten! Wir wünschen dem TSP/Ttobl/Shippy alles Gute u tdem
setze ich ein Essen pro Mann (nach Wahl) das nicht alle 3 Gambler
innnerhalb eines Tages ankommen werden

Sollte die Etappe (hoffe ich doch u werde die Essen gerne zahlen! )
erfolgreich sein, ist für das nächste Jahr mit der "Ersteigung" des
Kühtaisattel(2020M ) u des Rettenbachfarmer (2670M mehr ) mal was "richtiges" geplant!

Danach wird der Rekord des längsten Radrennens der Welt in Angriff
genommen,welches 1939 mit einer Länge vom 5040KM
stattfand und von Goerg"Umbe" Umbenbauer in einer Gesamtzeit
von 149 Stunden u 33 Minuten mehr gewonnen wurde!

Wir wünschen den 3 Gamblern alles Gute u drücken die Daumen,
das sie alles Gut überstehen u gesund wieder bei uns on sein werden!

cu at the ersteiging.......
Alt 09.09.2005, 09:18
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
25 Jahr-Feier

Da ich noch keine Rückkopplung bekommen habe, muss ich meinem Anliegen noch einmal Nachdruck verleihen (tolle Formulierung, oder?):

- bitte morgen CD`s mitbringen. Am besten alles quer durch, damit wir für jung und alt was haben

- ich brauche noch einen netten freiwilligen, der am Sonntag die Anlage im Sportheim abholt und sie am Montag bei meinen Eltern abliefert (die sind Sonntag unterwegs)

Ich zähle auf Euch!!!!!
Alt 09.09.2005, 09:58
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal was anderes,
Einige von uns hatten mal darüber gesprochen dieses Jahr über Silvester auf eine Hütte zum Skifahren zu gehen, da um diese Zeit alles sehr früh ausgebucht ist, wollte ich hier mal eine unverbindliche (aber nur mit ernsten interesse) Anfrage stellen wer mit on wäre. Wir wollen 1 Woche im Zeitraum 26.12- 5.01 zum Skifahren gehen. Kostenpunkt für die Woche wird, je nach Trinkfestigkeit, ca. 500€ betragen (incl. Unterkunft, Verpflegung, 6-Tage-Skipass, Anreise).
Also wär sich ernsthaft dafür interessiert meldet euch. Muss denk ich spätestens im Oktober buchen, dass wir noch was akzeptables bekommen, also überlegt es euch mal.
Alt 13.09.2005, 20:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all Activators

Ralf Kröhnert was on at the Fifty u ich hab noch nie jemanden erlebt
der 13 Politiker,Boris Becker u Klaus Kinski so perfekt parodieren kann
u dazu eine so "bösartige Bissigkeit" an den Tag legt,das ich einmal über "deutsche Politik" gelacht habe u fast vom Barhocker gefallen bin :o

Reiner Kröhnert
"Angie goes Hollywood"

Regie: Wolfgang Marschall

Die einzig wahre Regielegende des heimischen Autorenkinos, der unverwüstliche Zelluloidveteran Werner Herzog, will es noch einmal wissen. Mit einem epochalen Filmwerk, einem Maßstäbe setzenden Kinoereignis, will der fast schon in Vergessenheit geratene Lichtspielleiter seine Rückkehr aufs internationale Cinematographenparkett einläuten.

CRASH – so der Titel des geplanten Megamovies – könnte selbst solchen Oskar-Abräumern wie „Ben Hur“ oder „Herr der Ringe“ den Rang ablaufen. Geht es doch in dem Streifen um nichts weniger als den drohenden CRASH des Abendlandes und den heroischen Kampf eines handverlesenen Heldenensembles gegen eben diesen. Keine Heldenattrappen Marke George Clooney, Harrison Ford oder Bruce Willis robben da durch die Pappmachékulissen, nein, diesmal sind es echte Kämpfer, Mandatsträger, Volksvertreter, sprich – Politiker, die Schauspieler spielen, die Politiker spielen und nicht umgekehrt!

Top besetzt auf allen Positionen, debütiert in Herzogs CRASH die deutsche Antwort auf Buster Keaton – Angie Merkel – in der Hauptrolle ihres Lebens in Anlehnung an den legendären irakischen Informationsminister „Comical Ali“ als „Comical Angie“. An ihrer Seite chargieren Minimalmimen wie Edmund „Bogart“ Stoiber, Nobbi „de Vito“ Blüm, Friedrich „Goldblum“ Merz, Schröder und Struck alias Gerd Laurel und Peter Hardy, Michel „Der Ölprinz“ Friedmann, Dany „Shrek“ Cohn-Bendit und last but not least, der Jack Nicholson des politischen Kabaretts, Reiner „The Hulk“ Kröhnert himself in einer oskarverdächtigen Psycho-Rolle als Reiner Kröhnert / Klaus Kinski. Aber auch Altstars wie der beste Ahab-Darsteller nach Gregory Peck – Otto Graf Lambsdorf – zeigen noch einmal Facetten ihres schauspielerischen Könnens. Und nicht genug damit: manch personelle Überraschung rekelt sich noch auf Herzogs Besetzungscouch oder zittert vorm ausstehenden Casting. Jedenfalls gibt’s jetzt schon jede Menge Bonusmaterial für die künftige DVD – Auswertung: Regiekommentare, Interviews, Making-Off-Specials, ausgefallene Szenen und das alles zusammengefasst von Allstar Reiner Kröhnert und seinem Regisseur sowie Autorenkollegen Wolfgang Marschall in der ebenfalls stark oskarverdächtigen Dokumentation „Angie goes Hollywood“ FSK 16 - Demnächst in ihrem Theater!

„Reiner Kröhnert ist herrlich böse. Mit zynischer Gnadenlosigkeit und gnadenlosem Zynismus seziert er die Denkweisen seiner „Bühnenopfer“, macht sie zu Karikaturen ihrer selbst und reduziert über deren Zusammenspiel deutschen Politikalltag zu einem Panoptikum der Eitelkeiten.“ MAGDEBURGER VOLKSTIMME

„Dabei karikiert er seine Figuren mit großer Liebe zum Detail und in so raschem Wechsel, dass man sich wundert, dass er dabei selbst noch den Überblick behält.“ OFFENBACHER POST

http://www.reiner-kroehnert.de

also wenn Ihr mal gelegenheithn zu sehen, er ist das Eintrittsgeld sicher wert denn er ist....anderst als die üblichen Politkomiker !

cu at the kroehnering....
Alt 14.09.2005, 12:50
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an alle die es Vergessen haben oder ich vergessen habe es zu sagen.
Heute Abend ab 20 Uhr findet meine Geburtstagparty bei mir zuhause statt, jeder ist natürlich herzlich eingeladen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen