|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Walstedde | 12 | 50,00% | |
Soest | 8 | 33,33% | |
Lohauserholz | 0 | 0% | |
Pelkum | 2 | 8,33% | |
Westtünnen | 2 | 8,33% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
verletzungen beim tv soest
Zitat:
ich jedenfalls glaub an den paliator!!! frag mal den "langen" wann ist denn nun das spiel um die meisterschaft? gruß th.
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
findet nun morgen abend , dass spiel zwischen ulf und lars statt.
ulf hat sich ja nicht mehr gemeldet und abgesagt. also sollte das spiel doch nun morgen stattfinden. werde mir dieses spiel besser gesagt das fässchen nicht entgehen lassen. also leute man sieht sich morgen in walstedde mfg allwissender tischtennisspieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt in Hessen übrigens jeweils ein Turnier vom tt-forum.de....wie wäre es, wenn wir so ein Turnierchen - nach dem Schweizer System - auch mal im Bezirk Arnsberg hinbekommen! Ich fänds genial und wär dabei! so long.... IdefiX |
|
|||
|
|||
Gute Idee. Nimmst du das in die Hand?
|
|
|||
|
|||
TTC GW Hamm(komplett) verliert gegen Soest 9:4
Simenski Anderson 1 Rüther 2 Gremlich 2 Broch 1 Huber 1 Simenski/ Rüther 1 Huber/Gremlich 1 holen für Soest die Punkte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg. Starke Leistung!!!! Der 2. Anzug paßt wohl. |
|
|||
|
|||
hi,
habe gehört das das spiel nicht ausgetragen wurde weil ulf zu spät kam? stimmt das und wenn ja habt ihr schon einen anderen termin vereinbart? hoffe ulf undoder lars nehmen da mal kurz s´tellung. weil mn hört viel um mehrere ecken walstedder-bub |
|
|||
|
|||
So was war denn jetzt los in walstedde.
hat ulf sich gedrückt oder was ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????ß???????????????????????????????????????? |
|
|||
|
|||
Walst gewinnt 9:5 gegen Bönen. Bönen ohne Darenberg, Walst ohne Steffenfausew.
|
|
|||
|
|||
"Walstedder Bub", wenn Du glaubst, wir antworten auf Idioten, die sich hier als meine Wenigkeit ausgeben und lustig sein wollen,...
Sonst möcht ich schnell meiner Mannschaft ein Kompliment machen, dass sie auch ohne mich gewonnen hat. Nicht, dass ich glauben würde, ich sei unersätzlich. Aber ich hab mir schon Gedanken gemacht, dass wir aufgrund der Aufrückfaktors gg. Bönen verlieren könnten. Und auch wenn es mir rel. wurscht ist, ob Bönen oder Westtünnen aufsteigen, wäre ne Niederlage ziemlich blöd gewesen, weil Wettbewerbsverzerrung. Grüße, Ulf.
|
|