|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2014/2015
@Björn
Sorry aaaalso: Ich beglückwünsche Euch zum gestrigen Sieg. Eine exzellente, geschlossene Teamleistung wurde belohnt. Besser? Ja, Euer "Übergewicht" im unteren Paarkreuz war zu erwarten Habt IHR denn ein "Konzept" für den Fall des (Wieder)aufstiegs? Juchna kein Bier???? Das hab ich anders in Erinnerung. Kleine Anekdote am Rande: Erinnere mich an ne Aktion von vor ca. 8(?) Jahren, als er das "erste Mal" in Deutschland spielte (danach war er ja etliche Jahre verschwunden...). Hat damals in Niedermark gespielt, Oberliga. In Langförden (wo es ja bekanntermaßen immer Bier bis zum Abwinken gab) hat er dann in unfassbarer Geschwindigkeit unzählige Bier gekillt. Das war fast beeindruckender als seine Performance am Tisch (hat glaub ich sogar gegen Lars Lorenz verloren damals; der lag ihm nicht...). So was hab ich überhaupt noch nicht gesehen (und ich hab diesbezüglich schon einiges gesehen) Zu Hagenburg noch mal: Die müssten ja eigentlich ein "gebranntes Kind" sein. Da gab's ja vor Jahren mal nen formidablen Konkurs, mit allen negativen Begleiterscheinungen, bis hin zur privaten Durchgriffshaftung, oder erinnere ich das falsch? Dann möge man mich bitte korrigieren. Und jetzt macht man's erneut so, dass man in ner "Hobbyliga" Geld zahlt. Gut, ist jedem selber überlassen, aber wie gesagt, ich kann die Intention nicht erkennen. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd. |
|
||||
|
||||
Peter, das Übergewicht haben wir gegen alle Unten, nur wenn einer von 1-4 fehlt, dann rutscht das Übergewicht in die Mitte...
Das Konzeot ist bei uns klar zu erkennen. Wir spielen mit Leuten die um die Halle herum wohnen. Für Verbandsliga sind wir insgesamt auch zu stark, da gibt es wenige Spiele in denen du überhaupt in Bedrängnis kommen kannst, anders hingegen wieder in der Oberliga, da sind wir dann mit der Truppe deutlich zu schwach. Uns fehlt für Oberliga ein Einser - Interesse ? Bier ist genug da... Bei Hagenburg glaube ich, dass die gar nicht höher wollen. Für Oberliga brauchen die dann ja auch noch mal min. 2 neue, sonst machts auch keinen Sinn. Ob Juchna Bier getrunken hat, weiss ich gar nicht. Die meisten Hagenburger inkl. Anhang aber schon. In 2 Stunden geht es schon wieder los, spielen ja noch in Marklohe. Die liegen uns nicht - uns reicht aber auch ein Punkt zur Herbstmeisterschaft.
|
||||
|
||||
@Björn
nee, meine Oberliga-Karriere ist vorbei, und ein "Einser" bin ich auch nicht mehr. Obwohl, sag niemals nie In Oyten haben wir ein ähnliches "Konzept" (hochtrabender Begriff dafür) wie bei Euch. Und VL könnte man nächstes Jahr eventuell schon spielen. Also mal abwarten. Vielleicht holen wir uns dann zwei Litauer Ja, erstaunlich, dass auch der Aufsteiger aus der - ja nun deutlich stärkeren im Vergleich zur Parallell-Liga - VL Süd für OL offenbar zu schwach ist. Da wird immer über die Stärke bzw. "relative Schwäche" der OL Nordwest philosophiert (stimmt sicherlich, dass es in Deutschland stärkere Oberligen gibt, aber das seh' ich eher als positives Zeichen...), aber soooo blind scheint sie dann ja doch nicht zu sein.... So, damit ist mein kleiner Ausflug in den Süden dann auch wieder beendet. Euch alles Gute. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flummi81;2584536]Peter, das Übergewicht haben wir gegen alle Unten, nur wenn einer von 1-4 fehlt, dann rutscht das Übergewicht in die Mitte...
QUOTE] Gegen den BSC (0:4) war das Übergewicht aber gut versteckt |
|
||||
|
||||
[QUOTE=M.Bartels;2584543]nein,das Übergewicht war jederzeit da...
|
|||
|
|||
Im mit viel Spannung erwarteten Hinrundenfinale konnte der TSV Hagenburg Tabellenführer SSV Neuhaus nicht wirklich fordern und hat mit 9:6 die erwartete Niederlage kassiert / Juchna und Preidzius ungeschlagen
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...b-neuhaus.html |
|
|||
|
|||
Der Tabellendritte TSV Hagenburg begibt sich zum Rückrundenauftakt bei der SG Lenglern am kommenden Samstag auf seine weiteste Auswärtsfahrt / TSV Hagenburg mit veränderter Rückrundenaufstellung
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...-lenglern.html |
|
|||
|
|||
Mit dem selben Ergebnis wie im Hinspiel hat der TSV Hagenburg den Tabellenletzten SG Lenglern mit 9:4 besiegt / Juchna gelingt die Revanche gegen Argut / Hagenburgs unteres Paarkreuz Carsten Linke und Daniel Degener führen ihr Team auf die Siegerstrasse:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...-lenglern.html |
|
|||
|
|||
Da spielt der Tabellen dritte gegen den letzten, wobei der letzte sogar mit Ersatz aus der Kreisliga antritt, und hier wird groß geschrieben, das unter Paarkreuz bring den TSV Hagenburg auf die Siegerstraße.
Auch ein WITZ!!!!! Ihr seit schon echt ein "Super Verein"....!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ja, fast so ein WITZ wie hier anonym zu posten.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|