|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Jetzt kommt wieder Leben in die Bude.
Hebsack gewinnt in Beinstein Herzlichen Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Für diesen Eintrag muss ich mich wohl entschuldigen. Remstal hat offensichtlich mehr Ahnung als viele hier. Deshalb ein großes SORRY.
Gleichzeitig ziehe ich vor Hebsack meinen Hut. Alle Achtung ... ein richtiges Ausrufezeichen. Damit sollte klar sein, dass Hebsack definitiv für jeden eine Stolperfalle darstellen kann und Hebsack noch lange nicht abgestiegen ist. Aber kann mal jemand erklären, was da mit den Beinsteinern im 2. Durchgang los war? |
|
|||
|
|||
Abstiegskampf wird immer spannender.
Hebsack klar über sich hinausgewachsen und schickt Beinstein - die schon auf die Relegation gechilet haben - ins Tal der Tränen. Ich ziehe meinen Hut! Zuffenhausen - wenn auch stark ersatzgeschwächt - beim heimstarken SV Fellbach ohne jede Chance. Auch die Höhe der Einzelsiege waren sicherlich nicht zu erwarten. Sb IV zu 5. mit gutem remis nin Großerlach. Dennoch bleiben beide Teams ganz dick im Abstiegskampf.... |
|
|||
|
|||
tt-knacki kein problem jeder kann sich mal irren hebsack ist auch nicht so ohneweiteres einzuordnen,mal so mal so und gestern haben sie wohl ein gutes spiel gespielt.
beinstein jedoch ohne nr 3 stark ersatzgeschwächt,soll den sieg hebsack aber nicht schmälern,respekt ![]() die können jetzt echt noch auf 4 punkte kommen vorausgesetzt sie sezen gg mühlhausen nach was ja auch nicht unmöglich ist. staark auch fellbach gegen wohl allerdings schwache stuttgarter vorortler. fellbach wird auf platz 4-5 landen für oben zu schlecht und für unten zu stark. und was war mit marcus mölter los?erst 1x in der vorrunde verloren und gg hebsack gleich2x.bebions niederlage war wohl auch nicht einkalkuliert und schüle ist wohl nur im hinteren paarkreuz gut aufgehoben. stern von zuffenhausen chancenlos gegen fellbach, leute schaut euch mal die sätze an von ihm,im doppel noch Hui und im einzel pfui -2 -2 -2 -3 -2 -9 War horsti so stark??????????? |
|
|||
|
|||
Das Wochenende kennt nur einen Sieger: Hebsack!
Großes Kompliment an Hebsack und die famose Tippleistung einiger Forenteilnehmer! Beinstein verabschiedet sich von oben und Fellbach von unten! Noch zwei Teams bei denen sich der Ausgang der Runde geklärt haben dürfte. |
|
|||
|
|||
Schon mal was von Rems-Schützenhilfe gehört=??
kam hier in der klasse die letzten jahre jah schon immer mal wieder vor. Samstag mal wieder gutes beispiel gewesen. könnte sein muss aber nicht |
|
|||
|
|||
Beinstein verabschiedet sich nicht von oben, you will see
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht ... warum soll sich Beinstein denn verabschiedet haben bzw. warum wird beteuert, sich nicht verabschiedet zu haben.
Man verabschiedet sich doch eigentlich nur dann, wenn man dabei war. Beinstein war doch OBEN bisher nicht dabei. OBEN ist die Tabellenspitze. Platz 2 ist NIX !!! Ich versteh nicht, was das ganze Theater soll. Viele Äußerungen könnte man deuten, als ob Platz 2 zum Aufstieg berechtigt. Es ist schwer zu sagen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich der Zweitplatzierte aus der Bezirksliga Rems in der Relegation durchsetzt, egal ob das nun Beinstein, Kultur oder Schechingen sein wird. |
|
|||
|
|||
Wenn man Platz 1 als Oben ansieht, dann war Beinstein nie dabei -> right!
Wenn man oben mit Platz 1-2 definiert ist Beinstein gerade nicht dabei -> right! Sieht man Oben mit Platz 1-3 an, ist Beinstein dabei. Sieht man Oben mit Platz 1-4 an, ist Beinstein dabei. Definitionssache ![]() |
|
||||
|
||||
Dann lasst uns mal den aus Hebsacker Sicht entspannten nächsten Spieltag tippen:
DJK Stuttgart - Allianz Stuttgart Da weiss ich jetzt auch nicht was ich tippen soll......9:6 ??? Schechingen - Sportkultur Stuttgart 6:9 Zuffenhausen - Beinstein 9:5 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015 | timom | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 15.05.2015 12:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015 | allstar83 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 12.05.2015 15:25 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 74 | 26.04.2015 16:50 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 17 | 03.04.2015 11:03 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 2014/2015 | Noppenkleber | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 29.03.2015 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.