|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2004 des MTK
Hy,
anbei ein Ergebnis Der Mixed Runde: Hornau gegen Kriftel 2:7 Kriftel in der Aufstellung: Stefan Gögelein Jürgen Weidner Sonja Tietz Roswitha Tischer Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
und endlich durftest du mal mir frauen an die platte gehen. ein feeling das dir in sindlingen wohl kaum wiederfahren war, oder? haha aber mal ne andere frage: wieso darfst du in konkurrenz mitspielen, wenn du bei herren ab BL gemeldet bist? ich dachte man darf immer nur in einer kalsse starten? wenn ich recht habe dann wuerden ja am dienstag keiner gegen dich gewinnen koenne, da du ja leider nur zuschauen darfst! wer weiss da genaueres!? gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Glückwünsche. Du hast recht es mal wieder etwas genz besonderes mit netten Damen in einem Team zu spielen. Besonders viel Spass macht das Gewinnen, denn danch gab es noch in der Halle Sekt und das bin ich ja nun gar nicht gewohnt. Habe mir schon überlegt ob ich nur noch in Mixed Teams starte . Bezüglich der Meldungen ist das, wohl wie ich hörte, nicht sonderlich reglementiert. Es geht ja in erster Linie um den Spass bei dieser Überbrückungsrunde. Außerdem sind die Teams für die ich dort spiele Beide in nach oben offenen Klassen gemeldet und es würde für mich auch wirklich keinen Sinn machen solche einschränkenden Regularien hier aufzustellen. Aber das ist das was man mir auf Nachfrage erzählt hat, ob es die Wahrheit trifft Beste Grüße, vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
freue mich |
|
||||
|
||||
ssoo,
das erwartet harte und spannende spiel zwischen kriftel : bergen enkheim&friends hat gestern abend stattgefunden. kriftel hat verdient mit 7:5 gewonnen. im einzelnen, soweit ich mich noch erinnern kann. die aufstellungen kriftel: arnold (name im forum ist mir bekannt ) weidner (noppenjoe) brunnhölzl (wahrer schuettler) schroeder BE&friends: saleck (hessenmax) wahl (palia) schulz (dau8888) breitbach (nullinger) neumann (bummelmann) arnold/weidner : saleck/schulz 2:3 brunnhölzl/schroeder : wahl/neumann 3:0 arnold: saleck 2:3 weidner/wahl 3:1 brunnhölzl/breitbach 2:3 schroeder/schulz 0:3 zwischenstand 2:4 arnold/wahl 3:1 weidner/saleck 2:3 brunnhölzl/schulz 3:2 schroeder/breitbach 3:0 brunnhölzl/schroeder: saleck/schulz 3:1 arnold/weidner : wahl/neumann 3:0 insgesamt sehr spannende und faire spiele. wir sehen uns im rueckspiel! gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
der blöde wasserfleck auf dem boden hat mich genervt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in der Produktion von Pfützen ganz groß. Die Pfütze, die dann mehr oder minder ein Bach zu Toilette wurde. Mit 19 wird man ruhiger! (hoffe ich ) War echt ein schönes Spiel sonst. Vor allem die beiden Spiele von unserem HessenMax waren wieder mal beeindruckend. Und auf seine Art auch das Gegurke des wahren Schüttlers gegen Nullinger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist aber schön das du wieder Spass machen kannst Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||