|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16
Ja gut, aber das ist ja nichts neues.
Was kann man schon erwarten, wenn man einen Delphin versucht, das Radfahren beizubringen. Über Schlagtechniken unterhalten wir uns am besten auf dem Tennisplatz. |
|
||||
|
||||
Die nächsten Tipps von meiner Seite:
TTF Koslar - TTC Mödrath 9:5 Es kommt in erster Linie natürlich darauf an, in welcher Formation die Gastgeber antreten. (Nahezu) Komplett werden wir i.d.R. dort nichts zu bestellen haben. Die letzten Siege haben uns aber neues Selbstverstrauen eingeflößt. TTC Mersch-Pattern - TTC Oidtweiler II 9:6 Bislang Mersch sehr souverän, musste man jetzt feststellen, dass man doch verwundbar ist. Und Oidtweiler hat bei uns trotz 4:9 einen guten Eindruck hinterlassen. Dessen ungeachtet sollte es für Mersch reichen. TTC Karken - SV Breinig 7:9 Die beiden Wundertüten der Liga für mich. Karken kann man ganz schlecht tippen, dafür haben sie schon zu oft positiv überrascht. Breinig halte ich für geringfügig ausgeglichener. Daher ein knapper Auswärtssieg. DJK Lindern - SV Sportfreunde Hörn 9:4 Bernd Völpel + x lautet die Rechnung. TTC Unterbruch II - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 2:9 Kölsch, Pommes und Bumsi wieder an Bord? Dann dürfte im Leben nichts schiefgehen für Glesch. Denkt an meine Worte - in Unterbruch kann man gut weggehen. Also soll Pommes die Lackschühchen nicht vergessen. TTF GW Elsdorf II - DJK Raspo Brand 6:9 An einem guten Tag kann Elsdorf was reissen.... |
|
|||
|
|||
Ralf diese Woche schon so früh
Nachdem unser Pokalspiel gegen Kreuzau kurzfristig ausgefallen ist, bin ich diese Woche auch mal früh dran. TTF Koslar - TTC Mödrath 7:9 Wenn Koslar wieder nicht komplett antritt, traue ich den Mödrather Jungs mit 4 Punkten von Ralf durchaus einen Sieg zu. Zumal der Busdriver heiß gelaufen zu sein scheint. Wegen der letzten Siege auch mit Rückenwind. Hoffe das die Serie am letzten Spieltag reizt TTC Mersch-Pattern - TTC Oidtweiler II 8:8 komplett kann Oidtweiler was zählbares einfahren TTC Karken - SV Breinig 9:6 Karken muss nachlegen. Nach dem zwischenzeitlichen hoch, jetzt wieder unten drin. DJK Lindern - SV Sportfreunde Hörn 9:3 Laut Aussage von Hörn ohne oberes Paarkreuz. Wir aber auch mit mehrfachem Ersatz. TTC Unterbruch II - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 2:9 Nach dem Ausfall von drei Spielern am letzten Wochenende, sollte wieder komplett, nichts anbrennen. TTF GW Elsdorf II - DJK Raspo Brand 9:4 Finde Elsdorf komplett besser. Auch weil wir gegen Elsdorf unentschieden gespielt haben und Raspo sicher geschlagen hatten. Gruß schaki Geändert von schakwao (16.11.2015 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTF Koslar - TTC Mödrath 9:4
Ich denke Oben sollte Ralf gute Chancen haben, spätestens ab der Mitte sehe ich allerdings kaum Chancen für die netten Jungs aus Mödrath. TTC Mersch-Pattern - TTC Oidtweiler II 9:6 Auch hier bin ich ziemlich sicher, dass sich der FAvorit etwas deutlicher durchsetzen wird. Während ich meine persönlichen Chancen in der Mitte mehr als gut eingeschätzt hätte, sehe ich mich oben -wir spielen ohne Arnd, weil auch bei uns trotz zahlreicher Ausweichtermine keine Verlegung möglich war- realistisch betrachtet mit einem 0:2 nach Hause fahren. Harry könnte -er ist halt der bessere Tischtennisspieler von uns beiden- dem erfahrenen oberen Paarkreuz wohl eher auf den Zahn fühlen. In der Mitte und unten könnten wir von der reinen Spielstärke und -anlage her natürlich Punkte machen, aber momentan sind einfach nicht alle bei uns in der Mannschaft hochmotiviert, da wir uns den Saisonverlauf definitiv anders vorgestellt haben. TTC Karken - SV Breinig 7:9 Auch ich tippe auf einen knappen Sieg für Breinig, die mit Degenhard einen in meinen Augen sehr starken Spieler in der Mitte haben und in den anderen Paarkreuzen sehr ausgeglichen sind. DJK Lindern - SV Sportfreunde Hörn 9:5 Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und prophezeihe einen Sieg von Römer gegen Völpel. Dafür kann(!) Härtel in der Mitte etwas holen. Ein bis zwei Doppel könnten auch für die Hörner drin sein. TTC Unterbruch II - BC Viktoria Glesch/Paffendorf 1:9 Wo kommen die beiden Punkte her? Einer muss reichen. Vielleicht ein Doppel oder Gerd erkämpft einen. TTF GW Elsdorf II - DJK Raspo Brand 4:9 Brand unten und in der Mitte zu stark, oben ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man denke noch an die Vorsaison, als Oidtweiler einen Tag vor dem Spiel nachverlegt hat! Ohne zu Wissen das Mersch so oder so ohne 3 angetreten wäre, angeblich waren alle krank! Aber vielleicht macht Oidtweiler es ja so wie Lindern, allen viel Erfolg am Wochenende Gruss Offix (Ex-Oidtweiler) |
|
|||
|
|||
Wieso ist das schwach mit den Verlegungen?
Die Termine sind doch Monate vorher klar und damit super zum planen. Wenns dann nicht passt, kann man dem Gegner keinen Vorwurf machen, wenn man es selbst nicht auf die Kette kriegt...
|
|||
|
|||
@SriverSpieler: Natürlich sind die Termine fix, aber wenn man wegen höherer Gewalt die Halle weggenommen beklommt, dann sollte es doch im Interesse aller möglich sein, eine anständige Übereinkunft zu finden.
Außerdem habe ich doch bei mir keinerlei Wertung einfließen lassen. Habe lediglich gesagt, dass es nicht an uns lag, kann aber genauso gut nachvollziehen, dass die Herren nichtmehr die Jüngsten sind und vielleicht gerne ein bis zwei Tage mehr Pause zwischen den Einsätzen benötigen. Aber mit dem Heimrechttausch muss ich ehrlich sagen hat es ja dann auch noch geklappt. War vielleicht im Nachhinein etwas unglücklich formuliert, dass es so klang, als wäre Arnds Fehlen der Grund für den Verlegungswunsch. Sorry, falls das so ankam. So, mir bleibt aber jetzt nicht mehr als euch allen morgen und übermorgen viel Erfolg und heute noch eine geruhsame Nacht zu wünschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei schließe ich mich übrigens durchaus mit ein. |
|
|||
|
|||
@poolitzer: Okay, dann sind das andere Gegebenheiten, aber grundsätzlich wird ja mittlerweilerweile fast bei jedem zweiten Spiel ein Verlegungswunsch geäußert.
Das nimmt zum Teil erschreckende Ausmaße an und wenn man nicht verlegt ist man meistens auch noch der Dumme...
aufstellungen, bezirksliga, prognosen |
Themen-Optionen | |
|
|