|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Danke, ich hab eben schon gehört, dass Klever und Verstappen gefehlt haben, das erklärt natürlich die Niederlage (vor allem in dieser Höhe)!
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Gemeinde,
ich tippe mal den nächsten Spieltag. Hilden - Union 4:9 Me TV - Eller 9:6 SW - TuS 3:9 Heilig. - Gruiten 9:7 Derend. - HoBü 4:9 Unterr. - Dorm. 6:9 So oder so ähnlich wird es kommen. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
Hilden - Union 4:9
Me TV - Eller 9:5 SW - TuS 5:9 Heilig. - Gruiten 9:5 Derend. - HoBü x:9 (Tippe die eigenen Spiele nicht, bringt Unglück, aber eine Niederlage muss man wohl so oder so einkalkulieren, da wir auch ohne Nr. 2 spielen ![]() Unterr. - Dorm. 9:6 Immer vorausgesetzt, dass alle Mannschaften komplett sind! |
|
|||
|
|||
Heiligenhaus - Gruiten 4:9
|
|
|||
|
|||
Alle Aufstiegsanwärter, nehmt euch in Acht!
Der TTC DormagenII gewinnt in Unterrath auch gegen die zweite stark ein geschätzte Mannschaft deutlich mit 9:2. Beide Gegenpunkte in der Mitte. |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Ergebnis:
SW- Tus 0:9 SW ohne Klever Tus komplett Schönes Wochenende noch. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
Vorgezogenes Spiel Derendorf vs. Holzbüttgen vom vergangenen Mittwoch: 1:9
HoBü in Bestbesetzung (Tetzlaff zähle ich nicht, glaube nicht, dass er jemals mitspielt), wir ohne Bandl (Hochzeitsreise). Kampfer/Tappert - Leines/Bodo Weinitschke 2:3 (Pech! Hattens bei 2:1 in der Hand, aber die Jungs waren am Ende einfach besser) Jelitte/Langer - Königs/Theis 1:3 (Auch Pech! Gegen das in der letzten Rückrunde ungeschlagene Doppel führten wir mit 1:0 und 8:6, da hätte wesentlich mehr draus werden können, aber dann spielten die HoBü-ler fehlerfreies Angriffs-TT) Saitzek/Siemes - Ralf Weinitschke/Spitzki 2:3 (Nichts gesehen!) Kampfer - Leines 1:3 (Hatte alles in der Hand, aber nach 1:0 und Führung im 2. meinerseits hat Leines jeden Ball getroffen, dummerweise auch mit der Rückhand; daher leider verdienter Sieg; letztes Jahr hab ich mit ner wesentlich schlechteren Vorstellung noch gewonnen) Langer - Weinitschke B 1:3 (Gute Leistung von Dirk, der 1:0 in Führung ging, dann aber der Sicherheit von Bodo Tribut zollen musste) Saitzek - Weinitschke R 2:3 (Nach 0:2 schafft Sebi den Satzausgleich, half aber nicht; auch dieser Vergleich ging letztes Jahr noch an uns) Jelitte - Königs 0:3 (Da war nix drin, auch wenn alle Sätze knapp waren; Königs' Halbdistanz-Spiel war tödlich für Thomas) Tappert - Spitzki 3:1 (Spitze, die 3 Sätze mit super-Vorhand Angriff gewonnen, der verlorene ging dank der Rückhand weg) Siemes - Theis 2:3 (im 5. zu 8, sehr schade, gutes Spiel von Siemes) Kampfer - Weinitschke B 1:3 (Hätte ich eigentlich gewinnen müssen! Bodos Spiel lang mir, habe auch gut gespielt, den 1. gewonnen, im 2. und 3. ne 6:3-Führung vergeigt, und im 3. bei 10:9 nen Satzball leichtfertig vergeben. Im 4. hat er dann am Anfang direkt gut getroffen, das konnte ich nicht mehr aufholen.) Kann zu den anderen Spielen nur so wenig sagen, weil ich selber fast nur gespielt oder gezählt, und kaum ein Spiel gesehen habe. Insgesamt hochverdienter Sieg für Holzbüttgen, die in dieser Aufstellung und Verfassung definitiv meine Topfavoriten sind. 1895 muss ich mir zwar noch ansehen, aber die HoBü-ler sind wirklich extrem ausgeglichen, und an jeder Position Top besetzt. Würde gerne ein paar mehr Details zu den anderen Spielen lesen! Zusätzlich zum Ergebnis kann man ja zumindest mal angeben, wer die Punkte geholt bzw. abgegeben hat, und gegen wen! Geändert von Robbie Rivera (27.09.2004 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Robbie Rivera]
HoBü in Bestbesetzung (Tetzlaff zähle ich nicht, glaube nicht, dass er jemals mitspielt) IRRTUM...! ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Laues Lüftchen]
Zitat:
Ok, dann hätten wir sonst 9:0 verloren ... Außerdem wäre die Meisterschaftsfrage dann schon vorzeitig geklärt, wenn Du in den wichtigen Spielen tatsächlich dabei bist! ![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Hilden 2 - Union 1:9
Bericht guckst du hier: http://ttc.ayserve.de/index.php?opti...d=80&Itemid=52 Grüße Klaus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.