|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin Leute,
so nachdem der wttv jetzt die Rasterzahlen veröffentlicht hat, dürfte der 1. Spieltag dann so aussehen: Metelen - Hamm Bönen - Warstein DSC Wanne - Schwerte BVB - Holthausen Brackwede - Schloß Holte Löhne - Bad Driburg Meine Meinung dazu: Hamm dürfte sich in Metelen sicher durchsetzen. Ebenso Schwerte beim DSC Wanne! Bönen - Warstein ist schon ein echter Hammer am 1. Spieltag. Setzt Bönen hier vielleicht sogar schon Clark ein? BVB gegen Holthausen glaub ich total offen und ausgeglichen. Bei Brackwede gegen Schloß Holte geht's schon um sehr sehr wichtige Punkte. Denke aber, daß sich Schloß Holte durchsetzt! Löhne gegen Bad Driburg dürfte schnell gehen. Vielleicht macht Tamas nen Punkt, das war's dann aber auch schon! So, jetzt seid ihr dran!!!! Gruß J. |
|
||||
|
||||
Metelen - Hamm
Bönen - Warstein DSC Wanne - Schwerte BVB - Holthausen Brackwede - Schloß Holte Löhne - Bad Driburg Hamm wird sich klar gegen Metelen durchsetzen Bönen wird es gegen Warstein schwer haben Schwerte siegt in Wanne BvB gewinnt gegen Holthausen,weil unten schon 2-3 points kommen Schloß-Holte spielt unentschieden gegen Brackwede und Löhne gewinnt deutlich gegen Bad Driburg Mfg Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
BVB wird es unten richtig schwer haben überhaupt gegen Holthausen zu punkten. Mitte und oben ist alles offen. Schloß Holte wird auch gewinnen denke ich. Ansonsten werden sich alle Favoriten wohl durchsetzen. Bönen hat es vielleicht etwas schwerer in Spiel 1, siegt aber letztlich auch recht sicher. Lt. Marcos Formel (22/7) spielen Sie ohne Brett Clarke (was ich persönlich auch glaube). Ansonsten steht der Meister quasi fest. |
|
||||
|
||||
@ptbarni
Und wer sollte der Meister sein,Björn?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Clarke wird nur spielen, wenn wir ihn unbedingt brauchen. Und am ersten Spieltag stehen wir ja noch nicht so unter Druck. Wenn wir ohne ihn nicht gegen Warstein gewinnen, haben wir auch im Dreikampf nichts zu suchen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufstellung Schloß Holte:
1. Zhadzko 2. Seeber 3. Reisewitz 4. Watermann 5. Guhe 6. Kalisch 7. Beljan |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
so die Aufstellungen sind da! Beim Durchsehen sind mir folgende Änderungen aufgefallen: Metelen wurde glaub ich extrem umgestellt, in Brackwede ist auch noch Schulz nicht mehr dabei, Imiolek in Driburg nur an 6, Schloß-Holte wurde mitte und unten komplett gestauscht, in Schwerte Kowalczyk nur an 4 und in Warstein Hovemann für Nübel oben! Wurde das alles so gemeldet? Kann ich mir nicht vorstellen oder? Also nach den Aufstellungen muß ich sagen, daß Bönen für mich Favorit Nr.1 ist. Erster Verfolger dürfte Hamm sein. Diese haben aufgrund des superstarken unteren Paarkreuzes einen Vorteil gegenüber Schwerte. Warstein folgt auf 4. Danach dürfte so ziemlich alles offen sein, was die Plätze 5 bis 12 angeht. Von diesen Mannschaften sind sicherlich Löhne und BVB am stärksten einzuschätzen. Gruß J. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|