|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Hi Leute!!!!!
wir gewinnen deutlich mit 9:2 gegen Hervest Dorsten!! wir geben nur ein doppel ab und Sonntag verliert in der Mitte sein Spiel!! Hier die spiele: Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:1 unten 2:0 Fazit: Wir kennen die Liga nicht genau,aber wenn wir mit der ,,Standard'' Aufstellung spielen,mischen wir ganz oben mit! Bis dann Jens |
|
|||
|
|||
TVG gewinnt gegen Eintracht Dortmund 9-7. Ein knapper, aber verdienter Sieg für Gerthe.
Doppel: 2-2 (Bönte/Galka...wer sonst) Oben: 3-1 (Galka gewinnt auch gegen Riehl; Gute Leistung von Bönte) Mitte: 2-2 (Lihs 2-1 und 10-7 und ich 9-11 im Fünften verlieren gegen Schneidereit. Unten: Erst wir 2-0, dann Eintracht 2-0... Nun haben wir schon 4 Punkte und nächste Woche geht es gegen Bottrop. Wenn wir weiter so konzentriert und geschlossen auftreten, sind wir schwer zu schlagen. Hinzu kommt, das Andre gegen jeden in der Liga gewinnen kann.
|
|||
|
|||
Am WE steigen viele interessante Spiele
TTC Post Hiltrop - TTC Herne-Vöde II Klare Sache für Hiltrop?! SC Buer-Hassel - DJK SG Borussia Scholven Schweres Spiel für beide "Verfolger" TTV Hervest Dorsten - DJK Roland Rauxel Dorsten ist nach einem Sieg und einer Niederlage noch nicht wirklich einzuschätzen. Roland muss! allmählich punkten SuS Bertlich - BV Borussia Dortmund III Wenn Bertlich am Anfang der Saison mal so spielen würde wie in der Rückserie, wären sie kaum zu stoppen (Verletzungspech?) - BvB will Tabellenführer bleiben TTC Horst-Süd II - TSC Eintracht Dortmund Auch hier ein spannendes Verfolgerduell- Leichte Vorteile für Horst? TV Gerthe - TSSV Bottrop TVG mit der großen und einmaligen Chance ihren besten Saisonstart seit 6 Jahren hinzulegen (zumindestens spiele ich erst seitdem da )Bottrop muss in diesem "Abstiegsduell" unbedingt punkten. Sollten wir gewinnen, kann Bottrop schon fast für die BL planen. Es wird/bleibt spannend...
|
|||
|
|||
Wieso, Bottrop hat doch nur 5:9 gegen Bertlich verloren. Wir haben letztes Mal 3:9 dagegen verloren. Abschreiben würde ich jetzt noch niemanden - auch uns selbst nicht.
|
|
|||
|
|||
Ganz einfache Rechnung: Gerthe, Vöde, bottrop und Roland sind vermeintl. Abstiegskandidaten. Wenn man drin bleiben will, werden 10 Punkte diesmal nicht reichen. Man ist also schon fast dazu gezwungen, gegen die direkten Kandidaten zu punkten. Für jede Niederlage und damit der schlechtere Vergleich, muss man woanders schon drei Punkte holen. Das ist für jede Mannschaft schwierig. Ob Bottrop gut oder weniger gut kann und will ich gar nicht beurteilen, ist mir eigentlich auch egal...
Zum 3-9 im letzten Vergleich in Bertlich solltest du nochmal in deinem "Archiv" wühlen. Da waren, wenn ich mich richtig erinnere, sieben oder acht Spiele die knapp im Fünften von uns vergeigt wurden.
|
|||
|
|||
TVG - Bottrop 9-6
Es war der erwartete Kampf im Abstiegskampf. Beide Teams komplett und motiviert. Erstaunlich das wir mal mit 2-0 in Führung gingen. Endlich mal ein Doppelpunkt, außer dem von Bönte/Galka. Doppel: 2-1 Galka: 1-1 Bönte: 1-1 Poltrock: 1-1 Lihs: 0-2 Matzerath: 2-0 Weiss: 1-1 Sieg geht dann, denke ich mal, schon i.O. Bottrop erwies sich als äußerst zäher Gegner und wird bestimmt bis zum letzten Punkt um den Klassenerhalt kämpfen. Bei war sehr schön, das wir nun den Topscorer der Liga haben und das auch einmal andere "einspringen" wenn mal der ein oder andere 0-2 spielt. Mit nun 6 Punkten haben wir ein kleines Polster auf die Nichtabstiegsplätze erarbeitet. Jetzt aber müssen wir zum BvB und wie wir alle wissen, wollen die aufsteigen. Wir sind also absoluter, wie in fast jedem Spiel, Außenseiter
|
||||
|
||||
mal ne frage,warum sollte andre gegen jeden gewinnen koennen??????????
oder ist er ,in letzter zeit 6x so gut geworden??????????? grins liebe gruesse an alle ,die gern gegen noppen spielen,auch gegen verbotene. grins Zitat:
|
|
|||
|
|||
Demütig neige ich mein Haupt vor dir, großer Meister des Balles, der in unserer ach so schlechten Welt anonym und unerkannt bleiben muss. Bereits heute zittern mir die Knie vor dem Tag, an dem wir uns gegenüber stehen.
|
|
|||
|
|||
hmmm, warum versteh ich die Frage nur nicht? Warum leckt der Hund sich die Eier??? Ganz einfach: weil er es kann...
Andre hat, wenn man das letzte Spiel der letzten Saison mitzählt nun 8-0 Siege. Er konnt auch schon letzte Saison alle schlagen, was er auch gezeigt und bewiesen hat (Bätz, Figur, Adamowski, Westhoff, Knoll, usw...). Wenn man gegen einen Abwehrkiller wie W.Bätz 3-0 gewinnt und ihm ganze 7 Punkte in allen Sätzen zusammen lässt, ist das schon gar nicht so schlecht. Außerdem finde ich, das Andre sich deutlich verbessert hat und sehr variantenreich spielt. Ich bleibe dabei, es ist für jeden in dieser Gruppe schwierig ihn zu schlagen. Das gilt hoffentlich auch für die ganze Truppe. Scheint wohl nach dem wichtigsten Spiel in der Vereinsgeschichte der letzten Jahre gegen Bommern klick gemacht zu haben. Wir werden noch genug Niederlagen kassieren, aber im moment freuen wir uns mal über einen geilen 2.Platz. Ich hoffe, das wird uns erlaubt sein
|
|||
|
|||
Hallo Leute...
habe ja schon lange nicht mehr meinen Senf (den aus Buer Hassel) dazugegeben. Also...wird Zeit.... Ich gebe den Jungs aus Gerthe Recht. Zum einen ist es eine Kunst mit Belägen umzugehen die nicht der "Ottonormalspieler" benutzt und zum anderen macht es die Spiele doch interessant und abwechslungsreich. Genau wie ein starker Aufschlag oder ein starker Topspin eine Kunst sind, so ist es auch der Umgang mit Noppen oder einem Anti. Des weiteren denke ich das, besonders im oberen Paarkreuz, soviel Klasse bestehen dürfte, dass nahezu jeder jeden schlagen kann. Eigentlich ist es ja ganz einfach....man muss nur "treffen" Zum Spielbetrieb: So langsam nehmen die Jungs aus Hassel Fahrt auf. Nach dem müden Auftakt gegen Dortmund, die uns mit Ersatz und angeschlagenen Spielern eine lange Nase gezeigt haben, sind wir jetzt doch langsam auf dem aufsteigenden Ast. Insbesondere die Leistung gegen Scholven hat uns gezeigt das sich Trainingsfleiß sich tatsächlich auszahlt. ( es ist so mancher Spieler beim Training gesichtet worden...erstaunlich! ) Der Spielverlauf ist schnell erzählt, da sich früh abzeichnete das das eine klare Kiste für uns wird. Fairerweise muss man sagen das Scholven ohne Kaja (Brett 2) angetreten ist. Als Ersatz was der F. Gawlik mit an Bord. Er sorgte in seinem Spiel auch für eine Kuriosität....nach 2 Minuten Einspielzeit verweigerte er unserem Spieler das weitere Einspielen... Wörtlich:" Ich habe keine Lust mehr" Ich spiele seit 20 Jahren TT, aber das habe ich noch nie erlebt ! ! ! Naja...dafür hat er auch satt 3:0 verloren...es gibt noch Gerechtigkeit...um kein falsches Bild aufkommen zu lassen...der Rest der Scholvener Truppe ist ein sehr fairer und angenehmer Haufen! Ok...lange Rede kurzer Sinn... Spiel gegen Scholven: Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Nachtrag vom 2. Spieltag Spiel gegen Roland Rauxel: Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 2:2 Unser Spiel gegen Dortmund hat der Kollege aus der verbotenen Stadt ja schon näher beschrieben. Der nächste Spieltag wird für uns zur absoluten Standortbestimmung. Gewinnen wir gegen Hiltrop sind wir oben dabei....verlieren wir...sind wir Mittelmaß... So...allen anderen wünsche ich viel Erfolg....immer fair sein... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|