|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 4
Zitat:
Letzten Freitag spielte Brücke komplett, wir mit Emme für Hollomotz. Unsere Punkte holten Schulz St. / meinereiner (3:1 vs. Kempcke/Moryson), Schulz R. (3:1 vs. Schneider) und meinereiner (3:1 vs. Blum, 3:0 vs. Wydra). Ausser meinem Zufallssahnetag und einem kämpferischen Ralf Schulz war's mal wieder grottig. Freuen uns aber dennoch auf Sonntag, können schliesslich frei aufspielen und es werden dank Eures "geraden" Spiels sicher gute Spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Natürlich ist nun auch noch Platz 7 in Gefahr, aber in der derzeitigen Verfassung hätten wir den nicht verdient! Mit frei aufspielen meinte ich das wir mit unserem schlechten Spiel noch nicht mal gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld eine Chance hatten und gegen die Absteiger nur mit viel Glück gewonnen haben. Da gehen wir gegen die Mannschaften von oben mit den bisher gezeigten Leistungen von richtigen Klatschen aus.
Hoffe mal wir können wenigstens ein bisschen dagegen halten und ich kann endlich mal gegen Potzenhardt spielen. War mir auf Grund der verschiedenen Paarkreuze bislang leider vergönnt gewesen, dafür müssten wir aber 2 Punkte machen..... |
|
|||
|
|||
Vorgezogenes Spiel vom 18. Spieltag:
SW Velbert - Solingen Wald 3 9 : 2 |
|
||||
|
||||
TTC Unterfeldhaus-Tus Neviges 4 9:5
Sieg war nie gefährdet, gegen einen fairen und sympathischen Gegner. |
|
|||
|
|||
SC Mettmann : Thönisheide 9:1
|
|
|||
|
|||
Gruiten - SW Velbert 5:9
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schulz S./Zimmermann - Leithe/Langenhof 3:1 Schulz R/Hollomotz - Potzenhardt/Schliszio 0:3 Julius/Stoltefuss - Schyra/Rin 0:3 Schulz R. - Langenhof 3:0 Schulz S. - Leithe 1:3 Zimmermann - Schyra 3:1 Julius - Potzenhardt 0:3 Stoltefuss - Schliszio 1:3 Hollomotz - Rin 0:3 Schulz R. - Leithe 3:2 Schulz S. - Langenhof 0:3 Zimmermann - Potzenhardt 3:2 Julius - Schyra 2:3 Stoltefuss - Rin 0:3 Ein leichter Aufwärtstrend war zu erkennen, aber da immer nur die selben punkten geht halt nix. Gegen TTC W'tal spielen wir ohne Ralf Schulz, können Euch anderen dort oben also keine Schützenhilfe leisten. Viel Glück am WE! |
|
|||
|
|||
Wald 4 gegen MSC 0:9
Gegen eine sichtlich entnervte Waldmannschaft hatten wir keine Gegenwehr. |
|
||||
|
||||
TTC Brücke - TTC Unterfedhaus 9:7
Bittere Niederlage für den TTCU . Wir konnten eine 6:2, bzw. 7:3 Führung nicht zum Erfolg nutzen, und gaben danach 6 Spiel in Folge ab. Kompliment an Brücke , haben nie aufgegeben und am Ende etwas glücklich gewonnen, auschlaggeben war, das sie alle 5 Satz Spiel (nach unserer hohen Führung) für sich entscheiden konnten. Am Wochendene wartet der nächste schwere Gegner auf uns -TTCSW Velbert Spelbericht siehe Anhang |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|