Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2005, 22:41
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

natürlich ist noch nichts entschieden, aber wenn man mal vom "normalen" verlauf ausgeht...

aber was ist schon normal...???

nun ja, dennoch ist es sehr unglücklich, wenn man (einen sieg gegen euch natürlich vorausgesetzt) nichts mehr alleine in der hand hat und man nur auf ausrutscher hoffen kann...

Alt 23.02.2005, 10:09
Micoud Micoud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micoud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im "Normalfall" wird Hollen Meister, das ist klar. Wir können nun leider nur noch hoffen, ansonsten...

mal schaun, was passiert...

ab heute müssten jedenfalls alle wieder trainieren können...

aber es ist wie letzte Saison, nur noch ein bisschen bitterer, wir haben einfach Pech...
Alt 26.02.2005, 18:57
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....so nun dürfen wir gratulieren!!!!

nun gilt die konzentration eher dem aufstieg der damen (mit hilfe der niedersachsenliga-mannschaft)...

..spielberichte folgen auf unserer homepage...

Alt 27.02.2005, 18:08
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht so voreilig. Im Mädchentischtennis ist doch alles möglich.
Mir gefällt allerdings auch nicht so gut was ihr dort gegen Wattenbüttel gemacht habt.
Jetzt müssen wir uns mächtig ins Zeug legen um aus den kommenden schweren Spielen noch mal möglichst viele Punkte zu sammeln. Der SC Bettmar hat noch keine Damenmannschaft, hoffendlich aber im nächsten Jahr.
Ich will nicht mehr mit zwei Mannschaften Niedersachsenliga spielen

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg
Alt 06.03.2005, 13:25
Benutzerbild von Admiral
Admiral Admiral ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem tollen Spiel konnten wir gestern einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Mit einem in dieser Höhe sicherlich nie erwartetem 8:2 konnten wir Verfolger Holm-Seppensen schlagen. Aber wie von mir erwartet, war das Spiel im Anschluss daran das schwerere. Hätten wir gegen Holm-Seppensen verloren, hätten wir sicher auch gleich noch gegen Molbergen verloren. So konnten wir noch ein 8:4 erkämpfen.

@Olaf: Verrätst du mir nun deinen Tip für den Ausgang des Spiels?
Alt 06.03.2005, 18:45
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

ja, ein weiteres Mal Glückwunsch nach Hollen, das war ja offensichtlich doch deutlicher als erwartet...aber ist die Luft einmal raus, ist es schwer wieder was reinzupumpen

Zitat:
Zitat von Admiral
@Olaf: Verrätst du mir nun deinen Tip für den Ausgang des Spiels?
für welches Spiel wünscht du vom "Tipp-Gott" (Gelächter auf den Rängen, ich tippe und wette IMMER falsch...ich sag nur Freitag...kleiner Insider) denn einen Tipp??

Alt 07.03.2005, 21:51
Benutzerbild von Admiral
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Admiral ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fëanor:
Im Beitrag Nr. 66 listete ich ein Folge auf, die es fortzusetzen galt.

Zitat:
Gegen den vierten 8:0, gegenden dritten 8:1, demnach gegen den zweiten im nächsten Spiel ... ??? *g*
Darauf hin wolltest du mir nach dem Spiel deinen durchgerechneten Tip verraten. Kannst mir ja mal per Mail schicken, wenn du es hier nicht schreiben möchtest. DVD von beiden Spielen kommt in der nächsten Zeit per Post. Nicht nervös werden....
Du hast übrigens ein tolles Spiel verpasst. Hohes Niveau auf beiden Seiten. Hättet ihr nicht vorher schon Punkte gelassen, wären meine Vier sicher noch nervöser gewesen. So konnten wir recht ruhig an die Sache herangehen. Knackpunkt war sicher schon der von uns gewonnene fünfte Satz gegen Aenne und Lea mit 18:16. Andersherum hättet ihr einen 2:0-Vorsprung gehabt, der natürlich motivierend gewirkt hätte. Wer weiß was dann passiert wäre?
Alt 07.03.2005, 22:23
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Admiral
@ Fëanor:
Im Beitrag Nr. 66 listete ich ein Folge auf, die es fortzusetzen galt.
Darauf hin wolltest du mir nach dem Spiel deinen durchgerechneten Tip verraten.
diese folge hielt ich bis zu unserem langförden-spiel für mehr oder weniger unrealistisch ...nach diesem unentschieden war die enttäuschung bei allen beteiligten natürlich SEHR groß. von daher überrascht die niederlage bei euch (vor allen dingen in dieser höhe) nicht so sehr....

mein tipp für das rückspiel wäre (einen sieg gegen watenbüttel + langförden vorausgesetzt) folgender gewesen:

(natürlich liegen tipp und wunsch immer eng beieinander )

doppel 1:1 (das doppel von lea+aenne, egal gegen wen kommt (knapp) und pia+mona verlieren...daß ich keine ahnung habe zeigt das rückspiel!! ein "zu null" im doppel ist in holm-sepp. (fast egal in welcher mannschaft) eigentlich immer auszuschließen )

die einzel:
sandra - aenne 1:2
jana - lea 2:2
ann-kathrin - pia 3:2
julia - mona 3:3
sandra - lea 4:3
jana - aenne 4:4
ann-kathrin - mona 4:5
julia - pia 4:6
ann-kathrin - lea 4:7
sandra - mona 5:7
jana - pia 6:7
julia - aenne 6:8

das hätte ich so gedacht/getippt/gewünscht...nun ja...ihr habt verdient gewonnen, ich hätte das spiel auch gerne gesehen...

Zitat:
Zitat von Admiral
DVD von beiden Spielen kommt in der nächsten Zeit per Post. Nicht nervös werden....
so schnell werd ich net nervös ....freue mich aber natürlich über bildmaterial!! das ist eine ganz tolle sache ansgar, die sicherlich ne menge arbeit erfordet!!!!! danke jetzt schon mal!!!

weiterhin alles gute für den rest der saison...das "restprogramm" werdet ihr sicherlich auch weiterhin gewohnt souverän absolvieren,....denke ich doch mal!!!

Alt 08.03.2005, 13:51
Benutzerbild von Admiral
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
ein "zu null" im doppel ist in holm-sepp. (fast egal in welcher mannschaft) eigentlich immer auszuschließen
Im Hinspiel schafften wir dies (wenn auch denkbar knapp, beide in der Verlängerung des fünften)

Hier meine vorherigen Hochrechnungen:
Doppel auch 1:1 da Julia kein Training und keine Spielpraxis

Sandra - Aenne 2:1 (dachte wie im Hinspiel im fünften)
Jana - Lea 3:1
Ann-Kathrin - Pia 4:1
Julia - Mona 4:2 (wäre auch mit Training sehr schwer für Julia)
Sandra - Lea 5:2
Jana - Aenne ?:? (konnte ich mich zu keiner Vorhersage durchringen. Jana zur Zeit in Topform wollte Aenne unbedingt schlagen. Schwer, aber nicht unmöglich)

Ann-Kathrin - Mona Sieg für Ann-Kathrin da sie sich seit wir zusammen trainiern unheimlich weiterentwickelt hat, und zur Zeit echt gut drauf ist.

Julia - Pia Sieg für Julia, wenn sie diszipliniert spielt

Ann-Kathrin - Lea Spiel offen, mit leichten kämpferischen Vorteilen für Ann-Kathrin. Auf dieses Spiel habe ich mich eigentlich am meisten gefreut da es im Hinspiel schon ein absolutes Topspiel war

Sandra - Mona Sieg für Sandra

Das müsste doch nun schon fast reichen. Aber wie du weißt ist das mit viel Wunschdenken. Die Realität war dann ja für uns alle ziemlich überraschend schnell vorbei.
Alt 08.03.2005, 14:44
Benutzerbild von Fëanor
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Admiral
Im Hinspiel schafften wir dies (wenn auch denkbar knapp, beide in der Verlängerung des fünften)
das hast du falsch verstanden ....ich meine ein zu Null aus unserer Sicht (also eine 2:0-Führung für uns) ist für uns (leider) fast immer auszuschließen...von daher ist ein 1:1 schon ein "Erfolg" ...
aber sei's drum, viel spekuliert, hat (uns) alles nix genützt, die bessere Mannschaft hat gewonnen, auch wenn wir dem designierten Niedersachsenliga-Meister gerne 'nen Punktverlust zugefügt hätten!!...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen