|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberaden - Otti 8:8
so,
bin jetzt @ home ![]() doppel 3:1 für otti, doppel 3 verliert oben 1:3 (mötschi 1:1, ich war nid so gut drauf und oberaden umso besser ![]() mitte 3:1 (last verliert im fünften zu 11) unten 1:3 (secgin gewinnt gegen 6) jetzt geh ich pennen............. n8 _-=DeViL=-_ ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Mitte 2004/2005
Altenvoerde - Saxonia 3-9
Oben verlieren beide gegen die Nummer 2 ![]() Altenvoerde mit zwei Ersatzleuten. Schönen Sonntag. |
|
||||
|
||||
TVA - Saxonia 3:9
Aurich/Kosziolleck 0:1 (2:3) Hinz/Menke 0:1 (1:3) Schuster/Ziegler 0:1 (1:3) Menke 0:2 (0:3,1:3) Kosziolleck 2:0 (3:2,3:1) Hinz 0:2 (1:3,2:3) Aurich 0:1 (2:3) Schuster 0:1 (1:3) Ziegler 1:0 (3:2) War ne klare Sache für Dortmund !!! Komplett wären 2 - 3 Spiele nur mehr dringewesen. |
|
||||
|
||||
Hallo,
am Wochenende steigt in unserer Halle das Top-Ortsderby zwischen Otti und Senden. Aufgrund der Aufstellung und Tabellensituation wird es ein heißer Tanz. Ich freue mich schon darauf. Otti - Senden 5. Platz 6:2 ungeschlagen - 3. Platz 7:1 ungeschlagen voraussichtliche Aufstellung: Janasik - Buschkamp Mötsch - Dresselhaus Last - Busche, C. Gunia - Boden Secgin - Busche, S. Eichhorn - Domikowsky Alle Paarungen sind ausgeglichen und offen. Mein Tipp 8:8 33:35 mit leichtem Übergewicht für Senden. cu Ralle PS: meines Wissens ist gegen Hunger und Durst gesorgt. Geändert von Abwehrwunder (29.10.2004 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
"am Wochenende steigt in unserer Halle das Top-Ortsderby zwischen Otti und Senden.
Mein Tipp 8:8 33:35 mit leichtem Übergewicht für Senden." Hallo, 8:8 wäre für uns OK ![]() Könnt ihr nicht am Freitag oder Sonntag spielen, dann kommen wir zusehen.... Grüße Geändert von Vorhand-Warp (29.10.2004 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sollten wir am we gegen senden nicht gewinnen, haben wir im aufstiegskampf nichts zu suchen. ohne wenn und aber...... ![]() muss leider dazu sagen, dass ich schon heiss laufen werde und recht zuversichtlich für morgen bin ![]() _-=DeViL=-_ ![]() |
|
||||
|
||||
Ottmarsbocholt/Senden. Hochspannung ist angesagt, wenn am kommenden Samstag die beiden Ortrivalen SC BW Ottmarsbocholt und DJK Westfalia Senden in der Tischtennis-Bezirksliga die Klingen kreuzen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften, damals noch in der Bezirksklasse, liegt zwei Jahre zurück. In Ottmarsbocholt wie in Senden schwärmt man noch heute von dieser hochklassigen Partie. Auf Grund der aktuellen Tabellenlage ist auch für Samstag ein spannendes Match zu erwarten.
Bereits seit Tagen haben Insider in der Tischtennis-Hochburg Senden nur noch diese Begegnung im Kopf und diskutieren ausgiebig, wer denn nun mit der Favoritenrolle fertig werden muss. Die Sendener haben sich mit den Neuverpflichtungen Buschkamp und Boden erheblich verstärkt, während Ottmarsbocholt mit dem Neuzugang Janasik auch nicht gerade tiefstapeln muss. Tatsächlich sind beide Mannschaften gut aus den Startlöchern gekommen. Während das Sendener Team mit Kapitän Carsten Busche derzeit 7:1-Punkte aufweist und den dritten Tabellenplatz belegt, rangieren Matthias Mötsch und Co. mit 6:2 auf Platz fünf. Alles nur eine Momentaufnahme, winkt Carsten Busche ab. Unsere Nachbarn haben mit Saxonia Dortmund und SuS Oberaden bereits zwei schwere Gegner hinter sich. Wir hingegen hatten bisher nur mit Mannschaften aus der unteren Tabellenregion zu tun. Ohne Zweifel hat sich der Bezirksliga-Neuling aus Ottmarsbocholt bisher ausgezeichnet geschlagen und wird bereits jetzt als einer der Titelfavoriten gehandelt. Gespannt ist man in beiden Lagern auf den Ausgang der Spitzenbegegnungen im oberen Paarkreuz. Hier treffen mit Michael Janasik und Dirk Buschkamp die beiden Neuzugänge aufeinander, aber auch Matthias Mötsch und Jürgen Dresselhaus dürften wieder für interessante und spannende Begegnungen sorgen. Im mittleren Paarkreuz wird allgemein mit einem leichten Übergewicht für den Gastgeber gerechnet, zumal der Einsatz von Jörg Boden auf Sendener Seite noch gefährdet ist. Die Spielausgänge an Brett fünf und sechs sind völlig offen. Christian Domikowsky und Miguel Eichhorn kennen sich zu gut, als dass man einem der beiden Akteure nennenswerte Vorteile einräumen müsste. Auch Serkan Secgin und Sascha Busche, dessen Einsatz im unteren Paarkreuz von Jörg Bodens Einsatz abhängt, dürften sich einen offenen Schlagabtausch liefern. DJK-Präsident Hermann Büttner bringt es auf den Punkt: Ein Ortsderby hat seine eigenen Gesetze. Es hat selten einen Favoriten vielleicht freuen sich beide über einen Punkt." Aufschlag am Samstag in Ottmarsbocholt ist um 17 Uhr. |
|
|||
|
|||
mötschi, das ham wir doch alle schon inner zeitung gelesen
![]() ja, ich denk auch mal, es wird nen ziemlich geiles und spannendes spiel, bin jetz schon kirre ![]() ne ma im ernst, ich tippe mal ganz optimistisch auf ein 9:6 für senden, ich besorg den letzten punkt ![]() spielt miguel denn nun oder setzt ihr rohlmann ein? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Daher Dank an Mötschi. |
|
|||
|
|||
ich dachte unsere "westfälischen nachrichten"
![]() ![]() du musst mich entschuldigen, war kurz nachm aufstehen ![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Bezirksliga Mitte | Materialspieler | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 13 | 06.05.2004 10:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.