|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005
Respekt nach Stoppenberg !!!!
langsam geht das Favoritensterben los. Erst spielt Gerschede in Holsterhausen Remis dann verlieren Sie noch gegen ESV und nun lässt auch Post Federn. Der Abstieg ist ja wohl schon geklärt ??? Frohnhausen weg, Überruhr in die Relegation. Wie jedes Jahr. So jetzt machen wir mal unsere Weihnachtstour durch Rüttenscheid am Samstag bis der Arzt kommt schöne Grüße an Jucke |
|
|||
|
|||
Hey,
was ist denn beim gsv los. sind die alle krank oder war alles nur strohfeuer????? wie schon mal festgestellt es wir hier noch spannend. ruwa ist sicher auch noch nicht an der leistungsgrenze. hier steigt am ende ein team auf, das weiss heute noch garnichts davon. toi toi toi für alle kandidaten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
2 Ergebnisse:
HSV Überruhr II - VfB Frohnhausen V 3-9 VfB Frohnhausen V - SV Gerschede II 2-9 Noch ist Frohnhausen nicht ganz weg. Auf diesem Weg wünsche ich allen frohe Weihnacheten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Hallo,
hier noch ein Ergebnis, Holsterhausen : Löwen 9:4 verdienter Sieg des Aufsteigers der ein klasse Spiel hingelegt hat. Danke für den schönen Abend. Die Löwen wünschen allen Mannschaften ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Schöne Grüße auch an Stoppenberg ( Jucke auch Dir und deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ich hoffe deiner kleinen geht es gut ??? ) Schö |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Unabsteigbaren aus Überruhr haben im letzten Spiel 2004 nach hartem Kampf gegen 4 Spieler ihren ersten Punkt gegen Post gewonnen. Leider müssen wir zur Rückserie unser Brett 1 an die 1. Mannschaft abgeben und die Rückrunde wird zur Abschiedsvorstellung aus der 2. Kreisklasse. Die Unabsteigbaren wünschen allen Mannschaften ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. PS.(An Mc Andre) Leider kann ich auch zum Rückspiel in Frintrop nicht dabei sein. Vorsicht, vielleicht steigen dieses Jahr 3 Mannschaften ab. |
|
|||
|
|||
Leider konnten unsere Gegner Kupferdreh das für den 11.12.2004 angesetzte Spiel, trotz sehr langer vorheriger Anfrage nicht verlegen.
Aus diesem Grunde konnten wir nicht antreten und gehen von einer 0:9 0:2 Wertung aus. Dennoch sind wir nicht nachtragend und wünschen allen Mannschaften (auch Kupferdreh) ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht läßt sich die eine oder andere Mannschaft in der Rückserie von unserem Tabellenplatz täuschen, so dass wir für die eine oder andere Überraschung sorgen können.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch von mir ein frohes Fest für alle Mannschaften. Wollen wir hoffen, das die Rückserie genau so spannend verläuft. Noch mal alles Gut an alle und einen guten Rutsch |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT-ler,
gibt es noch keine aktuellen Ergebnisse ????? Jucke gib mal deine Tipps ab ??? wir treten heute sehr Ersatzgeschwächt bei ESV an Brett 1 und 2 fehlen. mein Tipp ESV gewinnt 9:4. schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Hallo McAndre,
wenn Du schreibst, dass Ihr ohne Brett 1 und 2 an den Start geht, dann weiss ich nicht, ob Du meinen Tipp wirklich hören möchtest? Ich schätze Ihr werdet so 9:2 verlieren! Wir spielen heute gegen unsere Freunde aus Überruhr. Mein Tipp: 9:2 für uns, was meinst Du? Schönen Gruß, Jucke
|
|