|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH)
Moin, moin,
Senden - Preußen 9:2 Doppel 2:1 Havighorst 2:0 Möllers 2:0 Rohlf 1:0 Große-Hüls 0:1 Scheiper 1:0 Joost 1:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinen Tipp von einem engen Spiel habt mal eben über den Haufen geworfen! Was habt ihr denn dem Möllers gegeben, daß der 2:0 spielt?! |
|
|||
|
|||
Knapp vorbei Ralle
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oberaden - Noki
Kann das jetzt noch genauer definieren:
Doppel 1:2 (nur Böckenkemper/Graudenz gewinnen als Doppel 2) Böckenkemper 2:0 (3:0- Johne/ 3:2 nach 0:2 gegen Stoltefuß) Kossler 1:1 (gegen Stoltefuß verloren) Alsbach 2:0 Graudenz 2:0 Berens 1:0 Limberg, Rudolf 0:1 ( nach 10:8 und 7:3-Führung im Fünftem noch verloren) Otti, ich hoffe ihr seid gewarnt Ralle, hoffe du hast nicht bei Oddsett getippt, sonst ist dein Geld aber sowas von zu Recht futsch ..... Noki, ist ne Macht !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
LH kann doch noch gewinnen!!!
9:4 gg BSV Lünen! Hier die Zusammenfassung: Doppel 2:1 (Suttrup/Pieper verlieren Doppel 3) Klöpping 1:1 (0:3 gg die Nr.2!) Filev 2:0 Galczynski 1:1 (2:3 gg Redlbeck) Farwick 2:0 Suttrup 1:0 Pieper, M. 0:1 Bis die Tage, Franky |
|
||||
|
||||
AW: Oberaden - Noki
Zitat:
Also, wenn ich Oddsett getippt hätte, wäre ich jetzt noch nicht einmal traurig, das ich verloren hätte. Den Sieg habt Ihr verdient. Hut ab. Böcki muss wohl gegen Stoltefuss alles getroffen haben. Trotz des Ergebnisses muss ich sagen, dass ich Oberarden für stärker halte, als Südkirchen. Wir haben zwar am Wochenende nur 8:8 gegen eine komplette Südkirchener Mannschaft gespielt, aber ein Sieg wäre in normaler Aufstellung drin gewesen. Wir haben mit 2 Ersatzleuten, unter anderem Steffen Hüttemann, 12 Jahre, gespielt. Hier unser Spiel im einzelnen. Rohlmann/Trahe 3:1 (klar) Raffloer/Plaumann 2:3 (zu 9 im 5. hätten wir gewinnen müssen) Gerliz/Hüttemann 0:3 (klar, Hüttemann noch zu nervös) Rohlmann 3:1 (locker gegen Wissmann) Raffloer 1:3 (katastrophal gegen Böring) Sieg wäre in Normalform möglich gewesen Philipp 3:2 (Absolutes Topspiel) 11:13, 13:15, 12:10, 16:14, 11:7 Uwe 3:1 (klar) Gerliz 2:3 (Pech, hätte auch anders ausgehen können) Hüttemann 2:3 (auch hier wäre sogar ein Sieg möglich gewesen) Raffloer 2:3 (siehe erstes Spiel) auch hier wäre ein Sieg in Normalform möglich gewesen Rohlmann 3:0 (locker) Philipp 3:1 (locker) Uwe 1:3 Gerliz 2:3 (im 5. 8:3 geführt, dank meiner Auszeit noch verloren) ??????? Hüttemann 3:2 (Sieg mehr als verdient, wurde bereits vorgezogen) Endscheidungsdoppel zum 8:8 Rohlmann/Trahe (mehr als klar) Wir sind sicherlich mit dem 8:8 mehr als zufrieden, da wir im Vorfeld doch mit einer Niederlage gerechnet haben. Zum Abschluss möchte ich einigen Sükis-Spielern doch ans Herz legen, das wir auf Kreisebene spielen, und nicht in der Bundesliga um Geld zocken. Es gibt einige Regeln, wie z. B. der Aufschlag, die nicht ohne Grund eingeführt werden. Aber wenn man im Doppel seinem eigenen Partner keine Tipps geben darf, dass man Auszeiten nur mit Genehmigungen des Schiris einholen darf, sollte man sich doch mal Gedanken machen. Auch möchte ich sagen, dass wenn ein Spieler wirklich kämpft, und aus einer fast aussichtslosen Abwehrsituation aus 3 - 4 Metern einen gut plazierten Stop-Ball seines Gegners von hinten noch holen kann, indem er von ganz hinten noch an den Ball sprintet, diesen auch noch zum Punktgewinn führt, der Gegner aufgrund der Tatsache, dass er den Ball nicht mehr bekommt, einfach diesen in die Hand nimmt, blöd grinst und sagt: "du hast dich abgestützt, dass ist mein Punkt", sollte man sich über die Äusserung "Fair Play" gedanken machen. Man hätte sicherlich die Hand auch weglassen können und auf den Aufprall des ganzen Körpers auf die TT-Platte warten können. Nunja. Fairer Weise muss man dann doch sagen, dass der Süki-Schiedsrichter ohne lange zögern den Ball doch für uns gewertet hat. (für Insider, ich bin es nicht gewesen der gespielt hat ) Über weitere unplazierten Äusserungen möchte ich nicht sprechen. Aber wie gesagt, sollten sich einige Spieler doch mal Gedanken darüber machen, wo man spielt!!. Gegen ein Aufschrei oder fluchen ist nicht auszusetzen. Gott sei Dank, sind es nur einzelne Individuen, die so reagieren. Ansonsten muss ich sagen, war es ein sehr gutes Meisterschaftsspiel. cu Ralle |
|
|||
|
|||
Ja ja, die lieben Nachbarn
Zitat:
so kannten wir die Leute aus "Nordkirchen 2" bisher immer. Ich dachte eigentlich die Zeiten sind vorbei, seid einige Leute in der zweiten Mannschaft spielen (Hallo Herr Dorhege). Ohne das ich weiß, um welchen Spieler es geht, würde ich darauf wetten, dass es in dem besagten Spiel um Südkirchens Nr. 4 geht, denn Polizisten sind machmal komische Menschen. Der Rest der Mannschaft ist nämlich (glaub ich) ganz in Ordnung. Bis die Tage, die Nummer zwei des in der BK sechsmalig in Folge siegreichen FC Nordkirchen |
|
||||
|
||||
no comment!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch... wir hatten gegen Südkirchen das selbe Problem! Ein Spacken (Brett6) ist total ausgetickt, als er einen hohen Ball verschlagen hat, der angeblich Stop war und somit seine Niederlage besiegelte! Und ein anderer spielt total falsche Aufschläge (Kickaufschläge unterm Arm/verdeckt) und spielt auch noch "Ahnungslos", als gebe es die Aufschlagregel erst seit gestern. Hab zwar unglücklich gegen den Vogel verloren, aber bei uns geht es um "nichts". Ich will doch nur bisschen Spaß haben... Der WM und Bundesligazug ist schon lange abgefahren... C YA |
|
|||
|
|||
Jaja
Zitat:
Werden übrings am Freitag abend euch einen Besuch abstatten und unsere Zweite zum Sieg schreien |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|