|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Interessantes Interview von W.Schlager
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man kann ja argumentieren, daß es so off-topic nicht war, da es sich lediglich um eine (mehr oder minder) interessante, auf jeden Fall insistierende Fortführung des Interviews handelte. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ist Euch schon aufgefallen, daß ChristianG und Werner Schlager formal den gleichen Stil schreiben? Ich glaube, die stecken unter einer Decke und wollen lediglich Butterfly-Hölzer pushen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ^ l l |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich butterfly hölzer pushen würde,dann würde ich doch nicht so schlecht über das schlager carbon (natürlich nur aus meiner sicht) urteilen oder? dagegen sind aber dennoch viele viele butterfly hölzer wirklich ein hit, wie z.b. das butterfly viscaria,welches ich derzeit spiele,aber auch das primo carbon,primo off-,boll spirit und viele mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ChristianG Ja, und das Butterfly 7-FL OFF+ ist/war auch ein super Holz... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wegen klimaanlage
ist das der grund für die vielen kurz-kurz fehler?
das ist mir nämlich am meisten aufgefallen, das es überproportional viele davon gab
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bericht:Spielerisches u.a. Interessantes zur WM | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7 | 21.05.2003 10:45 |
Interessantes vom TTVWH | TT-Zuschauer | Bayern allgemein | 0 | 25.10.2001 11:56 |
Interview BTTV-Präsident Wagner zur German-Open und Regeländerungen | TT-Zuschauer | Der Verband | 9 | 19.10.2001 16:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.