|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
1. Andro Suoer core kintetik Explorer
2. Butterfly Schlager Inspire 3.Butterfly VSG 21 4000 4.Tibhar Böhm 5.Butterfly A. Mazunov 6. Butterfly 21 2000 7.Top Tula (unbekanntes Holz) 8. Joola Kool 9.Stiga Tube Alu. Geändert von domi (09.06.2005 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Hölzer:
-Butterfly Boll forte Off (Wettkampfholz) -Andro Super Core System Off- |
|
|||
|
|||
Also meine Hölzer sind:
5x Jie Schöpp (für alle Fälle ![]() 3x Donic Persson 7.5 1x Donic Waldner 6.0 4x So ein scheiß Holz, das keiner gebrauchen kann Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
1 andro blablablahitechblablabla explorer
1 andro j.m.s kineticblabla balsa zeug off- 1 andro classic (so namen mag ich ![]() 1 boll Spirit 1 Primorac off- 1 andro shark off
|
|||
|
|||
Andro CS Kinetic OFF+
Andro Kitenic CF Titanium ALL+ Stiga Offensive Classic Stiga Optimum Sync ( nicht meins , nur geliehen *g ) BTY Primorac Classic Re-Impact Spinplay Spezial ( Wettkapfholz ) Re-Impact F4MD Spezial ( auch nicht meins ![]() |
|
|||
|
|||
@edward: hast du das optimum sync von stiga schon mal getestet? wenn ja, berichte mal etwas, danke
|
|
|||
|
|||
morgen mach ichs mal
![]() |
|
||||
|
||||
1x TSP Balsa 4.5
1x TSP Balsa 5.5 1x S+M Trigger Off |
|
|||
|
|||
hallo TT-Freunde,
ich habe noch ein - Stiga Hans Alser Defensive, wie neu auch sehr alt. - Stiga Hans Alser Super Carbon, wie neu ca. 20-25 Jahre alt wurde mir gesagt - Butterfly Klampar H, wie neu auch so ca. 25 Jahre alt - Banda Waldner gerader Griff, erstes Modell Ach ja hab ich ganz vergessen, habe noch - Banda Waldner uralt mit dunkelbraunem Griff - Donic CARBOplay Bend konkav - Strait GX-35 wer kann mir was über dieses Holz erzählen? Wer interesse hat kann sich ja melden. Alle Hölzer in einem Top zustand. amerlin Geändert von amerlin (25.04.2005 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
DHS Vane Off (ich sag euch, lasst nur die finger von dem Holz, Halterbarkeit unter aller sau, aber super zu spielen)
Tibhar Samsonov Premium Contact All + (war ganz ok, aber mir zu langsam) Tibhar Samsonov Premium Contact Off + (war ein guter Kauf) Stiga Classic Off WRB ( ![]() Gruß an alle |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.