|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)
Zitat:
![]() Sowohl bei den Namen und deren Herkunft, als auch bei der Rechtschreibung! ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Memphis:
Im Gegensatz zu Dir arbeite ich noch "nebenbei", da ist ein Schreibfehler ja wohl zu entschuldigen. Außerdem meinte ich damit, daß ich (wenn man mich holen würde) in Wöbbel alles wegschrubben würde! |
|
|||
|
|||
Ich spiele in Hiddesen und weiß immer noch nicht wer dieser Mr.Fairplay ist...
Hoffe ich kann mal nen Einzel gegen ihn haben... muss ja immerhin mal seine übernatürliche Stärke testen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holger Westner, Nr. 1 in der 2. und eigentlich Stammspieler in der 1., Du Armleuchter! |
|
||||
|
||||
Oh Herr, laß Gras wachsen, die Anzahl der Rindviecher nimmt ständig zu!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich sag gar nix mehr - guten Abend noch allen zusammen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mein Problem ist: wenn ich schon sehe, dass mein Gegner Noppen hat, ist das spiel schon so gut wie verloren. Hab in der kompletten hinserie vielleicht einen noppenspieler geschlagen oder so, wobei er auch schnell gespielt hat (konternoppe). Sobald ich aber nen gegner habe der auch atraktives und schnelles spiel hat, spiele ich auch gut und gewinne ab und zu ![]() Naja jetzt wisst ihr ja wie ihr gegen mich spielen müsst ![]() Denke auch dass jedes Spiel entscheidend sein kann und das es nen fairer abend wird und die besseren gewinnen. Freu mich schon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Herren - 2. Kreisklasse I | Supli | Kreis Essen | 132 | 27.06.2004 10:26 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.